Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennen mit WinON 3.8

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Hab probleme beim brennen mit WinOn 3.8!
Wenn ich mit CD Copy eine CD brennen will funktioniert das brennen einwandfrei aber nachdem ich die CD einlegen und testen will findet er sie nicht.
Ich benutzte einen Athlon PC mi 1000 MHZ mit 256 Ram,ein Mitsumi Brenner 4802 und ein CD Rom Laufwerk Teac CD 540-e.
Weiß nicht worans liegt,da alles andere einwandfrei funkt.
Danke für Eure Hilfe

Rabe1 (Anonym) „Brennen mit WinON 3.8“
Optionen

Vielleicht kann Dein CD-Laufwerk die Rohlinge die Du verwndest nicht lesen. Kann Dein Brenner Sie denn normal lesen? Versuch Deine gebrannten CD's mal in einem anderen Laufwerk.

Bugger001 Rabe1 „Vielleicht kann Dein CD-Laufwerk die Rohlinge die Du verwndest nicht lesen. Kann...“
Optionen

Versuch mal 02405450860 und bestelle dir eine neue Gri_raw.dll.Dann gehts auch

(Anonym) Bugger001 „Versuch mal 02405450860 und bestelle dir eine neue Gri_raw.dll.Dann gehts auch“
Optionen

Hi!
Kannst Du mir bitte sagen was die Nummer zu bedeuten hat?
Kappier ich nicht!
Danke

(Anonym) Rabe1 „Vielleicht kann Dein CD-Laufwerk die Rohlinge die Du verwndest nicht lesen. Kann...“
Optionen

Hi!
Ich habe nur Probleme mit dem Brennen wenn ich mit CD Copy eine CD brenne.Sonst funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich die gebrannte CD in den Brenner laden tu zeigt er mir nichts an.Mit WinOn3.7 oder 3.6 funktioniert das mit CD Copy einwandfrei.

Bugger001 (Anonym) „Brennen mit WinON 3.8“
Optionen

Das ist die TelNummer von roxio in Aachen.du hast die Software ja gekauft oder???Dort werden Sie geholfen und dann klappts auch mit der Brennerin.

(Anonym) Bugger001 „Das ist die TelNummer von roxio in Aachen.du hast die Software ja gekauft...“
Optionen

Hi Bugger!
Klar hab ich die Software gekauft.
Dank Dir für den Tip.
Werde es probieren.