Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Clone CD-Lesefehler bei neueren CDs

von remasch (Anonym) am

Beim Einlesen von neueren CDs mit Clone CD bleibt dieses bei 93 mit einem Lesefehler hängen, der sich bis ins Unendliche wiederholt. Welche Lösungen gibt es dazu?

[bisher keine Antworten]

wie brenne ich C & C4?

von Hase82 am

Kann mir jemand sagen, wie ich C C4 brenne? Habe mir eine Anleitung aus dem Netz gezogen gamecopyworld.com und da steht unter anderem drin, man muß die Kopie genauso benennen, wie das Orginal.Was ist...

[bisher keine Antworten]

Plextor SCSI DVD ohne Regio Code ??

von Anonym am

Hi.. Kann mir evtl. einer von euch sagen, ob die SCSI DVD Laufwerke von Plextor den Regio Code beachten, oder ob der ihnen egal ist ?? mfg Andre

[bisher keine Antworten]

CD-ROM

von Elo am

Hallo, habe mir einen Brenner TEAC W54EK zugelegt, Brenner funkioniert sonst auch, aber mein CD-ROM LG 8160B funkioniert mit Nero nicht, kann angeblih auch keine digitalen Audio Datein lesen. Weiss...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit ACER 4432a mit 2MB Buffer

von TheTermite am

Habe einen Brenner von Acer der seit drei Tagen keine CDs mehr brennen möchte. Habe die neuste Firmware Version von Acer 3.LS . der Brenner brennt zwar ganz normal, schließt die CDs aber anscheinend...

[bisher keine Antworten]

Ricoh Mp7060A 6xBrennen

von Borsti am 2 Antworten

Versuche schon seit langem mit meinem Brenner 6x zu brennen,es klapt zwar aber danach kann ich sie mit meinem CD-Rom Laufwerk nicht lesen. Mit 4x brennen funktioniert es tadellos.Habe schon viele...

Pioneer 303-S

von oskar1966 am 1 Antwort

habe von einen Freund das Pioneer 303-s zum testen bekommen! es hat ein Problem: ab und an läuft die DVD nicht an und wird nicht abgespielt! Wenn ich die DVD bei geöffneten gehäuse anschiebe läuft...