Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVDohne DMA?

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, bei mir deaktiviert sich der DMA Modus meines DVD Pioneer 105sz Laufwerkes von selbst. Ich habe ein ASUS Cusl2, meine HDDs werden über einen eigenen Raid angesteuert. Also hat das DVDRom und...

Neuer Kopierschutz ?

von Anonym am 7 Antworten

Ich benutze zum Kopieren ein Toshiba XM-6702B und einen Ricoh Brenner 7120 A. Beide sind voll kompatibel mit CloneCD Version 2.8.31 . Trotzdem konnte ich American McGee s Alice nicht kopieren. Bisher...

Brennerprobleme

von Theo1 am 2 Antworten

Diverse Brennerprobleme a Fehlermeldung: msgsrv32 reagiert nicht b Brenner bricht nach 1. Track ab Fehlermeldung: Write error occured ... Error position: Track 1 Block 1536... c CDs verschiedene...

Qualitäts- CDs

von ThoLa am 3 Antworten

Die mir wirklich wichtigen Daten habe ich bislang auf Kodak Ultima Gold Rohlinge gebrannt. Und die sind zur Zeit auf Spindel nicht lieferbar . Empfohlen hat man mir beispielsweise Cobalt Rohlinge. Wer...

Probleme mit Acer Brenner

von Haribo1 am

Ich habe mir einen Acer-Brenner 8x4x32x mit 8MB Puffer gekauft! Nun mein Problem: Egal ob ich im Nero 5.0 oder im WinOnCd brennen will, ich kann nur 4x! Was mache ich falsch, oder ist der Brenner...

[bisher keine Antworten]