Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

SUCHE ATAPI CD-ROM

Aquatower / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
leider hat\'s mir gestern mein Asus 50-fach zerlegt. Das Teil hat einfach eine CD in tausend kleine Teile zerschossen und sich gleich mit. Nun suche ich ein neues ATAPI CD-ROM. Das Teil soll solide sein und natürlich alle Formate sehr gut lesen können.Besonders Musikdateien. Das Archiv hier auf der Seite funktioniert scheinbar nicht, sonst würde ich ja gern erstmal im Archiv nachschauen. Also, wer hat einen guten Tipp für mich??

FreddyK. Aquatower „SUCHE ATAPI CD-ROM“
Optionen

Teac 540E, ist ein 40fach, liest aber Audio-Dateien sehr schnell
aus, ist sehr robust und schön leise. Ich hab´s selber.

Gruß FreddyK.

FreddyK. Nachtrag zu: „Teac 540E, ist ein 40fach, liest aber Audio-Dateien sehr schnell aus, ist sehr...“
Optionen

Nachtrag: und es kann Daten im Raw-Modus auslesen->CloneCD-kompatibel

(Anonym) FreddyK. „Teac 540E, ist ein 40fach, liest aber Audio-Dateien sehr schnell aus, ist sehr...“
Optionen

Ansonsten das etwas ältere Toshiba 6602B(40fach-arbeitete sehr schnell mit CloneCD) (nicht das neuere 6702B,daß ist zwar ein 48fach,hat aber mehr Probleme mit Kopierschutzmechnismen) eine gute Wahl.

Hugostar Aquatower „SUCHE ATAPI CD-ROM“
Optionen

Kann auch das TEAC empfehlen, wobei es standardmäßig CDDA nur 4 fach ausliest. aber mit einem Firmwareupdate, wird auf der CD direkt mirgeliefert und einem Zusatztool kann man die Geschwindigkeit sogar auswählen !!

HOORRY Aquatower „SUCHE ATAPI CD-ROM“
Optionen

TEAC 540 ERSTE WAHL

(Anonym) Aquatower „SUCHE ATAPI CD-ROM“
Optionen

Kauf das NEC CDR 3001, UDMA-fähig, liest Raw-Daten, super Service (im Garantiefall) und schön flott!

Aquatower Nachtrag zu: „SUCHE ATAPI CD-ROM“
Optionen

Prima, vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das Teac 540E hatte ich auch noch als gut in dunkler Erinnerung.Danke!!