Traxdata 8x 4x Brenner
von organ seller am 4 AntwortenMoin erstmal, mein Prob. bzw. meine Frage: hat irgend jemand den o.g. Brenner oder infos über die schachtel. wenn ja dann wäre es super wenn er mir verraten könnte ob das ding von clone cd...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Moin erstmal, mein Prob. bzw. meine Frage: hat irgend jemand den o.g. Brenner oder infos über die schachtel. wenn ja dann wäre es super wenn er mir verraten könnte ob das ding von clone cd...
hi mein problem: ich habe ein noname ide cd rw laufwerk. Unter windows läuft das ding prächtig. Nur waren fuer DOS leider keiene Treiber dabei. Will ich von der Win98 cd-rom starten, so erkennt der...
meine cd-rom autorun funktioniert nicht mehr, trotz richtiger einstellung ben. beim wechsel unter win98 im gerätemanager
hi mein problem: ich habe ein noname ide cd rw laufwerk. Unter windows läuft das ding prächtig. Nur waren fuer DOS leider keiene Treiber dabei. Will ich von der Win98 cd-rom starten, so erkennt der...
Wollte mit neulich Rayman2 brennen, aber es klappte nicht. Habe es mit Clone CD versucht mit diesem Proggy ging bis jetzt alles aber nichts geschah. Dann habe ich mir einen Crack aus dem Netz gezogen,...
Nach Einbau meines Liteon LTR-12101B-Brenners und Installation der Brenn-Software Adaptec Easy CD hängt sich nun Windows98 beim hochstarten auf, obwohl der erste Brenn-Versuch geklappt hat. Kann es...
der kopierschutz save disc v2 unter anderem auf alarmstufe rot 2 gibt es eine software die ihn mit brennt b.z.w.kann man ihn an hand der daten irgendwie erkennen so das man die betreffenden daten...
Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir vor kurzen einen Brenner Sony CRX 140 gekauft. Diesen habe ich dann zu Hause angeschlossen. Er ist als Slave angeschlossen und das Cd-Laufwerk habe ich als...
HI ! Seit einem Jahr aergere ich mich nun mit diesem Traxdata 2260 Brenner rum und es ist mir schon gelungen etliche Schwierigkeiten zu umgehen. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass der 2260 wie der...
Hallo! Ich bin kurz davor mir einen Brenner anzuschaffen und habe mich für den Ricoh 7083A entschieden. Jetzt gibt es da einen 7083A-DP und einen 7083A-SK. Worin unterscheiden sich die beiden? Ich...
Habe Problem mit Direkt CD von Adaptec.Datenübertragung startet planmäßig,nach ca.1 Min. erfolgt ein Warmstart.CD ist hinüber. Hilfe!!
Hi! Ich habe mir Suse Linux 7.0 downgeloadet, jetzt habe ich eine .iso-Datei. Wie brenne ich davon eine CD bootable ? Mike
Oben genanntes DVD-Laufwerk gibt bei Comtech für 159,90. Den Kommentaren zufolge soll es sogar regionenfrei sein. Weiß jemand,was das wirklich für ein Laufwerk ist, ich meine CTech hört sich so...
Nach dem Aufräumen meiner Festplatte konnte Windows ME meinen Brenner PhilipsPCA267CR sofort erkennen. Er funktioniert auch im Lesemodus einwandfrei. Leider ist es mir nicht möglich zu brennen....
Ich habe den Sony CRX160E-RP da geht nichts erst eine Woche alt also gegen was kann ich den eintauschen damit wieder alles funzt wie bei dem 145E-RP?
Wer kennt das problem von Clone CD, das es beim starten hängen bleibt. Wann es das erste mal auftrat: Clone CD funktionierte anfangs wunderbar, als ich durch zufall feststellte das ein CD-Treiber...
RIESEN PROBLEM-HAUSGEMACHT ! Habe am Wochenende eine CD-RW mit ca. 425 MB Daten von meinem Arbeitgeber gelöscht. ging sehr schnell Nun mein Problem, da dies Daten unbedingt wieder gebraucht werden,...
Hallo ich hab folgendes Problem! Ich versuche mir eine Sicherheitskopie von Windows ME zu machen! Ich habe es mit CloneCD gebrannt! Doch will ich die Funktionsfähigkeit überprüfen kommt die...
Hallo, ich habe vor mir demnächst ein DVD-Laufwerk zuzulegen für Software Filme Fun und habe hierzu einige Fragen. Doch zuerst mal meine Ausstattung: Mainboard FIC PA-2013 Prozessor AMD K6-2/333 256...
Hi, ich hab mal ne Frage: Reicht meine Systemausstattung aus, um die DVD-Filme ruckelfrei abspielen zu können??? Ich besitze einen PII 400, 64MB-SDRAM, Diamond Viper 770 RIVA TNT 2-Grafikkarte , SB...