Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

ide brenner

Gyula Nagy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

mein ide mitsumi cd-rom laufwerk läuft nicht wenn der ricoh brenner mit angeklemmt wird.

Anonym Gyula Nagy „ide brenner“
Optionen

Jumper Master/Slave kontrollieren, müssen jeweils unterschiedlich sein

Nagy Anonym „Jumper Master/Slave kontrollieren, müssen jeweils unterschiedlich sein“
Optionen

ganz so blöd bin ich natürlich auch nicht

Anonym Nagy „ganz so blöd bin ich natürlich auch nicht“
Optionen

sei nicht gleich beleidigt, wenn du so wenig schreibst und nicht mitteilst, was du schon alles probiert hast, kann man ja auf so was kommen.
Also, frohes Ausprobierne noch!

hiddenpeak Gyula Nagy „ide brenner“
Optionen

Hallo,

Glaub ich nicht, daß du Gyula Nagy heißt. Der war Premierminister und ist 1954 nach dem Ungarn-Aufstand erschossen worden.

Zu deinem Problem: Kann auch sein, daß sich die beiden nicht am selben Kanal vertragen. An das andere ATA-Kabel hängen.

cu -hp.
Nagy hiddenpeak „ Hallo, Glaub ich nicht, daß du Gyula Nagy heißt. Der war Premierminister und...“
Optionen

Hi, ich heiße wirklich so und bin nicht erschossen worden, die möglichkeiten mit sekundär bzw. primär als slave oder master habe ich so ziemlich alle ausprobiert und nix geht!!!!

hiddenpeak Nagy „Hi, ich heiße wirklich so und bin nicht erschossen worden, die möglichkeiten...“
Optionen

Hast Recht, der erschossene Minister hieß Imre mit Vornamen. Im Lexikon nachgeschaut. Hab mich falsch erinnert. Du lebst also noch.

cu hp.
(Anonym) Gyula Nagy „ide brenner“
Optionen

oje