Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NERO 5.0 will nicht mehr Multi Mounten ???

von Anonym am

Hallo Leute, mal ein doofes problem. Nero 5.0 Originallizenz wurde installiert, und ich konnte lustig diverse Sessions mounten, frei Schnauze. Plötzlich will das Ding nicht mehr. Also Nero brennt...

[bisher keine Antworten]

DVD über Netzwerk

von pad am

Wie kann ich DVD übers Netzwerk kucken? Das heisst: Auf einem PC DVD-ROM Auf 2. PC Player-Software Wie muss ich das einrichten das es hinhaut? Gruss pad

[bisher keine Antworten]

Shutdown Problem mit Windows 2000

von (Anonym) am

Hallo ! Ich habe ein Shutdown Problem beim herunterfahren von Windows 2000. Nach der Treiber-Installation meines HP CD-Writers 9150i macht der PC kein automatischer Shutdown mehr. Vorher gings noch....

[bisher keine Antworten]

CloneCD geht nicht nach neuestem Firmware - HILFE !!!

von (Anonym) am

Hi, ich habe den Richoh MP 7060A und möchte CloneCD benutzen. Ich hab auf das 1.80er Firmware Update gewartet das nun erschienen ist. Nach dem Update hab ich probier ein Spiel zu brennen, alles gut,...

[bisher keine Antworten]

Toshiba XM 6702B kein DMA-Modus möglich!

von (Anonym) am

Hallo, habe mir ein neues Cd-Romlaufwerk Toshiba XM 6702B eingebaut.Solange ich die Treiber der Terratec Xlerat nicht installiere ist alles in Ordnung.DMA-Modus vorhanden.Danach kann ich den DMA-modus...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi 4801TE erkennt keine CD mehr??????

von Anonym am

Beim Versuch von einer Original Cd ein Image zu Erstellen,hat sich mein Pc aufgehängt und konnte nur noch durch ein Reset zum Laufen gebracht werden. Seitdem blinkt permanet die grüne Kontrolleuchte...

[bisher keine Antworten]

AOpen CRW1232 kann nicht 12fach brennen,!!!

von (Anonym) am

Hi Folks! kann mit meinem brenner nit 12fach brennen bei nero wird zwar 10fach angezeigt womit ich einwandfrei brennen kann aber da der brenner nicht 10fach unterstützt brennt er nur mit 8fach!! gibt...

[bisher keine Antworten]

Wie kann ich Playstation Spiele brennen?

von Anonym am

Kann man PS SPiele ganz normal mit clone cd brennen wie bei pc spielen auf normale Rohlinge oder wie geht das.Kann mir einer dabei helfen?

[bisher keine Antworten]

Hallo!!!! kleines BurningProb!! Brauche Hilfe

von (Anonym) am

Hallo ich hab folgendes Problem! Ich versuche mir eine Sicherheitskopie von Windows ME zu machen! Ich habe es mit CloneCD gebrannt! Doch will ich die Funktionsfähigkeit überprüfen kommt die...

[bisher keine Antworten]

Creative DVD 12x

von Winni2 am

Computer erkennt DVD Laufwerk nicht als CD Laufwerk an. DVD s werden einwandfrei abgespielt.Wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]

Teac 55S und Clone-CD

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin! Habe das Problem, dass unter Clone-CD mein Teac 55S nicht als Brenner erkannt wird. In der Hilfedatei wird mir das Modell auch als nicht kompatibel angezeigt. Soweit, so schlecht :- Welches...

Apolication Code für Philios Audio Rohlinge ?!

von hoepfner am

Ich hab folgendes Problem: Hab hier Philips Rohlinge speziell für Audio-Cd s rumliegen Hersteller is Ricoh sagt mir Nero . Sie lassen sich nicht beschreiben ich erhalte folgende Fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]