Wie funktioniert Safe Disk2?
von Anonym am 2 Antwortenhallo! bis jetzt habe ich leider keine ausführliche antwort darauf finden können. in zig foren werden zwar tips und tricks usw gegeben, die scheinen aber auch auf jeden pc unterschiedlich zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo! bis jetzt habe ich leider keine ausführliche antwort darauf finden können. in zig foren werden zwar tips und tricks usw gegeben, die scheinen aber auch auf jeden pc unterschiedlich zu...
Ich hatte nämlich in meinem Kurs an ner Schule ne bootbare CD vom W2k-Server, die 1. W2k ohne die 4 Disks installiert und 2. beim Bootvorgang ne Meldung bringt um von CD zu starten bitte Taste...
Hallo zusammen, ich habe mit WinOnCD 3.8 leider ein Problem. Wenn ich als Projekt CD Copy auswähle und dann auf Schreiben klicke, wird zunächst die Quell-CD analysiert. Das dauert pro CD rund 20-30...
Wer weiss, wo ich eine detaillierte Anleitung mit allen Optionen zu CDRwin 3.7 zum runterladen bekomme?
ich habe in einer Fachzeitschrift vom Oktober 2000 gelesen das man DVD kopieren darf, aber der einsatz von DivX - strafbar ist. weil der codec auf einem gehackten MPEG4 codec basiert. warum fide ich...
Ich habe auf meinem neuen Rechner einen Plextor Brenner mit 32facher lese und ein Liteon DVD Laufwerk mit 40facher lese geschwindigkeit. Wenn ich mit clone-cd eine CD einlesen will und ei8n image auf...
Mein CD Brenner von Aldi sagt mir nach dem Einbau und dem Versuch eine CD zu Brennen SCSI/IDE Fehler und liest danach keine Daten mehr obwohl er im Gerätemanager noch vorhanden ist. Wenn jemand Rat...
Ich habe mir ein DVD-Laufwerk eingebaut. Welche Software zum Abspielen soll ich mir installieren und gibt es auch solche kostenlose zum downlowden im Internet ?
Hallo! Mein neuer Yamaha CRW 2100 beschreibt die RW-Medien nur mit 8 statt 10- fachem Tempo. Wie kommt s ? Habe verschiedene High- Speed Medien ausprobiert, aber 10x kann ich nirgends anwählen...
Ich habe einen Brenner eingebaut. Dieser läuft jetzt über bem Strang für das CD-ROM. Nun möchte ich das CD-ROM und die Festplatte über einen anderen zweiten Strang steuern.Wie mache ich das? Bin...
Hallo Bei mir funzt das Drag Drop nicht mit CDA Audio Dateien nicht ist das normal? Brenner Teac W54E IDE Muß ich die immer auf der Festplatte als WAVE abspeichern? gruß Miky
Ich hab mir nen komplett neuen Rechner zusammengesteckt,Win98 Installiert und die Treiber für mein Epox Mainbord mit VIA Chipsatz draufgespielt.Mein Ricoh Brenner läuft als CD-Laufwerk...
HI ich besitze den aldi brenner TEVION MD 9898 4x4x32 Welche firmware soll ich verwenden? MFG micha DANKE
Hallo, ich hab da mal eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, den Ländercode bei DVD-Playern öfter zu ändern als die möglichen 5 mal??? Danke!
1. Gibt es eine Möglichkeit von einer Audio-CD mit Videosequenzen nur einen bestimmten Audio-Track auf die Festplatte zu grabben? Es werden nämlich immer nur die Videodaten angezeigt! 2. Wenn ich...
Ich habe mit Flask ein AVI-File erzeugt und mit Nero auch erfolgreich gebrannt. Der Film lässt sich auch über CD-Rom abspielen. Das mit Flask erzeugte File wird zwar als AVI ausgegeben, soll aber...
Ich habe ein 48fach CDROM Laufwerk von Samsung und einen 8fach CD-Brenner von Phillips. Die Installation hat problemlos geklappt. Zunächst lief alles einwandfrei. Seit kurzem werden die CDs nicht...
... habe ich jetzt bei Atelco für 1,90 / st. gesehen. Hat jemand die schon mal ausprobiert ?!?
Ich möchte mir einen Brenner IDE zulegen. Kann der RICOH MP 7083A-DP 8x8x32 Clone-CD und Burn-Proof Was taugt das Gerät? Oder welches Gerät wäre Empfehlenswert? Danke und Gruß Andi
Wo bekomme ich diesen treiber her. DixX-MPEG4Codec und DivX-Audio-Codec