Nero5 Image auf CD brennen
von Anonym amWie brenne ich eine vorher erstellte Image datei so auf CD das danach das Programm auch wieder startet.Mit einer einzelen Imagedatei geht das.Bei mehreren Imagedatein sind dann nur die Ebenbilder der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie brenne ich eine vorher erstellte Image datei so auf CD das danach das Programm auch wieder startet.Mit einer einzelen Imagedatei geht das.Bei mehreren Imagedatein sind dann nur die Ebenbilder der...
so wie ich das will. Vor der Neuinstallation hatte ich mit CDRWin3.8c einige PSX.bin s eingelesen und wollte diese nun brennen. Nachdem schon die Installation meines Teacs65s hängt allein an einem...
ich verwende einen richo mp 7080 a und versuche erfolglos alert 2 zu tosten mit clon cd und mit blind writh das ergebniss lässt sich aber nicht install. das sys. stürzt ab oder hängt sich auf warum...
Ich habe schon auf der Homepage von Plextor nachgeschaut aber die bieten nur Updates für das aktuelle Model.Weiss einer wo ich die Updates für ältere Modele bekomme... thx im voraus... Sebuku
ich suche dringend die kopie eines kassenbons von einem MD9364 CD-RW-intern gekauft august-september 2000 wegen garantiefall Hey.Michael@freenet.de
Hy, ich habe vor,wie so viele Leute hier meinen LiteOn 8/4/32 auf LS17 bzw. L22 zu updaten. Wo krieg ich aber notfalls die original Firmware her? Aber nicht die, die s bei LiteOn gibt und die nur dann...
Wollte mir den Philips-Brenner PC-RW804K kaufen, und mit der Software: CLONECD brennen, jetzt die Frage, ist dieses Gerät mit dieser Software kompatible, und brennt es mir alles, so wie mit dem...
Hallo, seit einiger Zeit, bin nicht ganz sicher seit wann, aber ich glaube, seitdem ich eine Digitalkamera auf meinem Rechner, AMD K6, 350MHZ, Windows 2000, installiert habe, funktioniert mein CDRom...
Ich habe von einigen meiner PSX CD s ,,Backups erstellt weil ich meine Original CD s nicht gerne verleihe. Ich habe aber erfahren das sich diejenigen den ich die CD s ausleihe oft Abzüge von machen....
Hallo Ich habe mit Blindread 3.0.1.1 ein Image angelegt und möchte dieses mit Nero 5.0.0.3 brennen. Mein Brenner Philips CDD2600 wird von Blindwrite nicht unterstützt . Das Image belegt auf der...
Hi, ich habe mir den Lite On Brenner und ein Pioneer DVD 105s zugelegt. Nun habe ich beim cd kopieren unter Nero 5.0.83 vollgendes Problem: Beim versuch 12-fach on the fly burn proof on zu brennen...
Mit einem kleinen Eintrag in der Registry wird LTR 12101b auch geflashte Version von WinonCD 3.7 unterstützt. Wenn Interesse besteht, schreib ich was dazu.
hallo, ich kann meine plextools diskette dummerweise nicht mehr finden. habe meinen hdd formatieren muessen und stehe nun ohne plextools da. auf der plextor-homepage und auch sonst gibt es nur...
Wie kann ich das ,, licensed by sony.... im Startbildschirm umschreiben und mit clone Cd brennen? das habe ich schon bei einigen Spielen gesehen.
Gibt es einen externen DVD-Player, mit dem man Divx avi s, oder mpeg s auf selbstgebrannten CD s abspielen kann? Während der Widergabe der Filmdateien sollte der DVD-Player aber nicht an einen...
Was bedeutet, wenn die Anzeigen Haupt/Sub Puffer beim Lesevorgang sich rot verfärben und dabei relativ hoch ansteigen? Danke Roman
Hi Leuts, ich möchte meinen Ricoh 7060A manuell im Bios konfigurieren. Welchen PIO muß ich einstellen und muß ich DMA auf Disabled setzen ??? Danke im voraus...
Ich brauche dringend Hilfe, ich möchte meinen Brenner HP CDWriter 7200i von meinem alten Computer P200 in meinen neuen einbauen ASUS K7 Mainboard, Athlon 700 . Als ich den neuen öffnete fand ich...
Wer hat die aktuelle fehlerbereinigte gri_raw.Dll von WinOnCD 3.8? Welche Versions-Nr? Wo finde ich die im Internet ohne auf den Support Montag ab 9:30 Uhr warten zu müssen? Danke
Bei mir klappt das mit den Musikalben leider nicht. Grundsätzlich sind die Titel 2-4 auf dem ersten Album der CD nicht lesbar, und damit läuft die ganze CD auf DVD-Playern nicht. Es ist ganz egal,...