Sony CRX 120E
von SmallAl amkann man bei dem mit nem Firmware-Update auf 140er auch was werden ? Ich meine so ähnlich wie beim LiteOn ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
kann man bei dem mit nem Firmware-Update auf 140er auch was werden ? Ich meine so ähnlich wie beim LiteOn ?
Das Programm msgsrv32.exe blockiert in zunehmender Weise meine Aktivitäten. Mein USB-Brenner wird schon kurz nach dem Brennvorgang außer Funkton gesetzt. Es kommt dann die Mitteilung msgsrv32.exe...
Hallo Experten! Ich habe einen DVD-Player und der spielt einen Film dann bestens ab, wenn er in einem relativ kleinen Fenster läuft. Sobald das Fenster größer ist oder ich auf Vollbild stelle,...
Hallo ich habe folgendes problem -mein CDrom gibt nach einbau des Brenners Audio CDs mit geknackse wieder -muss ich DMA aktivieren? -oder muss ich îrgendetwas im BIOS umstellen? Über Hilfe bedanke...
Ich kann WOC 3.8 installieren wie ich will, CDCopy geht nicht mehr. Der Eintrag in der Registry ist auch weg. Was kann ich tun?
Hallo, ich habe einen neuen Teac W54E und der brennt nur mit einfacher Geschwindigkeit. Konfiguration P 200 Brenner als Secondary Slave Nero 5.0.3.4 Wer weiß Rat? Danke Torsten
Funktionieren 800 MB-Rohlinge auf Plextor 12/10/32A - wenn ja, mit welchem Programm? WinOnCD 3.7 erkennt den Rohling nur als 700 MB.
ich kann mit clone cd nicht brennen.mein brenner ist ein samsung sw-208b .wer kann mir tipps geben?
Hi, weiß vielleicht jemand ob es die o. g. Seite noch gibt, und wenn ja, wohin sie umgezogen ist? Cu, Kromm
habe Gestern auf CloneCd 2.8.4.2. Upgedated. Bei der 1:1 Copy blieb das Programm immer bei ca. 77-83 stehen. Merkmal: Die beiden Buffer-Anzeigebalken verfärbten sich von blau nach ROT. Was bedeuted...
Urploetzlich will der Pionieer DVD-Player keine DVDs und nur die nicht mehr abspielen. Unter WIN DVD 2000 kommt gar keine Fehlermeldung, PowerDVD wenigstens meldet Kein Aspi fuer Windows . Wie komme...
Hallo, Ich habe folgende Frage: Kann ich mit diesem Brenner einen 800MB Rohling brennen, wenn ja mit welchem Programm, und ist es möglich mit diesem Brenner auch Schwarze Rohlinge z.b von Pearl für...
Was ist RAW
Ich habe einen Plextor-Brenner PX 12/10/32 TA , der eigentlich mit bis zu 12-facher Geschwindigkeit brennen soll, aber in der Spezifikation ist ein Speed von 1x bzw. maximal 2x angegeben. Der Brenner...
Hi, das setzten des Jumpers 6 am Teac CDR56S simuliert das Vorgängermodell CDR55S. Vorteil: Der CDR55S kann RAW-Daten schreiben, der CDR56S unterstützt dies nicht. Unter Windows 98 funktioniert das...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe folgende Probleme - originale Audio CDs werden über Windows98 nur noch mit kracken wieder gegeben, beim abspielen wie auch beim grabben CD - Rom CD-RW...
Mein CD-Rom ist im Arbeitsplatz und derSystemsteuerung verschwunden. Beim PC-Start wird es aber richtig erkannt als ...CD-Rom found... Danke
Beim Einlesen von neueren CDs mit Clone CD bleibt dieses bei 93 mit einem Lesefehler hängen, der sich bis ins Unendliche wiederholt. Welche Lösungen gibt es dazu?
Habe meinen alten Brenner zerschossen und bin auf der Suche nach einem neuen. Bin bei Comtech fündig geworden. Die bieten den Plex für ca. 650,- DM an. Gleichzeitig haben die den LiteOn für 399,-....
Hi, ich habe einen Ricoh 7060A und möchte diesen manuell im Bios konfigurieren. Welchen PIO muß ich einstellen und DMA auf Disabled ??? Danke Leuts !