Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem Win2000 und WinOnCD

von mws am

Hallo, ich habe jetzt seit Weihnachten ein Pioneer DVD und einen Teac W512 Brenner am 2. IDE-Port und ein IBM 307030 am ersten. Die Platte läuft im ATA100 und DVD und Brenner im ATA33 Modus auf einem...

[bisher keine Antworten]

Waitec WT624 und CloneCD

von snoopy99 am

Hallo, mein Brenner taucht in der Kompatibilitätsliste nicht explizit vor. Jedoch ist es fakt, daß er baugleich zum Teac R56S ist. Hat jemand von Euch auch so einen Waitec-Brenner und kann mir...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

Auf D. kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Habe ein SCSI-CD/RW von Plextor W8220T und kann auf CDs nicht zugreifen. Mein OS...

[bisher keine Antworten]

SCSI-DVD Laufwerk ohne SPDIF?

von (Anonym) am

Hi habe mir ein SCSI-DVD Laufwerk von Toshiba SDM-1401 gekauft, und war verwundert das es keinen SPDIF hat? Meine Frage gibt es bei SCSI-DVD Laufwerken nie einen SPDIF Anschluss! Falls es irgend ein...

[bisher keine Antworten]

Laxity Crack

von Tommy1100101 am

Kann mir jemand ne Url sagen, bei der ich den aktuellen Laxity Crack runterladen kann? MfG THomas

[bisher keine Antworten]

NERO 5 Image Recorder

von Hugostar am

Seit Nero 5 hat der Image Recorder kein Burn-Proof mehr und ist auch etwas langsamer geworden. Hat irgendwer vielleicht eine Idee wieso??

[bisher keine Antworten]

waf Dateien mit Nero speichern

von Gerd5 am

Wenn ich eine Audio Datei mit Nero 5 speichere, klingt sie bein anschließenden Test wie unter einer Hochspannungsleitung bei Nebel - lauter Knackser. Mein CD-ROM Laufwerk NEC 3010 SCSI dürfte...

[bisher keine Antworten]