Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audio CD´s mit NEC DVD machen Probleme

von (Anonym) am

HI, ich hab folgendes Problem: Mein NEC 5700 DVD kann nach Einbau des neuen Boards NMC mit VIA-Chipsatz keine Audi CD s mehr erkennen. Man legt die CD ein, sie wird erkannt-und gleich darauf wieder...

[bisher keine Antworten]

Sony CDU 621

von Günter2 am

Ich habe ein Sony CDU 621 IDE-Laufwerk. Wer kann mir sagen, wie schnell od.langsam es ist X-Fach ?

[bisher keine Antworten]

Brennen vo Gunman

von Anonym am 6 Antworten

Hallo Leute, kann mir vielleicht einer von Euch verraten, wie ich das Spiel Gunman richtig brenne, daß ich es dann auch zum laufen bringe ? Habe es mit CloneCd probiert, funktioniert soweit ganz gut,...

Treiber für Traxdata

von JohHans am 2 Antworten

Ich habe Win 98 neu installiert und jetzt erkennt Windows meinen TraxdataRW 4432 Plus nur als IDE standart Brenner. Ich breuchte einen Brenner so wie es in bei CD Roms gibt wo man dann in der...

Bunte Rohlinge

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein paar Schachteln Rohlinge geschenkt bekommen. Die Teile sind rot und blau und sehen echt gut aus, aber leider erkennt kein Brenner die Teile. Gibts da einen Trick, oder sind die...