Hallo, seit ich vor zwei Wochen meinen neuen Brenner angeschlossen habe, funktioniert mein CD-ROM erst nur noch jeden zweiten Tag, jetzt gar nicht mehr ! Hab an Master1 die HD und Slave1 das CD-ROM,...
Hi, habe gelesen,daß es beim Plextor 12x10x32x einen Jumper neben dem Audio-Ausgang gibt,mit dem man,falls man ihn schliesst den Brenner zum brennen im DMA33-Modus überreden kann und er dann auch...
Hallo, ich habe jetzt seit Weihnachten ein Pioneer DVD und einen Teac W512 Brenner am 2. IDE-Port und ein IBM 307030 am ersten. Die Platte läuft im ATA100 und DVD und Brenner im ATA33 Modus auf einem...
Das laufwerk hangt an einer Kombikarte Sound/IDE CD-ROM/ weitere Schnitstellen für CD-ROM . Wenn ich nun die Bootdisk nutze geht nichts findet es nicht Unter Windows ist es auch nicht da. Im BIOS...
Hi Leute haltet euch fest!!!! Als das Forum zum LiteOn Brenner noch vorhanden war unter www.comtech.de wurde den Käufern versprochen, das der LiteOn 12101B 12x/10x/32x mit Clonecd kompartible ist!...
Kann dieses Gerät RAW schreiben und lesen oder nicht? Laut einem CHIP Brenner Vergleichstest vom letzten Jahr kann das Gerät dies. In Nickles Übersicht Welchen Brenner nehmen jedoch nicht? Bitte um...
Mein 24-fach Mitsumi CD-ROM extrahiert Audio Dateien nur in 2-facher Geschwindigkeit. Ich nutze Win2k. Unter Win98 klappte es immerhin noch mit 4-facher Geschwindigkeit. Was kann ich tun?
Hi, InCD 1.76 formatiert 80-min-CD-RW-Rohling nicht Best Media, von comtech . Brenner Ricoh MP 7080A-DP. Mit 74 min-Rohlingen gibts keine Probleme. Liegts evntl. an den Rohlingen? Formatieren in einem...
Hallo zusammen, meine Frage lautet: hat jemand von Euch das o. g. DVD-Laufwerk und hat es erfolgreich freigeschaltet? Wenn ja, wurde es anschließend auch anstandslos von Brennprogrammen als...
Hallo, mein Brenner taucht in der Kompatibilitätsliste nicht explizit vor. Jedoch ist es fakt, daß er baugleich zum Teac R56S ist. Hat jemand von Euch auch so einen Waitec-Brenner und kann mir...
Ab und zu sehe ich Angebote von Brennern für weniger als 300 DM. Sind die OK? Worauf muss man denn achten? Ich hätte nur einfache Anforderungen: mal ne Musik-CD kopieren und gelegentlich...
Hi, auch ein VIP ist manchmal ratlos. Obige Fehlermeldung kommt bei einem PX-W124TSI beim Versuch per W95-Explorer 4.00.950 eine UDF-formatierte RW zu beschreiben. Dabei erscheint dann ein Fenster...
Auf D. kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Habe ein SCSI-CD/RW von Plextor W8220T und kann auf CDs nicht zugreifen. Mein OS...
Hi habe mir ein SCSI-DVD Laufwerk von Toshiba SDM-1401 gekauft, und war verwundert das es keinen SPDIF hat? Meine Frage gibt es bei SCSI-DVD Laufwerken nie einen SPDIF Anschluss! Falls es irgend ein...
Wenn ich eine Audio Datei mit Nero 5 speichere, klingt sie bein anschließenden Test wie unter einer Hochspannungsleitung bei Nebel - lauter Knackser. Mein CD-ROM Laufwerk NEC 3010 SCSI dürfte...