Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Überhitzung ???

von (Anonym) am 5 Antworten

Hab mir vor kurzem für die Glotze einen HITACHI DVD-Player DV-P505E zugelegt Nach ca. 4 Std. Dauerbetrieb fängt das Bild an zu rucken bleibt Stehen, läuft ein Paar Minuten usw. Nach 10 Min. Pause,...

Lite-On CD|52 liest keine CD-i s

von FelixR am

Hallo! Ich habe mir ein Lite-On 52x CD-Rom Laufwerk gekauft. Auf der Homepage von Lite-On und auf der Verpackung war angegeben, dass es CD-Interactives lesen könne. Nix is. Ich habe diverse CD-i...

[bisher keine Antworten]

Ricoh MP7215-DP Brenner

von (Anonym) am

Hallo, ich will mir einen Ricoh MP7125-Dp Brenner kaufen.Wer kennt sich mit diesem Brenner aus oder hat in selber.Ist er zu empfehlen oder eher nicht. cu christian

[bisher keine Antworten]

Traxdata CDRW 8432 Plus

von MasteroO am

Hab nen Problem. Sobald ich meinen oben genannten Brenner angeschlossen hab egal wo Secondary, Primary wird mein Diskettenlaufwerk im Windows als 5 1/4 angezeigt und ich kann es nicht mehr nutzen. Der...

[bisher keine Antworten]

Teac CD RW54 E

von Michael18 am 6 Antworten

Ich habe den obengenannten brenner und möchte folgendes wissen? Ist es möglich bei diesen Teil die firmware vom 58E einzuspielen damit die software ihn als 58e erkennt und dann mit 8x...