Ich habe eine Frage, wie kann ich eine dvd ohne den kopierschutz über den tv ausgang der grafikkarte auf vhs aufnehmen? Ich weiss es gibt Patch für Gra.Karten Ich habe eine ATI All in Wonder 128...
Hi Leute Bis zum Brennvorgang läuft alles perfekt.Klicke ich dann auf CD schreiben bekomme ich die Fehlermeldung Interface WinOnCD giebet mir im Record-Fenster auch keine Schreibgeschwindigkeit vor....
Hallo miteinander, ich habe einen Pioneer SCSI-DVD-ROM Laufwerk neuerer Generation. Hatte aber bisher noch nie mit der DVD Materie zu tun. Leider hatte dieses Gerät in seinem Lieferumfang keinen DVD...
Wenn ich eine CD gebrannt habe kann der Brenner die CD nicht lesen sondern sagt mir ich hätte einen leeren Rohling drin. Lege ich aber die gebrante CD in mein LiteOn 36x kann ich die CD ganz normal...
Hallo, kann mir jemand verraten, ob es ein Programm gibt, mit dem ich mp3-Dateien brennen kann, ohne daß sie ins wav-Format umgewandlet werden. Also so, daß ich die CD in einem MP3-Player nutzen...
Moin wie sieht es aus bei diesem Laufwerk. Ich habe überlegt mir ein neues schnelles DVD Laufwerk zu kaufen, habe gehört, daß das Pioneer recht laut sein soll. Ist es beim Toshiba ähnlich oder...
hi Mein DVD Laufwerk Pioneer 16x 105s stockt n bisschen bei Filmen, wenn sich die Kamera bewegt. Das sollte doch eigentlich nicht der Fall sein, bei einem solch guten Laufwerk. Wieso ruckelt das Bild?...
Ich will eine CD brennen - nur sagt WinOnCD 3.8 immer das einige Dateinamen zu lang sind und will sie kürzen. Die Dateinamen sind ca. 70 Zeichen lang. In den Optionen habe ich auch eingestellt das NT...
hi leute, ich habe ein riesen problem: das inhaltsverzeichnis von meiner cdrw sagen wir nummer 1 ist mit mit dem Inhaltsverzeichnis von cdrw 2 überschrieben worden.ich vermute, daß der cache der 2....
Ich arbeite mit Windows 98B leider noch und aergere mich deshalb immer noch mit dessen Fehlermeldungen. Beim Aufruf meiner Brennersoftware WINONCD 3.7 bekam ich folgende Fehlermeldung: WINONCD...
Wie gesagt habe ich einen Ricoh MP7040A Firmware 1.40, kann ich diesen auch mit der neuen 1.80 Firmware und dem RFlash von der offiziellen Ricoh-Seite immer noch flashen ich meine auf einen MP7060A...
Hallo habe einen YAMAHA CRW4416S mit der FW Version 1.0f. Mich würde interessieren ob ich meinen Brenner so wie einen Ricoh Brenner einfach nur umflashen brauche, damit er schneller brennt? Habe mir...
Weiss jemand vielleicht ob das oben angegebene CDrom im Dao Raw modus lesen kann bzw voll Clonecd kompatibel ist. Oder kann mir jemand sagen wie ich rausfinden kann ob ein bestimmtes DVD laufw....
hallo an alle ich habe einen hp brenner 8100 und und möchte cd clone verwenden geht das oder gibs irgendeinen patch oder sowas damit es geht bin um jede hilfe froh. danke nina
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der ricoh 9120 12/10/8/32 auch RAW kann für Clonecd . Hat die dvd-Seite probleme mit der Länderkennung?? Danke auch im vorraus.... GeorgS
Ich bekomme, trotz korrekter Installation des Brenners immer beim Start von NERO 5.0 die Fehlermeldung Error 12 oder Error 11 ASPI Treiber nicht vorhanden, obwohl dieser jedoch vorhanden ist. Was kann...
Ja hallo erstmal, also, ich hab da ne dvd voll mit daten in die hände bekommen. wie krieg ich die jetz auf die platte??? einfach rüberziehen iss nich ach nee! muss ich das auch irgendwie rippen ???...