Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welches IDE DVD kaufen?

von Meisterfragger am

Hi, ich möchte mir ein IDE DVD Laufwerk kaufen. Wer kann mir eins empfehlen? Es sollte beim Audiograbbing schnell sein und den RAW Modus unterstützen. Wenn es auch noch leise ist, umso besser. Danke!

[bisher keine Antworten]

CD-Rom Laufwerk kaputt?

von Julian STamer1 am

Ich habe meinen Computer formatiert, weil das CD Laufwerk nicht zuverlässig funktionierte. Jetzt funktioniert es angeblich korrekt und es ist auch richtig installiert, aber immer, wenn ich es...

[bisher keine Antworten]

Externe Brenner?

von Jan Sommer am

Ich möchte mir einen externen Brenner für mein Notebook anschaffen, weiß aber nicht welchen, weil sich die Tests meist auf interne Brenner beziehen. Also würde ich gerne wissen welche Modelle...

[bisher keine Antworten]

Neues DVD ???

von (Anonym) am

Wollte mal fragen welche DVD-Laufwerke gut sind. Kann man die Filme auch auf VCD spielen ?? Wenn ja gibt es irgendwo eine Anleitung dafür ??? Danke

[bisher keine Antworten]

video.avi brennen

von Heinrich1 am

Hallo, wie kann ich eine 1GB videoOut.avi Datei auf 2 CD-R brennen?

[bisher keine Antworten]

dvd-laufwerk wird als cd-r laufwerk erkannt

von Joachim Gutthat am

besitze von creative die dvd encore 6 leider wird das Laufwerk nur als CD-Laufwerk erkannt funktioniert auch mit cd-rom dvd s werden nicht erkannt weder Daten noch Video Joachim Gutthat

[bisher keine Antworten]

DVD unter Win2000

von Patrick3 am

Ich habe keinen Software-Player für Win 2000 Kennt jemand einen?? realmoe@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Philips 4801 Erfahrungen?

von Anonym am 3 Antworten

Habe den Philips 4801 IDE 8x4x32 in meinem Media-Markt Rechner. Alle verfügbaren FW-Versionen ausprobiert, mit und ohne DMA,unterschiedliche Master-Slave Konfigrationen. 4-Fach RW gelingt nie.Manche...

Ricoh 7120 vs Sony 160E. Die mögen sich wohl nicht!

von frank6 am

Ich besitze einen 7120 und ein kumpel hat den sony. wir brennen beide mit clonecd. Aber die meisten gebrannten scheiben laufen nicht auf dem jeweils anderen brenner. woran kann es liegen?? gruß frank

[bisher keine Antworten]