Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinOnCD3.8 findet Brenner nicht

von Enrico Kiehne am

Hi Leute Bis zum Brennvorgang läuft alles perfekt.Klicke ich dann auf CD schreiben bekomme ich die Fehlermeldung Interface WinOnCD giebet mir im Record-Fenster auch keine Schreibgeschwindigkeit vor....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Acer 4432

von (Anonym) am

Wenn ich eine CD gebrannt habe kann der Brenner die CD nicht lesen sondern sagt mir ich hätte einen leeren Rohling drin. Lege ich aber die gebrante CD in mein LiteOn 36x kann ich die CD ganz normal...

[bisher keine Antworten]

Toshiba M1502 - Lautstärke und Fehlerkorrektur

von koepper am

Moin wie sieht es aus bei diesem Laufwerk. Ich habe überlegt mir ein neues schnelles DVD Laufwerk zu kaufen, habe gehört, daß das Pioneer recht laut sein soll. Ist es beim Toshiba ähnlich oder...

[bisher keine Antworten]

Wie brenne ich Dateien mit langen Dateinamen?

von Celli am

Ich will eine CD brennen - nur sagt WinOnCD 3.8 immer das einige Dateinamen zu lang sind und will sie kürzen. Die Dateinamen sind ca. 70 Zeichen lang. In den Optionen habe ich auch eingestellt das NT...

[bisher keine Antworten]

YAMAHA CRW4416S Neue Firmware?

von ebbe am

Hallo habe einen YAMAHA CRW4416S mit der FW Version 1.0f. Mich würde interessieren ob ich meinen Brenner so wie einen Ricoh Brenner einfach nur umflashen brauche, damit er schneller brennt? Habe mir...

[bisher keine Antworten]

Creative 52xmx ?kann es im DAO Raw modus lesen?

von (Anonym) am

Weiss jemand vielleicht ob das oben angegebene CDrom im Dao Raw modus lesen kann bzw voll Clonecd kompatibel ist. Oder kann mir jemand sagen wie ich rausfinden kann ob ein bestimmtes DVD laufw....

[bisher keine Antworten]

Daten DVDs

von (Anonym) am 1 Antwort

Ja hallo erstmal, also, ich hab da ne dvd voll mit daten in die hände bekommen. wie krieg ich die jetz auf die platte??? einfach rüberziehen iss nich ach nee! muss ich das auch irgendwie rippen ???...