Hey Leute
ich habe eine ganz einfache FRAGE gestellt-aber keiner
macht sich die möche sie zu beantworten!?!??!?!
meine frage steht weiter unten:
"Welche FIRMWARE"
vom 07.02.2001
DANKE
Micha
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Pass auf Schnullerbacke
wenn du hier rumnölst, wird dir erst recht keiner helfen.
Vieleicht solltest Du einfach probieren 1. deine Headline etwas präziser zu gestalten Zb Welche firmware für aldi-brenner und 2. was du mit einem Firmwareupdate vorhast.
Willst du den Brenner mit einer Firmware eines anderen Herstellers flashen ??
Macht er irgendwas nicht, was du dir vorstellst ?(Clone-CD-Kompatibel, Überlängen brennen, cd-text ??)
so und jetzt versuchts du das ganze am besten noch mal
im allgemeinen bei Firmware, immer das aktuellste ;-)))
cu
gibt es eine FIRMWARE di meinen BRENNER dazu bringt SubChannal daten nicht zu reparieren? (für CloneCD)
was ich vor habe...ich will alles aus meinem BRENNER raushollen!- ist doch klar!
ich habe mir von ACER folgende FIRMWARE gehollt:
3.NR
3.RR
3.VR
3.SR
jetzt wüsste ich gern welche die BESTE ist!
Danke!
Es ist natürlich einfacher für Dich, wenn sich andere den Kopf für Dich zerbrechen. Es gibt doch wohl genug Möglichkeiten, im Netz zu recherchieren. Mach Dir mal die Mühe und stelle eine Anfrage an den Hersteller Deines Brenners, die werden Dir dann schon sagen, was mit dem Teil möglich ist und was nicht.
ihr seid doch ALLE behindert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso soll ich stundenlang im Netz suchen wenn ich hier leute fragen kann die vielleicht denn SELBEN BRENNER haben und mir sagen können WELCHE FIRMWARE die beste ist!!! du ARSCH!
DIESE SEITE ist doch dafür da um sich gegenseitig zu HELFEN-oder nich?
doch leider gibt es ein paar ÄRSCHE wie euch die anscheinend gar keine
ahnung haben und dann nur scheisse SCHREIBEN!
MFG
Micha
Wer hat Dich denn vor die Tür gelassen ? Mit dem Benehmen kommst du aber nicht weit !
null ahnung von nix - aber die fäkalsprache perfekt in wort und bild !
das nenn ich spitzenleistung ?!? hoffentlich gibts da nicht noch mehr von!
Gern geschehen, Micha!!
Tja, Micha, die Köppe haben alle keine AHNUNG, aber weil sie eben zu jeder Frage irgendwelche Bemerkungen "absondern" müssen, darfst Du Dir sowas anhören. Tip: Ignoriere sie einfach! :-)