Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CloneCD geht bei Ricoh - Denkste !

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe den Richoh MP 7060A und möchte CloneCD benutzen. Ich hab auf das 1.80er Firmware Update gewartet das nun erschienen ist. Nach dem Update hab ich probier ein Spiel zu brennen, alles gut, nur kommt er bei der Installation nicht von 0% weg. Wer weiss Rat ???

(Anonym) Nachtrag zu: „CloneCD geht bei Ricoh - Denkste !“
Optionen

habe mit MP7080A (akt. Firmware) und cloneCD der akt. Version auch kein Glück. CD wird gebrannt, man kann aber nicht drauf zugreifen (dabei wollte ich ne ganz normale Musik-CD kopieren). An der CD lags nicht, die ließ sich mit Nero 5.0 on-the-fly ganz munter kopieren.
villeicht vertragen sich Ricoh und cloneCd nicht, habe aber noch keine umfangreichen Erfahrungen sammeln können, da mir ein verbrannter Rohling bisher reicht :-(

(Anonym) Nachtrag zu: „habe mit MP7080A akt. Firmware und cloneCD der akt. Version auch kein Glück. CD...“
Optionen

Clone CD ist nicht für Audio CD`s geeignet!!

Optionen

Es gibt anscheinend einige Geräte in dieser Serie, die nicht so gerne geflasht werden. Meiner tut es sehr gut! Leider Pech gehabt würde ich sagen...

Optionen

Mit Clone CD können sehr wohl Audio CD's gebrannt werden...aber wie dem auch sei. Habe geflashten MP7040A sprich MP7060A, und der "funkt" mit Clone CD wie eine eins. Ich denke vielmehr das eure Einstellung beim auslesen mit Clone CD verkehrt waren. Schaut doch mal in der Clone CD Database nach welche Einstellungen zu benutzen sind. Habe erst kürzlich Backup CD von Diablo 2 erstellt und diese funktioniert wie eine eins, obwohl mir hunderte erzählt haben das dies nicht funktioniere...
Gerade bei Scurom/ Safedisc und Laserlok braucht ihr die richtigen Einstellungen für das auslesen der CD...

Viel Spaß beim ausprobieren

KK1974

Optionen

Mit Clone CD können sehr wohl Audio CD's gebrannt werden...aber wie dem auch sei. Habe geflashten MP7040A sprich MP7060A, und der "funkt" mit Clone CD wie eine eins. Ich denke vielmehr das eure Einstellung beim auslesen mit Clone CD verkehrt waren. Schaut doch mal in der Clone CD Database nach welche Einstellungen zu benutzen sind. Habe erst kürzlich Backup CD von Diablo 2 erstellt und diese funktioniert wie eine eins, obwohl mir hunderte erzählt haben das dies nicht funktioniere...
Gerade bei Scurom/ Safedisc und Laserlok braucht ihr die richtigen Einstellungen für das auslesen der CD...

Viel Spaß beim ausprobieren

KK1974

Optionen

gleiches gilt für geflashten mp7040s - was probleme macht ist perfect copy srIII

Optionen

Es ist zwar keine Antwort auf deine Frage : Nimm Blindwrite www.blindwrite.com und deine Probleme sind gelöst ( oder besser gesagt : schlechter wie clone cd ist das auch nicht bei geschützten CD´s).