Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD Copy mit WinOnCD 3.8

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich habe mit WinOnCD 3.8 leider ein Problem. Wenn ich als Projekt CD Copy auswähle und dann auf Schreiben klicke, wird zunächst die Quell-CD analysiert. Das dauert pro CD rund 20-30...

DivX;- = illegal

von DonHot am 3 Antworten

ich habe in einer Fachzeitschrift vom Oktober 2000 gelesen das man DVD kopieren darf, aber der einsatz von DivX - strafbar ist. weil der codec auf einem gehackten MPEG4 codec basiert. warum fide ich...

Wieso nur 8-fach????

von Racingfreak am

Hallo! Mein neuer Yamaha CRW 2100 beschreibt die RW-Medien nur mit 8 statt 10- fachem Tempo. Wie kommt s ? Habe verschiedene High- Speed Medien ausprobiert, aber 10x kann ich nirgends anwählen...

[bisher keine Antworten]

CDA Drag&Drop

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo Bei mir funzt das Drag Drop nicht mit CDA Audio Dateien nicht ist das normal? Brenner Teac W54E IDE Muß ich die immer auf der Festplatte als WAVE abspeichern? gruß Miky

!!!! Probleme mit NERO 5 !!!!!!!!!

von (Anonym) am

1. Gibt es eine Möglichkeit von einer Audio-CD mit Videosequenzen nur einen bestimmten Audio-Track auf die Festplatte zu grabben? Es werden nämlich immer nur die Videodaten angezeigt! 2. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Brenner RICOH

von Andreas Hesse am 5 Antworten

Ich möchte mir einen Brenner IDE zulegen. Kann der RICOH MP 7083A-DP 8x8x32 Clone-CD und Burn-Proof Was taugt das Gerät? Oder welches Gerät wäre Empfehlenswert? Danke und Gruß Andi