Ullta DMA
von Elo am 1 AntwortHallo Leute, welche CD Laufwerke arbeiten im UDMA33, da ich das CD Laufwerk als slave an First IDE betreiben muß, und meine Platte nicht ausbremsen will. Ab welcher Geschwindigkeit arbeiten...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Leute, welche CD Laufwerke arbeiten im UDMA33, da ich das CD Laufwerk als slave an First IDE betreiben muß, und meine Platte nicht ausbremsen will. Ab welcher Geschwindigkeit arbeiten...
Hallo.... Seit ich mein Philips CD-ROM durch ein Toshiba DVD ersetzt habe kann ich mit meinem Plextor keine CDs mehr brennen. Weder mit WinOnCD noch mit Feurio. Davor gings problemlos. Jetzt bleibt...
ich will einen alten traxdata-brenner cdr 2600 uber die parallele schnittstelle anschließen. mit dem mitgelieferten treiber shuttle manager epst klappt es nicht. der brenner wird nicht erkannt.
Moin, Moin... irgendwie verträgt sich mein Brenner nicht mit dem SCSI-Adapter. Zu 50 wird beim Brennen nach etwa 80 ein Recorder Interface Error gemeldet GRI write Block . Hat jemand eine Ahnung was...
Wie arbeitet ein Brenner ? Hausaufgabe
Was kann ich noch tun? HD ist defragmentiert, Messung zwischen 3 und 10 MB/sec, Brenner hängt alleine an SCSI 1, Software Adaptec Easy CD Creator, 4xBrenner, selbst bei 1x Speed kommt Buffer...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe mir den AOpen 1232 Brenner gekauft, schließe ihn als Slave hinter ein LiteOn-CDROM an, und beides wird im BIOS nicht erkannt ! Dann gehe ich ins BIOS, stelle...
Hi.. Kann mir evtl. einer von euch sagen, ob die SCSI DVD Laufwerke von Plextor den Regio Code beachten, oder ob der ihnen egal ist ?? mfg Andre
ich hab den Plextor PX-W1210A 12x10x32x - gibts da ne möglichkeit den ländercode rauszumachen?
hi zusammen! nachdem ich vorhin mit clone-cd eine Kopie der geschützten AudioCD FK Allstars: EN DIRECTO gemacht hab, lässt sich mein UltraPlex nicht mehr ansprechen, es taucht zwar im Explorer,...
Hi Ich habe einen Samsung Brenner SW-408 . Wollte jetzt mal fragen, ob man den auch, wie den LiteOn Brenner, einfach updaten kann und dann brennt er ein bisschen schneller. Der ist ja eigentlich noch...
Ich bin am Ende.Mein Ricoh 7060A Firmware 1.80 schreibt in meinem neuen PC keine Rohdaten mehr. CloneCD schreibt munter drauf los, schreibt aber definitiv keine Rohdaten z.B.CD-Checks , Nero 5.0...
Mein o.a. Brenner wird zwar im DOS erkannt, erscheint jedoch nicht unter Win 98 als Laufwerk im Explorer. Habe gehört man müsse etwas in der regedit ändern, damit Windows 98 diesen Brenner als...
Möchte nachträglich ein DVD-Laufwerk in mein System einbauen. Momentan ist die Festplatte ATA66 am 1. IDE als Master. Brenner ist am 2.IDE als Master und CD-ROM als Slave am 2.IDE. Ist es eine gute...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich betreibe einen Sony CRX160E-RP 8/12/32fach 4096 KB ATAPI und Samsung DVD ROM auf ASUS P3BF mit BX Chipsatz, UDMA 33, PIII 800 MHz CPU, 256 MB RAM, 15 GB Quantum HDD...
Ich habe eine Frage. Ich besitze einen Artec Brenner 32x8x4 und Nero 5.0. Leider habe ich festgestellt, dass dieser Brenner nicht 8x brennt, sondern nur 2x. Ich weiss, das es ein Softwareupdate für...
Hallo, ich habe eine Frage: Gibt es ein Tool, mit dem man das CD-Rom LW langsamer laufen lassen kann um damit auch schlechte oder verkratzte CDs noch lesen kann? Wenn ja, wie heißt es und wo krieg...
Mein neuer Brenne Plextor 12/10/32A läuft nicht unter meinem Mainboard Abit SH6. Auch wenn ich nur die Spannungsversorgung anschließe, blinkt er nur ständig und daß Laufwerk läßt sich nicht...
Für ein CD-LW habe ich jetzt dieses DVD-LW eingebaut. Leider kann ich auf diesem Teil keine CDs lesen - weder DatenCDs, MusicCDs oder gar DVDs. Ich habe nichts weiter installiert Win98 SE macht ja...
Der Hintergrund ist der: Ich hatte einen CD ca. 2 Wochen per Magnet an der Pinwand hängen mit dem Ergebnis, das sie nicht mehr lesbar für s CD-Rom und schlecht vom Brenner gelesen wird. Es ist eine...