Hallo, welches aktuell erhältliche SCSI DVD-Laufwerk ist empfehlenswert, wenn man nicht durch den Ländercode beschränkt werden möchte? Vielen Dank für Vorschläge!
Hi folks, ich möchte mir ein SCSI-DVD-ROM-Laufwerk zuzulegen. Da das U03S von Pioneer noch hardwaremäßig codefree war, ist es Teil meiner Anschaffungsüberlegungen Klasse Wort !!! . Nun stellt sich...
Hi, hab das Problem, dass WinOnCD 3.8 meinen Win2000 Rechner beim Beginn des Brennvorgangs zum Abstürzen bringt. Ich kann noch sehen, wie das Dateisystem auf dem Rohling erzeigt werden soll, dann...
Hallo Leute, irgendwie habe ich noch nicht die Antwort für meine Hardwarekonstellation gefunden! Bei mir sieht s so aus: 1 HD im UDMA2- Modus Boot-Laufwerk 1 HD im langsamen PIO-Modus 1 CD-ROM 1...
Hey Leute ich habe eine ganz einfache FRAGE gestellt-aber keiner macht sich die möche sie zu beantworten!?!??!?! meine frage steht weiter unten: Welche FIRMWARE vom 07.02.2001 DANKE Micha
Hallo, ich will mir einen Ricoh MP7125-Dp Brenner kaufen.Wer kennt sich mit diesem Brenner aus oder hat in selber.Ist er zu empfehlen oder eher nicht. cu christian
hab mir den 8x brenner geholt flashen...hehe , hab mein altes Ricoh 2fach Laufwerk rausgeschmissen und das neue eingebaut.auf dem kabel haengen mein asus 50x und das LiteOn, wie immer.ABER jetzt...
Hab mir vor kurzem für die Glotze einen HITACHI DVD-Player DV-P505E zugelegt Nach ca. 4 Std. Dauerbetrieb fängt das Bild an zu rucken bleibt Stehen, läuft ein Paar Minuten usw. Nach 10 Min. Pause,...
Hallo! Ich habe mir ein Lite-On 52x CD-Rom Laufwerk gekauft. Auf der Homepage von Lite-On und auf der Verpackung war angegeben, dass es CD-Interactives lesen könne. Nix is. Ich habe diverse CD-i...
Hallo, ich will mir einen Ricoh MP7125-Dp Brenner kaufen.Wer kennt sich mit diesem Brenner aus oder hat in selber.Ist er zu empfehlen oder eher nicht. cu christian
Hab nen Problem. Sobald ich meinen oben genannten Brenner angeschlossen hab egal wo Secondary, Primary wird mein Diskettenlaufwerk im Windows als 5 1/4 angezeigt und ich kann es nicht mehr nutzen. Der...
während des Brennvorgangs clonecd ist mein Rechner abgestürzt aber der brenner lief weiter nach dem reset erkennt der brenner keine cd mehr .kann es sein daß das die Firmware beschädigt ist oder...
Hab massives Problem mit obiger Konfiguration. Unter Windows 98SE, hab ich beim betrachten von Multimediafiles MPEG, AVI, DVDs direkt von DVD nach wenigen Minuten entweder Systemcrash Reboot oder ein...
Ich habe den obengenannten brenner und möchte folgendes wissen? Ist es möglich bei diesen Teil die firmware vom 58E einzuspielen damit die software ihn als 58e erkennt und dann mit 8x...
Kann bei mir die LS22.exe nicht ausführen.Es kommen zwar die üblichen Startmeldung alle Programme schließen , aber dann ist gleich Schluß. Bei 842 KB muß das ja dauern. Das Update von LS15 auf...