Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audio-CDs gehen nicht!

von (Anonym) am 3 Antworten

Mein TEAC 40x-CDRom spielt keine Audio-CDs mehr, Daten-CDs laufen problemlos! Board: ASUS CUSL2 i815e CDRom als Master am Secundary-IDE, richtig gejumpert Platte als Master am Primary-IDE Soudkarte:...

cd wird nicht gelesen

von lanki am

beim copieren wird cd im laufwerk nicht gelesen ist mir bei zwei spielen bereits passiert was kann ich tun

[bisher keine Antworten]

Bluescreen bei DVD

von Bacher am

Hey Leute !!!!! Bitte helft mir. Ich habe ein Pioneer DVD-Laufwerk DVD-115. Jedesmal wenn ich eine CD einlege stürzt mir Windows 98 SE mit einem Bluescreen ab. Ich vermute das Problem entstand, als...

[bisher keine Antworten]

Philips CD-Rom

von Handicap am

Hi Folks, ich hab ein RD Rom Laufwerk mit der Bezeichnung PCCD048 von Philips. Firmware T30P Leider finde ich auf der Philips Supportseite nur Brenner. Weiß jemand eine andere Adresse oder ob es ein...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit 80min CD-R

von (Anonym) am

Mein AdaptecEasyCdCreator4.02e aktuellste Version zusammen mit Yamaha-8824SCSI-intern auf WinNT meldet: Legen Sie eine CD mit ausreichend freiem Speicherplatz in den CD-Recorder ein , wenn ich mehr...

[bisher keine Antworten]