Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Problem

von Holger2 am

Eine mit der Software Nero gebrannte CD in der Option Audio-CD , wird von einem älteren Sharp-CD-Player nicht erkannt. Eine CD in der Option CD-Kopieren läuft ohne Probleme. Wird die in der Option...

[bisher keine Antworten]

CD Brenner Formatiert nicht mehr

von Juergen3 am

Mein CD brenner weigert sich CD-RWs unter Adaptec Direct CD ver 3.03 zu formatieren. Der Brenner laeuft kurz an rote LED und bricht dann ab. Eine einmal formatierte CD kann ich jedoch beschreiben....

[bisher keine Antworten]

Easy Cd Creatot

von Anonym am 2 Antworten

Hallo. Ich hab ein kleines Problem. Ich bestitze Easy Cd Creator v3.5 und Direct Cd. Wenn ich eine Leere Cd einlege kommt die Frage was ich erstellen will ob Copy Sicherungskopie Audio Cd, usw. Wenn...

Compaq-recover Disk !!!

von Anonym am 3 Antworten

Salu Habe folgendes Problemchen: Hab mir bei einer Firmenauflösung einen Rechner mit Betriebssystem W2k und NT4 CD-Roms zugelegt.Als ich jetzt die CD s installieren wollte,stellte ich fest,das die...

Treiber für Sony Brenner

von Timo Schrage212 am

Hallo Ich brauche unbedingt Treiber für mein Sony CD-RW CRX 160E. oder Firmware kann mir einer sagen wo ich zumindest einen Treiber kriege...... MFG.Timo

[bisher keine Antworten]

Problem Audio CD

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo!! ich hab folgendes Problem! Ich möchte mir eine CD zusammenstellen das problem ist die Tracks befinden sich jeweils auf einer anderen CD! Ich hab versucht die Tracks auf Platte zukopieren...

Formel1 2000

von Helmut Fabig1 am 3 Antworten

Ich schaffe es einfach nicht von diesem Spiel eine Sicherheitkopie zu brennen die auch lauffähig ist. Habe mir gerade einen Brenner zugelegt, also keine große Ahnung. Wer hilft mir?