Hallo zusammmen Ich habe ein riesen Problem. Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 installiert. Als DVD Player habe ich WINDVD 2.3. Doch der Film läuft zu schnell ab. Wenn ich die Geschwindigkeit...
Hi, ich möchte mir ein IDE DVD Laufwerk kaufen. Wer kann mir eins empfehlen? Es sollte beim Audiograbbing schnell sein und den RAW Modus unterstützen. Wenn es auch noch leise ist, umso besser. Danke!
Ich habe meinen Computer formatiert, weil das CD Laufwerk nicht zuverlässig funktionierte. Jetzt funktioniert es angeblich korrekt und es ist auch richtig installiert, aber immer, wenn ich es...
Hallo ich hab folgendes Problem! Ich versuche mir eine Sicherheitskopie von Windows ME zu machen! Ich habe es mit CloneCD gebrannt! Doch will ich die Funktionsfähigkeit überprüfen kommt die...
Ich möchte mir einen externen Brenner für mein Notebook anschaffen, weiß aber nicht welchen, weil sich die Tests meist auf interne Brenner beziehen. Also würde ich gerne wissen welche Modelle...
Wer hat fuer den Siemens expert pc mit DVD laufwerk Samsung DVD 612B version 03 Firmware version einen Region crack auf lager? Unter firmware.com ist zware ein firmware upgrade zu bekommen, jedoch...
Ich hab n offenes CD-Laufwerk, bei dem man die CD nur so reinschieben kann. Das einzige Problem ist, das es ziemlich laut wird, wenn es eine CD liest. Kann man das vielleicht ändern? Oder würde es...
Hab mir vor kurzem den Brenner teac cdw54ek gekauft war voll billig yeah Aber als ich im Handbuch gelesen hab daß der brenner 2mb puffer kapatazitat hat und beim brennprogramm nur 1280kb angezeigt...
Hallo, ich habe mehrfach folgendes Problem beobachtet: Wenn ich von einer gebrannten Kopie eine neue Kopie erstelle egal, ob on the fly oder auf HD , kommt es zu einer Kumulation der Fehler. Das macht...
Die Geschichte beginnt damit, daß ich eines Tages wie gewohnt eine CD brennen wollte. Doch statt zu brennen spuckte mir der Brenner die CD wieder aus und Nero meinte Track following error . Ich...
besitze von creative die dvd encore 6 leider wird das Laufwerk nur als CD-Laufwerk erkannt funktioniert auch mit cd-rom dvd s werden nicht erkannt weder Daten noch Video Joachim Gutthat
Wie kann ich Filme im Mpeg Format auf meinem DVD Player abspielen? Die Filme laufen auf dem Media Player. Nur mein Grundig GDV 130 erkennt kein Medium!!! Was muß ich tun, damit die Filme auf GDV 130...
Habe den Philips 4801 IDE 8x4x32 in meinem Media-Markt Rechner. Alle verfügbaren FW-Versionen ausprobiert, mit und ohne DMA,unterschiedliche Master-Slave Konfigrationen. 4-Fach RW gelingt nie.Manche...
Obwohl das Kästchen für den Autostart einer eingelegten CD in der Systemsteuerung aktiviert ist, funktioniert der Autostart seit einigen Tagen nicht mehr. Audio-CDs starten dennoch selbständig!...
Ich besitze einen 7120 und ein kumpel hat den sony. wir brennen beide mit clonecd. Aber die meisten gebrannten scheiben laufen nicht auf dem jeweils anderen brenner. woran kann es liegen?? gruß frank