Kein Betreff angegeben
von (Anonym) am 1 AntwortIch brauche die s/n für CloneCD 2.8.3.1
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich brauche die s/n für CloneCD 2.8.3.1
Benutze Nero 5.0.2.2 . Dchon bei der Simulation kommt folgende Fehlermeldung: Control Read Write Error Die Pufferanzeige bleibt dabei auf 0 . Kann mir jemand helfen!?!?!
Nachdem ich beim Booten zunächst eine Fehlermeldung blauer Bildschirm erhielt, sind nun die CD-Rom und Brenner für den PC nicht mehr existent. Eine Installation von neuer Software war zuvor nicht...
ich habe win 2000 aus win98 installiert, hatte zunächst auch probleme mit der meldung inaccesible_boot_device , bis ich meine treiber alle aktualisiert habe, besonders die von meinem asus a7v board,...
ich habe win 2000 aus win98 installiert, hatte zunächst auch probleme mit der meldung inaccesible_boot_device , bis ich meine treiber alle aktualisiert habe, besonders die von meinem asus a7v board,...
Hallo ich hab folgendes Problem! Ich versuche mir eine Sicherheitskopie von Windows ME zu machen! Ich habe es mit CloneCD gebrannt! Doch will ich die Funktionsfähigkeit überprüfen kommt die...
Hat schon mal jemand GP 3 gebrannt ? Wenn ja mit welchen Programm u.welchen Brenner. Habe selber den CD-RW Ricoh MP7063A- DP mit Clone CD, Nero. Benutze Brenner auch als Lesegerät
ich habe vor mir ein Creative Encore 12x Infra zu holen und wollte nun mal wissen, ob es ne möglichkeit gibt, den Ländercode aus dem Laufwerk zu entfernen. Viellecith kann mir von euch ja jemand...
Ich hab null Ahnung von DVDs und würde gern wissen was ich mit einem Software DVD Player machen kann? Danke im voraus.
Hallo ich hab folgendes Problem! Ich versuche mir eine Sicherheitskopie von Windows ME zu machen! Ich habe es mit CloneCD gebrannt! Doch will ich die Funktionsfähigkeit überprüfen kommt die...
Hilfe!!! Habe mir oben genanntes SCSI-Laufwerk gekauft. Ob nun mit Software Decoder oder Hardware DVD-Decoder das Laufwerk funktioniert nicht!!!! Folgende Hardware habe ich im System und folgende...
Ich brauche Die s/n für CloneCd 2.8.3.1
Ich habe eine Frage: Ich habe TV-Ausgang von meine Grap.Karte ATI All in Wonder 128 32MB AGP zum Videorec. Angeschlossen und dann zum Ferns. Wenn ich Spiele dann habe ich normales Bild auf Ferns., nur...
Betr.: 6er Pack GIGA, 700MB bei Penny-Markt. Aufdruck: Made in Germany by CDA. Folgende wiederholt aufgetretene Auffälligkeit. In einigen CD - Spielern bleibt die Wiedergabe von...
Ich besitze analoge und DAT 48kHz-Sampling Aufnahmen, die ich nun auf CD brennen möchte. Ich beabsichtige daher die Anschaffung einer entsprechenden Soundkarte. Ist es besser, eine billige zu...
Wenn ich mit WinOnCD 3.8 eine bootfähige CD erstelle, benutze ich meist eine vorher getestete Boost-Diskette. Es gibt auch die Möglichkeit, ein Boot-Image zu verwenden ... 1. bloß wie ??? 2. Wie...
s.o.!
Habe obiges und folgendes Prob.: Gelegentlich kommts bei DVDs zu Aussetzern obwohl UDMA aktiviert, Busmaster-Treiber drin, neues BIOS für DVD-LW usw. Scheint nen Prob mit der Fehlerkorrektur zu sein...