Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

schnelles Booten mit Plextor 12/10/32A

von harry h am

Hallo zusammen! Habe den obigen Brenner am Asus A7V als Master am ersten IDE-Port. Seitdem er dran hängt, beschleunigt !?! sich das Bootverhalten des MoBos. Der erste Bildschirm, wo die BIOS-Version...

[bisher keine Antworten]

Suche Teac CD-W512 E Brenner für unter 380 DM

von frank hück am

Ich suche den CD-Brenner CD-W512 E mit Software Kit oder Retail möglichst günstig am besten unter 380 DM im Versand-Handel oder in Geschäften im Raum Rhein-Main könnte ihr mir helfen ? Danke im...

[bisher keine Antworten]

DVD - "Es wurde ein ungültiger Medientyp angegeben"

von OnkelKaethe am

Kennt jemand diese Fehlermeldung ? Was bedeutet sie ? Hintergrund : Habe mir eine DVD gekauft ja, gekauft ! . Mein DVD-Laufwerk ist region-free. Die DVD angeblich auch. Ich bekomme die Fehlermeldung,...

[bisher keine Antworten]

Ländercode DVD

von Marco Scheibner am 2 Antworten

Hi, ich habe mir vor kurzer Zeit einen DVD-Player von Yamakawa gekauft. Ich habe gelesen, daß ich bei diesem Gerät den Ländercode mittels der Fernbedienung abschalten kann. Ich weiß aber nicht...

Problem mit Yamaha 8424s

von smurfpower am

Hallo hab ein Problem mit meinem Brenner Yamaha CRW 8424s. Der hängt an ner Adaptec 2904 Karte in nem Win2k Rechner. Also erst ging alles ohne Probleme. Dann plötzlich schrieb der Brenner zwar wie...

[bisher keine Antworten]

SCSI/IDE Fehler beim Brennen mit Nero /PXWriter 12/10/32A

von Greg2 am

von Greg Hi! Bei mir hat alles einwandfrei geklappt, dann habe ich die Geräte im Gehäuse neu angeordnet Bessere Luftzirkulation und schon hatte ich SCSI/IDE Fehler in Nero System: Athlon 850@960MHz...

[bisher keine Antworten]

Ricoh MP6070A !

von Borsti am

Leider versuche ich schon seit langem mit meinem Brenner CD-Rohlinge mit 6x geschwindigkeit zu Brennen. Die Rohlinge werden zwar gebrant,aber ich kann sie nicht mit meinem CD-Rom laufwerk abspielen....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Creative Encore Infra

von otaku am

Bis dato konnte ich damit noch keine DVD vollstaendig abspielen. Entweder stuerzt mir der Player mit einer Schutzverletzung ab, oder Win98 bleibt komplett stehen. VCDs und CD funktionieren problemlos...

[bisher keine Antworten]

ungültiges Feld in Parameterliste

von Daniel Weber am

Ich habe einen TEAC 512EB 12/10/32 Brenner und es war NERO 5.0.1.9 als Burningsoftware dabei. Jedesmal beim Brennen, startet der Vorgang, bricht aber nach einigen Sekunden mit der Meldung ungültiges...

[bisher keine Antworten]

dummy dateien?hilfe!!

von tkacz am

ich will eine kopie von staasexamen cd anfertigen .besizt aber dateien die um die 800MB gross sein scheinen.wie uberliste ich diesen kopier schutz?

[bisher keine Antworten]