Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Brenner OTI-975 Socrates

von Valentin1 am

Hallo ich habe das Problem wenn ich mein Rechner mit win 95 boote wir der Brenner ohne fehler erkannt ,wenn ich aber darauf zugreife ist der Brenner nicht ansprechbar, ich kann auch nicht eine...

[bisher keine Antworten]

mp3 cds funktionieren nicht

von Der Zauberlehrling (Anonym) am

wenn ich mp3-cds brenne und anschließend abhöre, sind die aufnahmen fehlerhaft, will heißen, sie springen Was habe ich falsch gemacht? Bin ein Brenn-Neuling Habe schon unterschiedliche Rohlinge...

[bisher keine Antworten]

Sperrverletzung Laufwerk"A"

von Pögl Johann am

Um in HP-Writer 9100i eine Totalsicherung Recovery anzulegen, werden 2Stk. 1,44 Disk benötigt.Es wird eine Win98 Startdisk erstellt OK. Anschliesend soll diese Disk initialisiert werden. Beginnt auf...

[bisher keine Antworten]

Yamaha CDRW 4416s

von Furchi am 1 Antwort

hi, ich hab ein problem mein CD brenner Yamaha CDRW 4416s kann keine 800 MB Rohlinge beschreiben bzw. er erkennt sie als 700 MB Rohlinge benutze Nero wenn jemand weiß, woran das liegen könnte, wäre...

SANYO SCSI CD-Rom

von Der Almöhi (Anonym) am

Hallöle zusammen ! Habe einen Rechner geschenkt bekommen, in dem ein Sanyo CDR-254SH werkelt. Leider gibt s nur den Rechner mit DOS und ohne Handbücher oder Disketten. Betriebssysteme habe ich hier...

[bisher keine Antworten]

ASPI für Win-Me

von gismore am

Wer kann mir erklären,wie ich die Original ASPI Treiber auf der Win-Me CD finde und extrahiere.

[bisher keine Antworten]

ASUS CD-S500

von Lazarus am

Ich habe mir ein neues ASUS CD-S500 gekauft. Das LW macht beim öffnen und schließen der Schublade zweimal ein leichtes klacken , klingt, als ob die Lade irgendwo anläuft. Ist das bei dem LW normal,...

[bisher keine Antworten]

Liteon 12fach Brenner und CDR Win ...

von (Anonym) am

... geht das? Und wie siehts aus mit Aopen CRW 1232 und CDR Win? Möchte mir einen Brenner kaufen, der mit CloneCd, Nero und CDRWin zusammenarbeiten kann und habe erst mal die beiden soeben genannten...

[bisher keine Antworten]