Mein JVC DVD-Player XV 515 spielt leider keine Audio-Rohlinge ab. Er erkennt den Rohling einfach nicht als Audio-CD. Es scheint, als ob er einen Code auf dem Rohling vermisst. Gibt es eine...
Ich habe versucht mir eine Copy von AR 2 zu machen,doch sie laeuft nur im Brenner und nicht in meinem anderen Laufwerk.Vielleicht kann mir jemand helfen
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Jewel Case Creator von Adaptec. Es ist mir nicht möglich eine Trackliste zu erstellen. Weder mit Track hinzufügen noch mit CD-Inhalt hinzufügen. Bei CD-Inhalt...
Ich wollte eine Audio-CD mit WinOnCD 3.6 mit 1-facher Geschwindigkeit brennen, weil hohe Geschwindigkeiten bei meinem tragbaren CD-Player Ärger machen. Bei WinOnCD erscheint beim Brennen ja immer die...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite mit Windows ME und WinOnCD 3.8: Wenn ich eine CD on the fly kopieren möchte und der Brenner auf 12x Geschwindigkeit eingestellt ist, kommt es jedesmal...
Hallo zusammen, hebe ne GeForce2, AMD Th.900 auf K7TPro2 und ein Toshiba DVD-ROM, WinMe Nun bin ich Eurem Rat mit PowerDVD gefolgt, aber es klappt nicht so recht. Die Meldung lautet Fehler 530002:...
Ich arbeite mit einem Mitsumi CR2801-TR und mit WinOn 3.5. Jedesmal scheitert das Brennen mit o.g. Meldung. Dahinter steht: application code mismatch. Bitte helft mir!
Sobald ich eien CD in mein CDROM einlege geht der PC aus und sofort wieder an. Ich habe das CDROM bereits getauscht kein Erfolg. Ich habe NT 4 und S6a. Was kann das sein.
Hallo zusammen Schaffe es nicht mein Ricoh MP9060A firmwaretechnisch upzudaten.Gehe genau nach Anleitung vor und am Ende kommt nur die Meldung NG NG NG .Hab schon Version 1.6 und 1.7 versucht.Benutze...
Plötzlich werden selbstgebrannte Platinum700MB CD-R weder vom Brenner Traxdata CDRW2224 noch vom, am gleichen Port hängenden DVD Creative PC-DVD Dxr2 erkannt. Noch vor einer Woche konnte man die...
Frage an die gesammte Brennerwelt Mit meinem neuen Compi 1 GhZ Athlon, 256 MB Ram, ATA 100 Festplatte und Windows ME ist es mir nicht möglich eine Audio CD mit FEURIO 1.52 ohne Knackgeräusche...
hallo zusammen, ich habe einen sony crx 140e. wenn ich eine audio cd ohne unterbrechungen brennen möchte, also disc/session at once, kommt nur müll raus. alles hört sich so an als würde ein modem...
Ricoh MP7060S bricht simulierten Brennvorgang mit Nero nach ca. 30 ab. Empfangspuffer geht zuvor in die Knie. Angezeigt wird nur write error . Dies passiert unabhängig von Brennmodus und Datenquelle....
aus heiterem himmel liest mein yamaha 4416 rein überhaupt nichts und beim brennen findet er keinen rohling, obwohl ein neuer drinnen liegt wer weiß da rat???? thanx gizmo
Hallo, das Brennprogramm Nero bietet das Anfertigen eines Festplattenbackups an. Wird dabei der gesamte Festplatteninhalt kopiert? Wie viele CD s brauche ich, für eine 17,5 GB Platte, die mit rund 3...
Hallo! Ich habe mir in meinen neuen PC Abit Sockel A K7T, AMD 1000 MHz, 256 MB RAM, 40 GB HDD meinen alten Brenner Yamaha CRW 8424E, ATAPI eingebaut. Bis jetzt ist alles o.K.! Nun habe ich aber...
Habe mir oben genanntes Slot-In Laufwerk von Pioneer zugelegt und würde nun gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Laufwerk Codefree zu schalten bzw. den Regionalcode beliebig oft zu wählen....