Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero5 Image auf CD brennen

von Anonym am

Wie brenne ich eine vorher erstellte Image datei so auf CD das danach das Programm auch wieder startet.Mit einer einzelen Imagedatei geht das.Bei mehreren Imagedatein sind dann nur die Ebenbilder der...

[bisher keine Antworten]

Aldi Brenner MD9364

von Anonym am

ich suche dringend die kopie eines kassenbons von einem MD9364 CD-RW-intern gekauft august-september 2000 wegen garantiefall Hey.Michael@freenet.de

[bisher keine Antworten]

Philips PC-RW804K

von Tommy1968 am 4 Antworten

Wollte mir den Philips-Brenner PC-RW804K kaufen, und mit der Software: CLONECD brennen, jetzt die Frage, ist dieses Gerät mit dieser Software kompatible, und brennt es mir alles, so wie mit dem...

CDs lassen sich nicht öffnen

von Anonym am

Hallo, seit einiger Zeit, bin nicht ganz sicher seit wann, aber ich glaube, seitdem ich eine Digitalkamera auf meinem Rechner, AMD K6, 350MHZ, Windows 2000, installiert habe, funktioniert mein CDRom...

[bisher keine Antworten]

Kopierschutz

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe von einigen meiner PSX CD s ,,Backups erstellt weil ich meine Original CD s nicht gerne verleihe. Ich habe aber erfahren das sich diejenigen den ich die CD s ausleihe oft Abzüge von machen....

LTR 12101B wird von WinonCD 3.7 unterstützt

von Anonym am

Mit einem kleinen Eintrag in der Registry wird LTR 12101b auch geflashte Version von WinonCD 3.7 unterstützt. Wenn Interesse besteht, schreib ich was dazu.

[bisher keine Antworten]

plextools

von (Anonym) am

hallo, ich kann meine plextools diskette dummerweise nicht mehr finden. habe meinen hdd formatieren muessen und stehe nun ohne plextools da. auf der plextor-homepage und auch sonst gibt es nur...

[bisher keine Antworten]

PSX Startbildschirm umschreiben

von (Anonym) am

Wie kann ich das ,, licensed by sony.... im Startbildschirm umschreiben und mit clone Cd brennen? das habe ich schon bei einigen Spielen gesehen.

[bisher keine Antworten]

WinOnCd 3.8 und Musikalben

von Anonym am

Bei mir klappt das mit den Musikalben leider nicht. Grundsätzlich sind die Titel 2-4 auf dem ersten Album der CD nicht lesbar, und damit läuft die ganze CD auf DVD-Playern nicht. Es ist ganz egal,...

[bisher keine Antworten]