Hallo , ich habe folgendes Problem mein neuer 12x DVD-ROM Creative ließt laut DVD-Speed 99 nur 2x Transferrate Test . Woran liegt es ?Ist das Programm unzuverlässig oder hat mein DVD Rom wirklich...
Hallo Leute, ich habe natürlich alle Berichte gelesen, aber alle Lösungsvorschläge bringen da nix. Folgende Systemdaten: P III 866 32 MB Riva TNT 2 Grafikkarte mit TV Out, 196 MB Ram Win 98 SE,...
Hallo, bei mir deaktiviert sich der DMA Modus meines DVD Pioneer 105sz Laufwerkes von selbst. Ich habe ein ASUS Cusl2, meine HDDs werden über einen eigenen Raid angesteuert. Also hat das DVDRom und...
Ich möchte mir das Plextor PX-W1210A zulegen. In der Hardwareliste von Elby steht Kann Subchannel Daten von Daten Tracks lesen Dieses Feature funktioniert bei Hardware Version TLA 0101 nicht. Kann...
hi, habe einen 8x brenner von artec 8x/4x/32x aber er weigert sich 8x zu brennen. mit dem mitgelieferten nero hat er 8x brennen angegeben und auch erfolgreich abgeschlossen mit der meldung brennen mit...
Ich habe bei Snogard einen neuen Brenner von Ricoh entdeckt. 12x Schreiben, 10x Wiederbeschreiben, 32x Lesen, 4MB Puffer für 479,- Mark. Lt. techn. Daten bei Ricoh mit allen Schikanen wie CD-Text,...
High, weiß jemand, was in der Registry geändert werden muß, damit vorhanden ATAPI-CD-ROM-Laufwerke wieder im Explorer erscheinen? Im Gerätemanager sind sie da, unter DOS funzen sie auch mit...
Ich benutze zum Kopieren ein Toshiba XM-6702B und einen Ricoh Brenner 7120 A. Beide sind voll kompatibel mit CloneCD Version 2.8.31 . Trotzdem konnte ich American McGee s Alice nicht kopieren. Bisher...
Ich hab mir neulich das ASUS DVD-E608 gekauft. Dachte mir, brauchst sowieso ein neues Laufwerk, und DVD wär auch ned schlecht! Nach dem Einbau, ist Windows erst mal gar nicht mehr hochgefahren. Dann...
Diverse Brennerprobleme a Fehlermeldung: msgsrv32 reagiert nicht b Brenner bricht nach 1. Track ab Fehlermeldung: Write error occured ... Error position: Track 1 Block 1536... c CDs verschiedene...
Hiho werte Nickles Community Mitglieder isch habe da mal ein paar Fragen. Seit nich einmal einem halben Jahr besitze ich einen Plextor PX-W1210A Burner leider Hardware Rev TLA 101. Bei der wie sich...
Die mir wirklich wichtigen Daten habe ich bislang auf Kodak Ultima Gold Rohlinge gebrannt. Und die sind zur Zeit auf Spindel nicht lieferbar . Empfohlen hat man mir beispielsweise Cobalt Rohlinge. Wer...
Hallo Freunde, weiß jemand, mit welchem Kopierschutz dieses Spiel arbeitet und wie man das eventuell kopieren kann? Habe Teac 54 E Brenner sowie CD-Clone und Nero 5.0.
Ich habe mir einen Acer-Brenner 8x4x32x mit 8MB Puffer gekauft! Nun mein Problem: Egal ob ich im Nero 5.0 oder im WinOnCd brennen will, ich kann nur 4x! Was mache ich falsch, oder ist der Brenner...
Ich habe mir vor ca 3 Mon. einen gebrauchten Rechner mit Brenner zugelegt. Nun habe ich nur noch Probleme. Dies liegt allerdings nicht an einem Kopierschutz. Man sagte mir ich soll Flashen und das...