Was ist momentan das beste cd-rom?
von gelöscht_14425 amHallo. ich möchte mir ein neues cd-lw kaufen, weiß aber noch nicht welches. hat hier jemand einen tipp, gute erfahrungen oder auch schlechte? mit aktuellen lw s? p.s. keine true-x! danke!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo. ich möchte mir ein neues cd-lw kaufen, weiß aber noch nicht welches. hat hier jemand einen tipp, gute erfahrungen oder auch schlechte? mit aktuellen lw s? p.s. keine true-x! danke!
mein asus2000 dvd player ermöglicht seit vornahme von diversen ergänzungen am PC nur das abspielen einer dvd mit regionalcde 1 . dieser ist im dvd player verankert und kann von mir nicht geändert...
Habe mir den Wechselrahmen Commuter Der Firma Data Stor gekauft. Leider ist keine Beschreibung dabei wie ich das konfigurieren soll. wer kann mir helfen.
Habe mir den Wechselrahmen Commuter Der Firma Data Stor gekauft. Leider ist keine Beschreibung dabei wie ich das konfigurieren soll. wer kann mir helfen.
Gestern wollte ich mal die Cd von Dr dre brennen.Nach 5 minuten meldet dann mein Brennprogramm nero 5.0 das ich Bufferundergroun habe obwohl ich auf meinen pc nichts gemacht habe. auch zum zweiten...
Tach Leute. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine CD Brenne, bleibt WinOnCD 3.7 Power bei 99 stehen und das System ist weg. Die CD ist aber OK und funkioniert. Hier die Sys-Config: PIII-800 ASUS...
Hallo Brennerfreaks, Was bedeuten DP oder SK beim Ricoh 7120A-DP oder SK? Danke für die Antwort. Maaspuck
...ich weiß nicht genau, welchen ich nehmen sollte. Ich möchte mit dem Brenner meine Dateien auf CD sichern, Programme zur Sicherheit kopieren und auch ganze CDs brennen. Der Brenner sollte schnell...
hi ! ich rippe dvd mit decs-s. alles toll. wie kann ich aber die sprache asuwählen ? entweder vorher oder nachträglich ?! wenn ich mit windvd spiele, sind sie meist deutsch, mit powerdvd eher...
Ich will mir eine sicherheitscopie von einen Spiel erstellen,das funktioniert soweit auch ganz gut.Doch wenn ich das gebrannte Spiel dann Installieren will funktioniert es nicht
Hallo, dies ist ein Hilferuf. Seit Einbau eines FIC VB601-V Board läuft Nero nicht mehr. Habe upgedatet: neue VIA-Treiber, Neue Aspi-Treiber, nutze auch die neoroapix.vxd, auch die dazugehöhrige...
alarmstufe rot 2 american mc gees alice beides pc - spiele lassen sich nicht mit clone cd brennen ?? meie machtlosen einstellungen lesen 2 x im brenner rico 7080a sub channeldaten von daten und...
Wie kann ich den Kopierschutz für Age Of Empires 2 aufheben, damit ich eine Sicherheitskopie machen kann?
Mein Cd Brenner wird zwar unter der Boot Diskette erkannt, aber erscheint nicht im Ghost Programm. ich kann als nicht brennen. Was soll ich tun?
Woher bekomme ich ein Firmware-Update für TEAC 532E und wie geht das Update vonstatten ?? Bitte Schritt für Schritt, habe wenig Ahnung. Danke
Hallo Ich habe mir ein Ultraplex 40x gekauft und eingebaut. Es läuft unter Win 2000 ohne zusätzliche Treiber es ist aber noch Win on CD 3.8 installiert. Auf der Suche nach Firmware fand ich auf der...
Habe obigen Brenner gekauft, die neue Firmware 1.1Y geupdatet und Nero installiert. Er bricht beim Überbrennen von 650ern immer mit der Meldung ab End of user track Nicht erfolgreich , aber man kann...
Nach dem Einbau eines DVD-ROMs hängt mein PC schon bevor er nach den IDE Geräten sucht. Nach einiger Zeit öffnet sich das Bios und es erscheint die Meldung, daß es eine inkorrekte Taktung gab und...
Ich besitze seit einigen Jahren den Ricoh Brenner MP 6200S. Die SCSI Karte C 810 von NCR und die Brennersoftware Adaptec Easy CD Creator Deluxe 3.5c. Folgendes Problem tritt ständig beim Brennen von...
Wer kann mir bei einem problem von win On CD helfen? Brenner brennt nicht obwohl die image Datei gut ausgelesen wurde. Aber ich bin wohl nicht alleine mit diesem Problem. Die fehlermeldung von dem...