Welcher Brenner brennt Überlänge(800MB)CDs??
von tropy am 2 AntwortenIch suche einen Brenner der Überlänge 90 min - 800 MB oder mehr CDs brennen kann! Welcher gute Brenner kann das und wo gibt es den/die? gruß tropy
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich suche einen Brenner der Überlänge 90 min - 800 MB oder mehr CDs brennen kann! Welcher gute Brenner kann das und wo gibt es den/die? gruß tropy
Welches programm kann beim bufferunderun die session schließen sodass ich den restlichen speicerplatz benutzen kann
Abhilfe tut not. Wie läuft die Kiste wieder ruckelfrei ?
Mein TEAC 40x-CDRom spielt keine Audio-CDs mehr, Daten-CDs laufen problemlos! Board: ASUS CUSL2 i815e CDRom als Master am Secundary-IDE, richtig gejumpert Platte als Master am Primary-IDE Soudkarte:...
beim copieren wird cd im laufwerk nicht gelesen ist mir bei zwei spielen bereits passiert was kann ich tun
Hey Leute !!!!! Bitte helft mir. Ich habe ein Pioneer DVD-Laufwerk DVD-115. Jedesmal wenn ich eine CD einlege stürzt mir Windows 98 SE mit einem Bluescreen ab. Ich vermute das Problem entstand, als...
In welchem Dateiformat müssen Bilder abgespeichert werden um sie nachher in einem DVD player abzuspielen?Ist es überhaupt möglich?
Habe mnir heute einen Brenner Siehe oben zugelegt, er brennt mit jeder Software auch mit Clone CD. Hat aber Bei Clone CD probleme,zeigt im Logbuch an Lesefehler bei Sektor 853,869 usw. Was kann das...
Für alle,die Probleme mit ihrem neuen oder alten RICOH-Brenner in Verbindung mit NERO haben,Falls vorhanden,zieht mal Eure USB-Geräte ab.Selbst ohne gerade genutzt zu werden,hat mein Teledat USB...
Kein Text angegeben
Ich habe eine CD mit Packed CD 3.0 fast voll geschrieben, dann beim letzten File ist die CD abgestürtzt und seitdem ist sie nicht mehr zu lesen.
Hi Folks, ich hab ein RD Rom Laufwerk mit der Bezeichnung PCCD048 von Philips. Firmware T30P Leider finde ich auf der Philips Supportseite nur Brenner. Weiß jemand eine andere Adresse oder ob es ein...
Hab ja vor ein oder zwei Wochen schon mal gepostet, dass mein Asus DVD-E608 nicht funzt. Jetzt bin ich zu dem Beschluss gekommen mein PC Händler nimmt das Laufwerk Gott sei Dank zurück mit ein neues...
Mein AdaptecEasyCdCreator4.02e aktuellste Version zusammen mit Yamaha-8824SCSI-intern auf WinNT meldet: Legen Sie eine CD mit ausreichend freiem Speicherplatz in den CD-Recorder ein , wenn ich mehr...
Hi, ich brauche Hilfe. Mein Teac 58s ist nicht kompatibel mit CloneCD. Brauche ich zusatz Software oder neuen Treiber für mein SCSI-Contr.
Ich habe extra CD RW spezial für Musik geeinigt Best Media for Music only gekauft , MP3 Datein selektiert, und direkt mit NERO und auch mit WinonCD probiert auf die CD gebrannt, mit CD Brenner Yamaha...
Hi Leute! Brauche dringend Hilfe: Wollte meinem DVD Laufwerk Nec DV5700a eine neue normale , d.h. nicht-codefree Firmware spendieren. Derzeit ist es Version 1.30, wollte auf die aktuelle version 3.43...
hallo ich habe gehört das der sony 140e mit dem packet writing probleme macht,bzw die mitgelieferte software. in einer testzeitschrift bekam der x145e sogar in dieser disziplin die note mangelhaft!...
Will von Diabolo 2 eine Sicherheitskopie erstellen aber es funkt nicht. Hab es mit CloneCD probiert, mit dem Patch von GameCopyWorld für die Deutsche Version und mit Win on CD aber jedes mal wenn ich...
Warum kann ich in Windows 98 für mein DVD Lauwerk keinen DMA Modus Gerätemanager aktivieren obwohl das Bios UDMA2 erkennt?