Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Toshiba dvd sdm1401 SCSI Laufwerk

Heinz Rauscher / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!!! Habe mir oben genanntes SCSI-Laufwerk gekauft. Ob nun mit Software Decoder oder Hardware DVD-Decoder das Laufwerk funktioniert nicht!!!! Folgende Hardware habe ich im System und folgende Fehler gibt es: Bei WinDVD 2000 steht , zum Gebrauch des DVD-Laufwerks benötigen sie ein funktionierendes Audiosystem. Weiterhin erscheint beim Start des Decoders die Meldung: Durch Macrovision geschützte Titel werden nur angezeigt wenn die entsprechende Macrovision-Hardware vorhanden ist. Ich kann nach wie vor keine Audioeinstellungen im DVD-Software-+Hardwaredecoder vornehmen, das Register Audio ist völlig grau, dass ich als Hauptgrund für das nicht Gehen des Laufwerkes vermute. Allerdings kann ich Audio-CD`s abspielen und das Laufwerk funktioniert auch als CD-Rom. Wenn ich eine DVD ins Laufwerk einlege, startet der Softwaredecoder hängt sich aber sofort auf. Nach einer kleinen Weile, wo nur die Sanduhr existent ist, erscheint ein Bluescreen mit folgender Meldung: Ausnahmefehler aufgetreten bei VXD UDF(01)+00000E34, Adresse 028:C0041E14. Der Aufruf erfolgte von 0028:C0041B1C in VXD UDF (01)+00000B3C. Nach dieser Meldung ist nur noch ein Neustart möglich. Folgende Konfiguration ist in meinem PC: Asus P3B-F Mainboard, 550 Pentium III CPU, 256MB Arbeitspeicher, Creative Labs Soundblaster Live AGP Soundkarte, Elsa Erazor X2 Grafikkarte, Adaptec 2940 U2W SCSI Controller, Iomega Ziplaufwerk extern, zwei Seagate SCSI Festplatten, SCSI Brenner von Yamaha (CRW2100S)und eben das SCSI DVD-Laufwerk von Toshiba. Dasselbe passiert auch beim Hardwaredecoder!!!