Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD Brenner

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe mir letzte Woche einen CD Brenner gekauft und habe ihn eingebaut. CD ROM habe ich auf Master und den Brenner auf Slave gestellt und mit den IDE Steckern verbunden. Aber meine Computer erkennt den...

DivX-Movies mit Filter

von fragmaniac am

Ich habe eine paar DVD-rips. Bei einigen wird ca. 2 Sekunden nach start des Videos ein Filter über das Video gelegt . Das hat eine deutliche Bildqualitätsverbesserung zur Folge. Nun habe ich selbst...

[bisher keine Antworten]

Creativ CDRW6424 gleich RICOH MP7060a ?

von (Anonym) am

Hallo, habe einen Creativ CDRW6424. Laut Liste bei Blindread soll dieser gleich dem Ricoh MP7060A sein. Ist dem so ?? Wenn ja, kann ich die Firmaware für den Ricoh auf den Creativ brennen ??? Danke...

[bisher keine Antworten]

cd-laufwerk weg

von hanomag am 1 Antwort

Presario mit lite-on CD lief bisher ohne Probleme Windows 98 Aldi-Brenner 9364 angeschlossen lief nicht, wurde nicht angezeigt Brenner wieder abgestöpselt CD läuft jetzt auch nicht mehr, wird nicht...

DVD auf CD brennen.

von (Anonym) am 3 Antworten

Möchte mal ausprobieren, ob ich es schaffe, eine DVD auf CD zu bringen. Habe mich ein wenig umgesehen im Netz und FlaskMpeg, Vob, Decrypt, CladDVD usw. gelesen. Vielleicht kann mir mal jemand ohne...

DVD über Netzwerk

von pad am 1 Antwort

Hi Ich möchte DVD s übers Netzwerk schauen, nur wie stell ich das an? Wenn ich zb in WinDVD wiedergabe von Datei wähle und dann über s Netz aufs DVD zugreife weis ich nicht welche Dateien sich...

plextor 8432Ti probs mit 440BX + toshiba-CD-Rom??

von debeck am

soli, mein plextor 8432ti funzt eigentlich suuper, doch ich hab ihn als SLAVE am gleichen IDE-strang wies toshiba 6602B-CD-Rom. doch da ich meine HD s per Promise - controller angeschlossen habe ist...

[bisher keine Antworten]

Booten von ASUS CD-S500/A

von oxxid am 4 Antworten

Hallo zusammen, was hab ich falsch gemacht?! Ich hab mir das Asus 50fach CDROM-Laufwerk gekauft - vorher konnte ich von meinem jetzt kaputten 32fach booten. Jetzt kann ich das nicht mehr, WARUM NICHT?