TEAC CD-W 512 E und CloneCD
von Deep Thought am 1 AntwortHi, hat jemand von euch den CD-W 512 E und weiss, ob der mit CloneCD klarkommt? THX
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi, hat jemand von euch den CD-W 512 E und weiss, ob der mit CloneCD klarkommt? THX
altes Problem, ich weiß habe schon mehrere Fragen zu diesem Thema im Archiv gelesen, aber keine Lösung warum stürzt WinOnCD bei Disc-at-once ab komplett, nichts geht mehr, Rechner neu starten ,...
HI, ich hab folgendes Problem: Mein NEC 5700 DVD kann nach Einbau des neuen Boards NMC mit VIA-Chipsatz keine Audi CD s mehr erkennen. Man legt die CD ein, sie wird erkannt-und gleich darauf wieder...
Ich habe ein Sony CDU 621 IDE-Laufwerk. Wer kann mir sagen, wie schnell od.langsam es ist X-Fach ?
Hallo Leute, kann mir vielleicht einer von Euch verraten, wie ich das Spiel Gunman richtig brenne, daß ich es dann auch zum laufen bringe ? Habe es mit CloneCd probiert, funktioniert soweit ganz gut,...
Hi Leute Bei mir treten nach dem Brennen von Audio-Cd s sowie von MP3-Songs Knackser auf. Woran könnte es liegen.Benutze Nero 5.0.Brenne mit 4facher Geschwindigkeit läßt sich nicht kleiner...
Ich habe seit ca. 2 Jahren den Ricoh MP 6200A. Bis jetzt habe ich nur 4 mal versucht eine musik CD zu brennen. 2 mal hat es nicht hingehauen und bei den anderen beiden malen gab es immer...
Ich versuche bei meinem Pioneer DVD-105S den Ländercode aufzuheben. Ich habe die Bios Version 1.11 im Rom und auch schon verschiedene gecrackte Firmware updates ausprobiert Es kommt immer folgende...
Wo gibt es Firmware für das NEC-5700B-Laufwerk? Selbst auf der Herstellerseite taucht dieses Gerät nicht auf. Z.Zt. ist die Firmware 1.91 aufgespielt.
kann mir jemand sagen ob ich auf den aldi-brenner lt9340 eine andere firmware einspielen kann , so daß er unter clone-cd subchannel lesen kann falls es eine möglichkeit gibt welche ist es ???? ihr...
Hallo! Ich habe versucht das Bios des Brenners mit einer neuen Firmware von der Herstellerseite upzudaten, doch irgendwie hab ich das Gefühl es passiert gar nicht während dem Updatevorgang. Das...
LTR-0841 zu LTR-12101B geflasht mit neuer FW LS22 läuft CloneCD und kann Over Burn.Tolles Gerät.
Hallo, ich habe da ein mittelschweres Problem. Habe mir vor kurzem den IDE-Brenner TEAC CD-W54EK gekauft. Ich habe diesen als Secondary Master angeschlossen. Im Bios und beim booten wird der Brenner...
In vielen Diskussionsforen liest man, dass der HP 8250i entweder ein Philips CDD4201 oder ein Sony CR-X120E sein soll. Allerdings handelt es sich bei diesem Brenner anscheinend um das letzte Model des...
Suche Firmware für HP 8250i Philips??? und Anleitung zum Flashen. Auf der Homepage von HP finde ich leider nichts. Problem: 8250i brennt nur wenige Rohlinge 4-fach Orange-Book
Hi! Hab nur eine kurze Frage: Weiß irgendjemand ob zu diesem DVD-Laufwerk das SP/DIV Digitalkabel zum Lieferumfang gehört oder muß ich dieses extra dazukaufen? Finde nirgends darüber Informationen...
Ich habe Win 98 neu installiert und jetzt erkennt Windows meinen TraxdataRW 4432 Plus nur als IDE standart Brenner. Ich breuchte einen Brenner so wie es in bei CD Roms gibt wo man dann in der...
Hallo, ich habe ein paar Schachteln Rohlinge geschenkt bekommen. Die Teile sind rot und blau und sehen echt gut aus, aber leider erkennt kein Brenner die Teile. Gibts da einen Trick, oder sind die...
Nach dem Einbau eines DVD-Laufwerkes NEC 5700, wird dieses von der Brennersoftware Nero 5.0.1.8 nicht erkannt. Werden DVD-Laufwerke generell von dieser Brennersoftware nicht unterstützt, oder habe...
Hallo, ich habe jetzt seit neustem WinOnCD 3.8 PE installiert, aber durch diesen d... CD-ROM Emulator laufen einige Programme die auf CD s zugreifen wollen nicht mehr. Neuinstallation der Programme...