Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

probleme mit meinen cd-rom-laufwerken unter win 2000

von Anonym am

ich habe win 2000 aus win98 installiert, hatte zunächst auch probleme mit der meldung inaccesible_boot_device , bis ich meine treiber alle aktualisiert habe, besonders die von meinem asus a7v board,...

[bisher keine Antworten]

probleme mit meinen cd-rom-laufwerken unter win 2000

von Anonym am

ich habe win 2000 aus win98 installiert, hatte zunächst auch probleme mit der meldung inaccesible_boot_device , bis ich meine treiber alle aktualisiert habe, besonders die von meinem asus a7v board,...

[bisher keine Antworten]

cd-rom wird nicht unter win2000 erkannt

von krusty1 am

[bisher keine Antworten]

GP3 brennen

von Icemen1 am 6 Antworten

Hat schon mal jemand GP 3 gebrannt ? Wenn ja mit welchen Programm u.welchen Brenner. Habe selber den CD-RW Ricoh MP7063A- DP mit Clone CD, Nero. Benutze Brenner auch als Lesegerät

Burnprob mit ME

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ich hab folgendes Problem! Ich versuche mir eine Sicherheitskopie von Windows ME zu machen! Ich habe es mit CloneCD gebrannt! Doch will ich die Funktionsfähigkeit überprüfen kommt die...

Toshiba dvd sdm1401 SCSI Laufwerk

von Heinz Rauscher am

Hilfe!!! Habe mir oben genanntes SCSI-Laufwerk gekauft. Ob nun mit Software Decoder oder Hardware DVD-Decoder das Laufwerk funktioniert nicht!!!! Folgende Hardware habe ich im System und folgende...

[bisher keine Antworten]

Neuer Kopieschutz für DVD ?

von antibiotik am

Ich habe eine Frage: Ich habe TV-Ausgang von meine Grap.Karte ATI All in Wonder 128 32MB AGP zum Videorec. Angeschlossen und dann zum Ferns. Wenn ich Spiele dann habe ich normales Bild auf Ferns., nur...

[bisher keine Antworten]

Penny - Rohlinge

von arvid am 4 Antworten

Betr.: 6er Pack GIGA, 700MB bei Penny-Markt. Aufdruck: Made in Germany by CDA. Folgende wiederholt aufgetretene Auffälligkeit. In einigen CD - Spielern bleibt die Wiedergabe von...

WinOnCD 3.8 : Boot-Image ?

von Anonym am

Wenn ich mit WinOnCD 3.8 eine bootfähige CD erstelle, benutze ich meist eine vorher getestete Boost-Diskette. Es gibt auch die Möglichkeit, ein Boot-Image zu verwenden ... 1. bloß wie ??? 2. Wie...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 9060 (Brenner/DVD-Kombo)

von (Anonym) am

Habe obiges und folgendes Prob.: Gelegentlich kommts bei DVDs zu Aussetzern obwohl UDMA aktiviert, Busmaster-Treiber drin, neues BIOS für DVD-LW usw. Scheint nen Prob mit der Fehlerkorrektur zu sein...

[bisher keine Antworten]