plextor fehler
von (Anonym) am 5 Antwortenhallo ich habe einen plextor 12/10/32a brenner.er hat immmer reibungslos funktioniert.obwohl ich nichts rumgebastelt oder sonstwas getan habe,schreibt mein brenner immer einen scsi/ide fehler und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo ich habe einen plextor 12/10/32a brenner.er hat immmer reibungslos funktioniert.obwohl ich nichts rumgebastelt oder sonstwas getan habe,schreibt mein brenner immer einen scsi/ide fehler und...
Mein Clone CD will nicht mit meinen HP Brenner funktionieren Auf RW schreibt er Problemlos und auf CDR bricht er bei 9 immer ab. Habe schon Dutzende Rohlinge Verbrannt.Wer Kann mir Helfen Danke im...
Was ist für den Brenner von der Standzeit her besser 2 4 6 oder 8fach brennen?
Die PcProf untersucht in ihrer Ausgabe 2/2001 die Haltbarkeit von Rohlingen. Sie geht dabei so vor, daß die CD s mit künstlichem UV-Licht bestrahlt werden. Der Test simuliert, was passiert, wenn...
hallo! meine gestrige anfrage ist leider mißverstanden worden. daß der sony crx140e ein guter brenner ist und auch mit clone-cd kann weis ich.meine spezielle frage war: funktioniert das packet...
Moin, leider hat s mir gestern mein Asus 50-fach zerlegt. Das Teil hat einfach eine CD in tausend kleine Teile zerschossen und sich gleich mit. Nun suche ich ein neues ATAPI CD-ROM. Das Teil soll...
Hi Leute, folgendes Problem: Wie man mit WinOnCD 3.8 ein Image erstellt ist ja noch ganz einfach. Aber was muss ich machen, wenn ich eine Image-Datei c2d habe und sie auf CD brennen will, ohne das sie...
hi leute wie kann ich fifa 2001 mit clonecd brennen?könnt ihr mir helfen?bitte!
Als Neuling steht man vor den verschiedenen Brenner-Software erstmal wie Ochs vor Berge! Also: Sollte man verschiedene Software benutzen für Erstellen von Daten-CD s, MP3 auf Audio-CD,...
Hallo, ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir den Samsung SW-408 32x8x8x oder den Teac 54E 32x4x4x kaufen soll. Lohnen sich die 100,- mehr für doppelte Geschwindigkeit? Ich werde das Teil...
Hallo Leute! Hab probleme beim brennen mit WinOn 3.8! Wenn ich mit CD Copy eine CD brennen will funktioniert das brennen einwandfrei aber nachdem ich die CD einlegen und testen will findet er sie...
Direct CD 5.0 findet bei der Installation kein unterstütztes Laufwerk, obwohl ich mit WinOnCd keine Probleme habe.Wer kann mir helfen?
Wo find ich ein Firware Update für meinen Writer größer als 1.0??? Oder geht es überhaupt nicht das der Writer mit Nero 800MB Rohlinge beschreiben kann???
Ich besitze ein 3 Jahre altes internes Panasonic-PD-Laufwerk SCSI und kann auf EINER PD-Cartridge nicht mehr schreiben Lesen klappt . Der Fehler liegt offenbar an der PD, da meine anderen PD s...
Hallo, ich habe Brennprobleme nur mit einer CD: Ich wollte ein Backup von ein paar Dateien insg. 10000 Dateien, 610 MByte , die ich auf der Festplatte habe, mit meinem Nero 4.0 machen, da kam dauernd...
wer weiß ob und wo es treiber für toshiba scsi cd-rom 6201 gibt?
Hi, ich habe eine Frage: Ist das SCSI-CD-ROM XM6401TA REV.1009 das gleiche wie das XM6401B ? Falls nicht,wie schnell ist es ? Danke im voraus. Jörg
unter Win98 funzt U-DMA aber ! Hab schon unter W2K eingestellt DMA wenn verfügbar Einstellung bleibt aber auf Pio. Versucht neue Treiber fürs mobo zu installieren Intel iim_280_008.exe aber...
Habe Brenner Ricoh 7083A gekauft Nero 5.0 war dabei.Jetzt meldet Nero immer SCSI/IDE Fehler beim brennen.Brenner funktioniert mit anderen Programmen.Was habe ich falsch gemacht?
Hi! Folgendes Problem: ich habe bisher schon mehrere CDs mit Dateien, die lange Dateinamen haben, gebrannt - ohne Probleme. Jetzt wollte ich wieder eine CD brennen und da schneidet Nero mir die...