Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Neroproblem NUR wenn Gerät am USB-Port hängt !?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Für alle,die Probleme mit ihrem neuen(oder alten) RICOH-Brenner in Verbindung mit NERO haben,Falls vorhanden,zieht mal Eure USB-Geräte ab.Selbst ohne gerade genutzt zu werden,hat mein Teledat USB 2a/b mich daran gehindert,mit aktiviertem DMA unter Windows98SE mit NERO 5.0.3.8 auf meinem RICOH7120A zu brennen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Neroproblem NUR wenn Gerät am USB-Port hängt !?“
Optionen

Es ist tatsächlicher der Teledat,der meinen Brenner stört!Mein Drucker (EPSON 740,auch per USB angeschlossen,stört den Brenner nicht)
Ist doch unglaublich,oder?

(Anonym) Nachtrag zu: „Es ist tatsächlicher der Teledat,der meinen Brenner stört!Mein Drucker EPSON...“
Optionen

Kommando zurück!Der Druckertreiber war noch nicht installiert.Jetzt,wo er auch installiert ist,Brennt der Brenner wieder nicht mehr und der Drucker druckt solange nicht,wie ich versuche etwas zu brennen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Kommando zurück!Der Druckertreiber war noch nicht installiert.Jetzt,wo er auch...“
Optionen

Was ich zusätzlich nicht verstehe ist,daß CloneCD sich einen Schei...eck darum kümmert,ob irgendwas am USB-Port hängt oder nicht.Das läuft einwandfrei.

Jetzt könnte man sagen,CloneCD ist doch eh viel besser als NERO.Das stimmt zwar bei 1:1 Kopien aber ich möchte ja auch mal die eine oder andere Daten- und Musik-CD selber zusammenstellen.