Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Betreff angegeben

von id0Mud am 1 Antwort

hi mein problem: ich habe ein noname ide cd rw laufwerk. Unter windows läuft das ding prächtig. Nur waren fuer DOS leider keiene Treiber dabei. Will ich von der Win98 cd-rom starten, so erkennt der...

c-rom autorun

von apw werbung am

meine cd-rom autorun funktioniert nicht mehr, trotz richtiger einstellung ben. beim wechsel unter win98 im gerätemanager

[bisher keine Antworten]

ui, den betreff vergessen *g* CD-Rom Triber gesucht

von id0Mud am

hi mein problem: ich habe ein noname ide cd rw laufwerk. Unter windows läuft das ding prächtig. Nur waren fuer DOS leider keiene Treiber dabei. Will ich von der Win98 cd-rom starten, so erkennt der...

[bisher keine Antworten]

Wie brenne ich Rayman 2?

von Hase82 am 2 Antworten

Wollte mit neulich Rayman2 brennen, aber es klappte nicht. Habe es mit Clone CD versucht mit diesem Proggy ging bis jetzt alles aber nichts geschah. Dann habe ich mir einen Crack aus dem Netz gezogen,...

Liteon LTR-12101B - Fehler nach Installation

von neff27 am

Nach Einbau meines Liteon LTR-12101B-Brenners und Installation der Brenn-Software Adaptec Easy CD hängt sich nun Windows98 beim hochstarten auf, obwohl der erste Brenn-Versuch geklappt hat. Kann es...

[bisher keine Antworten]

Traxdata 2260+ falsche Sektorenberechnung

von (Anonym) am

HI ! Seit einem Jahr aergere ich mich nun mit diesem Traxdata 2260 Brenner rum und es ist mir schon gelungen etliche Schwierigkeiten zu umgehen. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass der 2260 wie der...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit dem brenner PhilipsPCA267CR

von hannes38de am

Nach dem Aufräumen meiner Festplatte konnte Windows ME meinen Brenner PhilipsPCA267CR sofort erkennen. Er funktioniert auch im Lesemodus einwandfrei. Leider ist es mir nicht möglich zu brennen....

[bisher keine Antworten]

DVD-Austattung

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, ich habe vor mir demnächst ein DVD-Laufwerk zuzulegen für Software Filme Fun und habe hierzu einige Fragen. Doch zuerst mal meine Ausstattung: Mainboard FIC PA-2013 Prozessor AMD K6-2/333 256...