Habe obigen Brenner. Gab Geist auf, erkannte KEINERLEI Medien mehr, wurde aber selbst korrekt vom System erkannt. Habe irgendwo gelesen, daß Yamaha zu genau diesem Gerät und genau diesem Fehler...
Nachdem ich unterhalb des CD-Rom-Laufwerks meinen CD-Brenner von HP eingebaut habe und die erste Scheibe erfolgreich gebrannt habe, habe ich gelesen, daß hierbei die Gefahr großer Hitzeentwicklung...
hi leute, hab vor mir ein DVD laufwerk zu kaufen. welches könnt ihr mir empfehlen ??? hatte an das pioneer 105 slot in gedacht... wäre für tipps dankbar KingAcid
Habe mir letzte Woche einen CD Brenner gekauft und habe ihn eingebaut. CD ROM habe ich auf Master und den Brenner auf Slave gestellt und mit den IDE Steckern verbunden. Aber meine Computer erkennt den...
Ich habe eine paar DVD-rips. Bei einigen wird ca. 2 Sekunden nach start des Videos ein Filter über das Video gelegt . Das hat eine deutliche Bildqualitätsverbesserung zur Folge. Nun habe ich selbst...
Hi, ich hab da ein Problem mit meinem Pioneer DVD A04 SZ: bei manchen CDs hängt nach dem Einlegen das System für ca. 30 Sekunden, dabei höre ich kratzende Laute aus dem Laufwerk. Manchmal kann es...
Hallo, habe einen Creativ CDRW6424. Laut Liste bei Blindread soll dieser gleich dem Ricoh MP7060A sein. Ist dem so ?? Wenn ja, kann ich die Firmaware für den Ricoh auf den Creativ brennen ??? Danke...
Presario mit lite-on CD lief bisher ohne Probleme Windows 98 Aldi-Brenner 9364 angeschlossen lief nicht, wurde nicht angezeigt Brenner wieder abgestöpselt CD läuft jetzt auch nicht mehr, wird nicht...
Nachdem ich unterhalb des CD-Rom-Laufwerks meinen CD-Brenner von HP eingebaut habe und die erste Scheibe erfolgreich gebrannt habe, habe ich gelesen, daß hierbei die Gefahr großer Hitzeentwicklung...
Hallo, ich suche ein FirmenwareUpdate für mein CD ROM Laufwerk Toshiba XM 6702B . Habe auf der Seite von Tosh. nichts gefunden. Wer kann helfen ? danke.
Möchte mal ausprobieren, ob ich es schaffe, eine DVD auf CD zu bringen. Habe mich ein wenig umgesehen im Netz und FlaskMpeg, Vob, Decrypt, CladDVD usw. gelesen. Vielleicht kann mir mal jemand ohne...
Hab mir den Brenner gebraucht gekauft, aber er hat immer irgenwas von Energiestatus bei nahe voll oder so ähnlich gesagt. Beim Nachforschen fand ich die Antworten: APM ausschalten Firmware updaten....
Hi Ich möchte DVD s übers Netzwerk schauen, nur wie stell ich das an? Wenn ich zb in WinDVD wiedergabe von Datei wähle und dann über s Netz aufs DVD zugreife weis ich nicht welche Dateien sich...
soli, mein plextor 8432ti funzt eigentlich suuper, doch ich hab ihn als SLAVE am gleichen IDE-strang wies toshiba 6602B-CD-Rom. doch da ich meine HD s per Promise - controller angeschlossen habe ist...
Es ist ein AMDK7, fixer Rechner, den ich eben so gesteckt habe: 1.Master Bus1 - 10GB Festplatte 1.Slave Bus1 - CDRom Laufwerk 2.Master Bus2 - 6GB Festplatte 2.Slave Bus2 - CD Brenner Die Slaves, also...
HI Leute, wenn ich mit CloneCD geschützte CD kopier, meldet mir CloneCD in jedem Sektor Lesefehler, das heiß, es dauert schon Stunden bis die CD überhaupt eingelesen ist. Ich habe schon nach...
Hallo zusammen, was hab ich falsch gemacht?! Ich hab mir das Asus 50fach CDROM-Laufwerk gekauft - vorher konnte ich von meinem jetzt kaputten 32fach booten. Jetzt kann ich das nicht mehr, WARUM NICHT?
ich brauche treiber für mein cd rom laufwerk weil es keine gebrannten spiele mehr daliest.in der pc beschreibung stand nichts über das laufwerk genauso wenig sagt mir der gerätemanager also habe...
Ich habe ein Philips PCA424D DVD-ROM mit der Firmware-Version: A011. Angeblich ist es ein Hitachi GD-2500 OEM drive . Wenn ich mir die Datei gd25fup.exe Firmware A012 downloade und flashen möchte,...