gebrannte cds
von Andreas Kutz am 2 AntwortenWoher bekomme ich ein Crack-Programm für gebrannte CDs?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Woher bekomme ich ein Crack-Programm für gebrannte CDs?
cdrom oder winME, ich instaliere ein spiel von cd das leuft ortnungsgemes,dann neu start...cd noch mal rein ,startseite von spiel ist da,spielstart botten drücken, seite verschwindt bildschirm...
Hi, ich habe den Richoh MP 7060A und möchte CloneCD benutzen. Ich hab auf das 1.80er Firmware Update gewartet das nun erschienen ist. Nach dem Update hab ich probier ein Spiel zu brennen, alles gut,...
Meine CD-Rom Laufwerke 2 funktionieren nur unter DOS. Unter Windows wird immmer gemeldet, dass das an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht wenn man auf das Lautwerk zugreifen will. An...
laut Clone Ideal aber bei 30 schaltet der Brenner auf Tod. Auch kein abschalten mehr möglich! Hatte vorher den CRX145E-RP da ging alles! WAS TUN?
Ich habe ein 40-fach CD-ROM-Laufwerk. Es unterstützt Ultra DMA/33. Das steht in der Bedienungsanleitung ganz klar drinnen. Wenn ich aber unter Win 98SE DMA ankreuze, wird der Windows-Start um einige...
Ich brauche mal Eure Hilfe, vielleicht hat ja jemand die rettende Idee... Ich habe mir das Brennprogramm Winoncd 3.8 zugelegt. Problem: Den Brenner erkennt 3.8, aber ich kann nur von der Festplatte...
Ich habe folgendes Problem mit meinem CD Rom Laufwerk Lite-On 40x : Wenn ich ein Musikstück von einer CD digital kopieren möchte, zählt mit z.B. das Programm Xing AudioCatalyst ca 300 Fehler pro...
Datt scheiß Ding läßt sich nicht 1:1 brennen. Mein Konfig: Ricoh 7060 Firmware 1.80 ! und Clone CD. Clone CD liest die Errors zwar aus, brennt sie aber net auf CD : . Bei Project IGI hat es auch...
Nach dem Brennen von WAV-Dateien mit WinOnCD gibt die CD im CD-Player statt normaler Sprache Klänge wieder, die sich wie Mickey Mouse anhören, d.h. nach dem Brennen hat sich die...
Nach dem Brennen von WAV-Dateien mit WinOnCD gibt die CD im CD-Player statt normaler Sprache Klänge wieder, die sich wie Mickey Mouse anhören, d.h. nach dem Brennen hat sich die...
Welcher Brenner kann diesen Kopierschutz mit brennen
Ich habe einer CDRW eine 2.session zugefügt,jetzt ist die erste im Brennprog. noch als Track sichtbar,im Expl. leider nur die die neue.Wie kann ich die Daten wieder herstellen?
hallo leute habe gestern den teak 54 cd brenner in meinen rechner eingebaut primary master: ide festplatte 66 secondary master: teac 54 cd brenner ansonsten wird vom scsi sytem festplatte gebootet und...
Hi, ich habe mir das Firmewareupdate vom Brennmeister runtergeladen. Das vom MP7060S 6x Brenner . Angeblich sollte man dann 6x mit dem 4x brennen könen. Bei mir sagt das NERO nur das der Rohling nich...
Hallo Leute, Ich werd noch des Wahnsinns fette Beute!Wenn ich mit Win on CD eine Audio CD brenne scheint alles wunderbar,Brennvorgang erfolgreich etc. aber die CD wird vom CD-Rom nicht erkannt,gibt...
Hi Leute! Ich habe seit kurzem einen Brenner und kenne mich gar nicht aus! Einfache CDs kann ich jetzt schon brennen, aber wie brenne ich selbst zusammengestellte CDs oder CDs mit einen Kopierschutz?...
Eine mit DirectCD von adaptec beschriebene CD wird nicht mehr erkannt. Die CD ist noch nicht abschliessend gebrannt Ist da noch was zu retten?
ich möchte gerne wissen ob bzw wie ich eienen crack bekomme mit dem ich die regionalcode einstellungen des laufwerks beliebig oft wechseln kann. vielen dank!!!!!!!!1
ich wollte aus verschiedenen AudioCds mir die besten Stücke rauswählen und auf einer Cd brennen! Aber egal welches Prog ich nutze WinOnCD3.6 CloneCD M?3 Studio CD DA Ectractor beim Versuch des...