CD-Problem
von Holger2 amEine mit der Software Nero gebrannte CD in der Option Audio-CD , wird von einem älteren Sharp-CD-Player nicht erkannt. Eine CD in der Option CD-Kopieren läuft ohne Probleme. Wird die in der Option...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Eine mit der Software Nero gebrannte CD in der Option Audio-CD , wird von einem älteren Sharp-CD-Player nicht erkannt. Eine CD in der Option CD-Kopieren läuft ohne Probleme. Wird die in der Option...
Wo um Gottes Willen, bekomme ich die Firmware/Treiber für den CDR 100 von Yamaha her, damit endlich das gelbe Fragezeichen aus meiner Systemsteuerung verschwindet ??
Weiß nicht mehr was ich machen soll, denn ich habe heute festgestellt, dass mein CD Rom und Brenner Laufwerk weg ist.Als ich auf den Arbeitspaltz gegangen bin waren die Symbole nicht mehr da. Ich...
Mein CD brenner weigert sich CD-RWs unter Adaptec Direct CD ver 3.03 zu formatieren. Der Brenner laeuft kurz an rote LED und bricht dann ab. Eine einmal formatierte CD kann ich jedoch beschreiben....
Hallo. Ich hab ein kleines Problem. Ich bestitze Easy Cd Creator v3.5 und Direct Cd. Wenn ich eine Leere Cd einlege kommt die Frage was ich erstellen will ob Copy Sicherungskopie Audio Cd, usw. Wenn...
Hallo , ich wollte mal wissen wo ich das obengenanten Aktivieren bzw. deaktivieren kann ? Wo macht man das? Danke!
Salu Habe folgendes Problemchen: Hab mir bei einer Firmenauflösung einen Rechner mit Betriebssystem W2k und NT4 CD-Roms zugelegt.Als ich jetzt die CD s installieren wollte,stellte ich fest,das die...
wie mache ich eine sicherheitskopie von dem spiel????habe es mit clone cd mit cdr win patch und nero probiert geht nicht.wo liegt der fehler?danke im voraus
Mein Brenner gehört anscheinend zu den eigenwilligen Exemplaren: Er nimmt nur 650MB Rohlinge von einer Marke an. Wenn ich andere Rohlinge einlegen will, läd er diese nicht sondern setzt immerwieder...
Hallo Ich brauche unbedingt Treiber für mein Sony CD-RW CRX 160E. oder Firmware kann mir einer sagen wo ich zumindest einen Treiber kriege...... MFG.Timo
Kann mir das jemand verständlich erklären ? Vielen Dank ! Jens
Hallo!! ich hab folgendes Problem! Ich möchte mir eine CD zusammenstellen das problem ist die Tracks befinden sich jeweils auf einer anderen CD! Ich hab versucht die Tracks auf Platte zukopieren...
Ich schaffe es einfach nicht von diesem Spiel eine Sicherheitkopie zu brennen die auch lauffähig ist. Habe mir gerade einen Brenner zugelegt, also keine große Ahnung. Wer hilft mir?
installation probleme
kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich beim lesen und schreiben mit Clone Cd 2.8.4.2 machen muß .Habe einen Yahmabrenner CRW 4416 s,kann die CD auch brennen aber meien Kinder können nur das...
Hallo Leute ,ich habe erfolgreich einen VideoCD für meinen DVD Player gebrannt .Allerdings nur mit einem Format von 320 240 Pixel .Habt Ihr schon erfahrungen gemacht in welchem Format ein AVI Video...
Würde mir gern das Toshiba DVD-Laufwerk SD 1502 zulegen. Soll außerdem CloneCD-kompatibel sein. Was haltet ihr davon?
Hi Leute, ich brauche Eure Hilfe. Beim brennen von CD s mit CeQuadrat 3.6, ist das System ausgelastet, wenn man den Schreibvorgang beginnt. Auch nachdem ich das Autostartmenü geleert und den Computer...
hp brennprogramm erkennt keine mp3 von48hz
...für die Verwendung meiner verbrannten Rohlinge. Auf Bierdeckel bin ich schon selber gekommen