Ricph 7060A
von Anomym (Anonym) amHallo Ist es möglich den Ricoh 7060A auf 7063A umzustricken?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Ist es möglich den Ricoh 7060A auf 7063A umzustricken?
Nach dem Erstellen der Imagedatei kommt nur noch die Nachricht Warten auf ATAPI ..... Der Brennvorgang wird nicht mehr gestartet. Wer kann mir einen Tipp geben, wo der Fehler liegt?
Wenn ich bei CloneCD den Brennvorgang starte, oder in der Registerkarte Schreiben auf den Info-Button klicke friert der Rechner einfach ein. Das Problem besteht nun schon länger, trotzem hat es...
Hi Leute Ich habe folgendes Problem:Beim Brennen von MP3 Songs treten auf der CD Knackser auf.Was kann man dagegen machen?Brennprogramm Nero 5.038 mit Acer 4432 Brenner und neuestem Firmwareupdate....
Nachdem ich meinen Plexwriter 12/10/32A eingebaut hatte, tauchte plötzlich folgendes Phänomen auf: Wenn ich nach mehreren Stunden meinen Rechner einschalte, leuchtet die HD-LED die ganze Zeit auf...
Habe einen Toshiba CD-Rom XM-6702B und einen Plextor CD-R PX-W1210A. Immer wenn ich eine Sicherheitskopie mit Clon CD und Clone CD Games Database erstellen möchte gibt es immer nur Probleme bei dem...
hallo ihr wissenden! ich beabsichtige ein dvd-laufwerk anzuschaffen. welches wäre denn euer vorschlag gute qualität - günstig! bzw. was benötige ich noch zusätzlich ?decoder-karte - wofür oder...
Hallo zusammen, Hat jemand von euch ne Ahnung warum bei mir die von Flask produzierten Dateien nicht kleiner oder größer werden wenn ich den Bit Regler verschiebe. Ich wollte das mit DVD auf normale...
hallo leute, habe grosse probleme mit pioneer 115, win2k ,abit kt7 dvd filme zu gucken. habe alle möglichen player wie windvd powerdvd,.. ausprobiert. hatte zuvor den player regioncodefree gemacht,...
ich suche dringend die kopie eines kassenbons von einem TEVION MD9364 CD-RW-intern gekauft august-september 2000 wegen garantiefall Hey.Michael@freenet.de
Ich habe den philips brenner 4201 und möchte eine cd mit 81min.brennen.ist das möglich?wenn ja mit welchem programm
He Leute! Auf der Aopen Website kann ich keine neuere Firmware als die 1.2 finden! Die gibt aber jetzt schon seit über nem 1/4 Jahr! Da er baugleich mit dem Ricoh 7120 ist kann ich doch auch diese...
Hallo Leut! Ich habe den Philips CDRW800, der das nötige RAO DAO unterstützt und ein Asus Laufwerk, das CD Text lesen kann. Auch das Programm Copy Protection Detction 0.6 , das den Kopierschutz...
Wie kann ich mit Nero 5.0 eine Copy-Layout erstellen
Hi! Ich habe gelesen, der LiteOn 12x Burnproof sei baugleich mit dem Plextor 12x Burnproof - kann das jemand bestätigen? Ich möchte mir einen neuen Brenner zu legen... oder doch lieber den Aopen 12x...
Ich habe gehört, dass man den Liten brenner durch ein firmware upgrade auf einen kann 12x brenner mit burnproof updaten kann und wollte wissen ob das evtl. auch mit dem Samsung SW-408 brenner machen...
Ich habe den Medion Brenner 9898.Ich will MP3 Tracks als Audio Tracks brennen.Am Ende des Brennvorganges wenn das rot Licht aus ist,blinkt das gelbe Licht kurz und leuchtet dann ununterbrochen und...
Wer kann mir helfen? Ich habe einen Pentium mit 200MHZ, 64MB RAM einen HP CD-Writer 9600i und ein CD Laufwerk von Teac 532s . Ich brenne mit Win On CD 3.7. Das Program sagt Schreibvorgang erfolgreich...
Wo bekomme ich Hüllen für 8cm CD s her. Danke MB
Hey ihr, hab nach 6 Wochen meinen Aopen 12x entsorgt zu laut und möchte mir ne neue Heizung kaufen. Ich weiß, Plextor oder Teac sind die besten... will mir aber die 150DM sparen. Was is nu eurer...