Hi! Nachdem ich meinen Händler überredet habe, das Lite-On LW zurückzunehmen, brauche ich nun ein neues LW. Welches könnt Ihr mir denn empfehlen, das folgenden Kriterien erfüllt. Audio Grabbing...
Hallo Leute Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, wobei ich auch ein brandneues DVD-Laufwerk,das Pioneer A05SZ, in den PC hineinkam. Nach der Neuinstallation von Win98SE und diverse VIA...
Hi Leute Bis zum Befehl schreiben funktioniert alles super.Doch dann bekomme ich die Fehlermeldund Recorder Interface Fehler Ein Fehlerprotokoll hätte ich auch. Wer kann helfen ?
AHOI, wer kann mir helfen? ich will während dem brennen im i net surfen. meine frafge: 1. geht das 2.wenn nein was muß ich tun das es geht. ich habe nen liteon brenner 8 fach und nen 900er pc. imm...
CD-Rom 48X - Brenner 8X4X32X beim brennen liest cd-rom max. 8 fach statt 48X .Wir haben mehrere Laufwerke ausprobiert ,aber beim Brennen lesen sie alle zu langsam. Geräte sind alle richtig...
Hi Leute, hab ein Konfigurationsproblem mit meinem Brenner Plextor 12/10/32 und Toshiba XM6702. Folgendes Probem: Ich habe ein A7V133 mit Promise Fastrack Kontroller PCI, wo zwei IDE Platten...
Beim Einlesen von neueren CDs mit Clone CD bleibt dieses bei 93 mit einem Lesefehler hängen, der sich bis ins Unendliche wiederholt. Welche Lösungen gibt es dazu?
Kann mir jemand sagen, wie ich C C4 brenne? Habe mir eine Anleitung aus dem Netz gezogen gamecopyworld.com und da steht unter anderem drin, man muß die Kopie genauso benennen, wie das Orginal.Was ist...
Hallo, habe mir einen Brenner TEAC W54EK zugelegt, Brenner funkioniert sonst auch, aber mein CD-ROM LG 8160B funkioniert mit Nero nicht, kann angeblih auch keine digitalen Audio Datein lesen. Weiss...
Habe einen Brenner von Acer der seit drei Tagen keine CDs mehr brennen möchte. Habe die neuste Firmware Version von Acer 3.LS . der Brenner brennt zwar ganz normal, schließt die CDs aber anscheinend...
Versuche schon seit langem mit meinem Brenner 6x zu brennen,es klapt zwar aber danach kann ich sie mit meinem CD-Rom Laufwerk nicht lesen. Mit 4x brennen funktioniert es tadellos.Habe schon viele...
Hallo, möchte mir nen neuen Brenner kaufen. Welchen soll ich nehmen? Den Sony CR-X160E bekomme ich für 350DM den Plextor PX-W1210A nicht unter 500DM beides sind 12 fach Brenner, von dem Plextor...
Habe in einen Win 98-PC nachträglich ein CD-ROM-Laufwerk eingebaut Mitsumi, 48fach . Das Laufwerk wird auch im Gerätamanager tadel- los erkannt, ich kann ihm aber keinen Laufwerksbuchstaben zu-...
Hallo, habe mir den HP-Brenner 8x4x32 von ALDI zugelegt. Habe versucht, CDs mit 800 MB Kapazität zu brennen WinonCD 3.8 PE , leider ohne Erfolg. Der Brenner liest und liest und liest und ... aber...
habe von einen Freund das Pioneer 303-s zum testen bekommen! es hat ein Problem: ab und an läuft die DVD nicht an und wird nicht abgespielt! Wenn ich die DVD bei geöffneten gehäuse anschiebe läuft...
n posting indem jemand meinte man könne lite on brenner von 8 fach auf 12 fach per software aufstocken. wie war das nochmal und wo kann ich das nachlesen?
Hallo, wenn ich bei meinem Samsung SD-612 DVD-Laufwerk in Win98SE die DMA-Option anschalte, funktioniert das Laufwerk nicht mehr. Zugriffe dauern entweder ewig lange, oder der Rechner stürzt ganz ab....