Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was ist momentan das beste cd-rom?

von gelöscht_14425 am

Hallo. ich möchte mir ein neues cd-lw kaufen, weiß aber noch nicht welches. hat hier jemand einen tipp, gute erfahrungen oder auch schlechte? mit aktuellen lw s? p.s. keine true-x! danke!

[bisher keine Antworten]

CD brennen

von Henry Zerbin am 9 Antworten

Ich will mir eine sicherheitscopie von einen Spiel erstellen,das funktioniert soweit auch ganz gut.Doch wenn ich das gebrannte Spiel dann Installieren will funktioniert es nicht

Clone CD machtlos ??

von Anonym am 12 Antworten

alarmstufe rot 2 american mc gees alice beides pc - spiele lassen sich nicht mit clone cd brennen ?? meie machtlosen einstellungen lesen 2 x im brenner rico 7080a sub channeldaten von daten und...

Kein Booten nach Einbau von Liteon DVD-ROM

von joergc am

Nach dem Einbau eines DVD-ROMs hängt mein PC schon bevor er nach den IDE Geräten sucht. Nach einiger Zeit öffnet sich das Bios und es erscheint die Meldung, daß es eine inkorrekte Taktung gab und...

[bisher keine Antworten]

Brennerabsturz

von harmischer am

Ich besitze seit einigen Jahren den Ricoh Brenner MP 6200S. Die SCSI Karte C 810 von NCR und die Brennersoftware Adaptec Easy CD Creator Deluxe 3.5c. Folgendes Problem tritt ständig beim Brennen von...

[bisher keine Antworten]

Brennersoftware spielt verrückt?

von (Anonym) am

Wer kann mir bei einem problem von win On CD helfen? Brenner brennt nicht obwohl die image Datei gut ausgelesen wurde. Aber ich bin wohl nicht alleine mit diesem Problem. Die fehlermeldung von dem...

[bisher keine Antworten]