Arghh, da hab Ich meine komplette MP3 Sammlung auf eine CD-R gehaun und alles war perfekt, heute von WinME auf 98Se zurück und die CD wird einfach nicht erkannt, weder von CD-ROM noch brenner mit...
hi, unten am Brett habe ich von Problemen mit Lite-On gelesen. ich habe und klage über das selbe Problem. Kann mir einer ein gutes CD-ROM zum auslesen von AudiCDs empfehlen? cu lxs
Ich habe das Problem, das ich unter Win98SE das Pioneer 104 nicht im DMA-Modus betreiben kann. Wähle ich den DMA-Modus unter Eigenschaften, ist beim nächsten Start von Windows das Laufwerk im...
Ich will mir obigen Brenner kaufen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Brenner gemacht? Zu welchem Preis sollte man zuschlagen? Wann kommt der unter Plextor.com angekündigte Nachfolger 16/10/40? Sollte...
Hi, ich hab mir ein Toshiba XM6401B 40fach SCSI-CD-ROM ersteigert. Optisch macht es einen guten Eindruck, der hat mich allerdings wohl getäuscht. :- Nach dem Einbau, der Einstellung einer freien ID...
habe nero 5! aber trotz das jeder sagt damit könnte man fast alles brennen hängt sich das programm jedes mal auf! was für einstellungen soll ich denn noch ausprobieren um spiele zu brennen? wer...
Hallo ich habe das Problem wenn ich mein Rechner mit win 95 boote wir der Brenner ohne fehler erkannt ,wenn ich aber darauf zugreife ist der Brenner nicht ansprechbar, ich kann auch nicht eine...
wenn ich mp3-cds brenne und anschließend abhöre, sind die aufnahmen fehlerhaft, will heißen, sie springen Was habe ich falsch gemacht? Bin ein Brenn-Neuling Habe schon unterschiedliche Rohlinge...
Um in HP-Writer 9100i eine Totalsicherung Recovery anzulegen, werden 2Stk. 1,44 Disk benötigt.Es wird eine Win98 Startdisk erstellt OK. Anschliesend soll diese Disk initialisiert werden. Beginnt auf...
hi, ich hab ein problem mein CD brenner Yamaha CDRW 4416s kann keine 800 MB Rohlinge beschreiben bzw. er erkennt sie als 700 MB Rohlinge benutze Nero wenn jemand weiß, woran das liegen könnte, wäre...
hallo der liteon 12fach mit burn-proof scheint preislich unschlagbar sein. habt ihr erfahrungen damit? und wichtig: kann clone cd mit ihm zusammenarbeiten? jemand nen test gelesen? vielen dank rene
Hallöle zusammen ! Habe einen Rechner geschenkt bekommen, in dem ein Sanyo CDR-254SH werkelt. Leider gibt s nur den Rechner mit DOS und ohne Handbücher oder Disketten. Betriebssysteme habe ich hier...
Hallo! Es kommt zwar recht selten vor aber ich brauche ausnahmsweise eine CD mit 800MB für ein Projekt und habe nun das Problem, dass sich die CD nicht mit mehr als 700MB 80 Minuten beschreiben...
Ich habe mir ein neues ASUS CD-S500 gekauft. Das LW macht beim öffnen und schließen der Schublade zweimal ein leichtes klacken , klingt, als ob die Lade irgendwo anläuft. Ist das bei dem LW normal,...
hallo, ich brauche hilfe.....beim installieren eines spiels kam beim setup die fehlermeldung Fehler 1606....kein Zugriff auf Netzwerkordner../? was ist das denn ?Wer kann mir helfen?
... geht das? Und wie siehts aus mit Aopen CRW 1232 und CDR Win? Möchte mir einen Brenner kaufen, der mit CloneCd, Nero und CDRWin zusammenarbeiten kann und habe erst mal die beiden soeben genannten...
Hi! Ich habe gehört, man kann mit Hilfe von divx DVDs konvertieren, so daß man sie auf CD brennen und von dort aus auch abspielen kann. Wie geht das? Kann mir jemand eine URL nennen, wo ich die...