Hallo Freaks! Ich besitze schon 1 1/2 Jahre einen Plextor 4/2/20 Brenner eine Tekram DC390 SCSI-2 Karte. Bis vor kurzem hat diese kombination immer blenden funktioniert. Vor kurzem hab ich auf Windows...
Yamaha 4416S, SCSI, brennt nicht mehr ! Fehler Meldung: Focus-Servo.. ,Spurlesen..Fehler mit Easy CD Creator 4 Wer kennt Rat über Software, Hardware oder Wo billig dieser Brenner reparieren ? dringend
Hallo zusammen! Habe den obigen Brenner am Asus A7V als Master am ersten IDE-Port. Seitdem er dran hängt, beschleunigt !?! sich das Bootverhalten des MoBos. Der erste Bildschirm, wo die BIOS-Version...
Ich suche den CD-Brenner CD-W512 E mit Software Kit oder Retail möglichst günstig am besten unter 380 DM im Versand-Handel oder in Geschäften im Raum Rhein-Main könnte ihr mir helfen ? Danke im...
Kennt jemand diese Fehlermeldung ? Was bedeutet sie ? Hintergrund : Habe mir eine DVD gekauft ja, gekauft ! . Mein DVD-Laufwerk ist region-free. Die DVD angeblich auch. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Hi, Habe mir brenner geholt und nu bin ich am probieren,hehe. Ich hab den musicmaker6 mit dem ich audiocd lesen und auch wieder abspeichern kann als Wav, äähh und als Wav mit codec, halt mit wieviel...
Hi, ich habe mir vor kurzer Zeit einen DVD-Player von Yamakawa gekauft. Ich habe gelesen, daß ich bei diesem Gerät den Ländercode mittels der Fernbedienung abschalten kann. Ich weiß aber nicht...
Hallo hab ein Problem mit meinem Brenner Yamaha CRW 8424s. Der hängt an ner Adaptec 2904 Karte in nem Win2k Rechner. Also erst ging alles ohne Probleme. Dann plötzlich schrieb der Brenner zwar wie...
Probleme DVD Regionalfrei zu machen: Hallo, ich habe mir den Pioneer 115S geholt, und will ihn moeglichst Regionalfrei haben, hab aber schiss etwas schrott zu machen, da ich nicht gerade der Held in...
Hallo! Ich will mein altes CD-Laufwerk gegen einen Brenner tauschen das alte Laufwerk ist langsam und auch nicht mehr ganz ok - daher soll s raus! . Ich habe gelesen, man soll zuerst die alten Treiber...
von Greg Hi! Bei mir hat alles einwandfrei geklappt, dann habe ich die Geräte im Gehäuse neu angeordnet Bessere Luftzirkulation und schon hatte ich SCSI/IDE Fehler in Nero System: Athlon 850@960MHz...
Habe Plextor 12/10/32 TA als Sec.Master und CD Rom als Sec.Slave angesclossen. Problem: Beim Brennen o. Simulieren o. Sim.u.Brennen wird der Cache nicht gefüllt Anzeige 0 . D.h. er fängt zwar an mit...
Leider versuche ich schon seit langem mit meinem Brenner CD-Rohlinge mit 6x geschwindigkeit zu Brennen. Die Rohlinge werden zwar gebrant,aber ich kann sie nicht mit meinem CD-Rom laufwerk abspielen....
Bis dato konnte ich damit noch keine DVD vollstaendig abspielen. Entweder stuerzt mir der Player mit einer Schutzverletzung ab, oder Win98 bleibt komplett stehen. VCDs und CD funktionieren problemlos...
Hallo, es geht um folgendes Problem: Audio-CD s, die im CD-Player keine oder nur geringe Störungen z.B. Aussetzer, Springen aufweisen, werden nach dem Kopieren deutlich schlechter. Besonders krass...
Ich habe einen TEAC 512EB 12/10/32 Brenner und es war NERO 5.0.1.9 als Burningsoftware dabei. Jedesmal beim Brennen, startet der Vorgang, bricht aber nach einigen Sekunden mit der Meldung ungültiges...