Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DeadBrain - AHB FreddyK. „Schlechte Nachrichten...“
Optionen

Schön ! Dann ist mein guter alter Traxdata-Brenner doch noch für was zu gebrauchen. *g*

DeadBrain

Theo Traxdata (Anonym) DeadBrain - AHB „Schön ! Dann ist mein guter alter Traxdata-Brenner doch noch für was zu...“
Optionen

Danka

(Anonym) FreddyK. „Schlechte Nachrichten...“
Optionen

War doch zu erwarten, oder? Was allein hier für eine Umzahl an Idioten für fragen zu "Sicherheitskopien" (höhöhö) haben. Und wieso schlechte Nachrichten? Seid ihr etwa dreckelige Raubkopierer? Doch wohl nicht, und deswegen ist es meiner Meinung nach zu Begrüßen, wenn das Erstellen von Raubkopien so schwer wie möglich gemacht wird. Wie heißt es doch so schön, sogar als Buchtitel: Der Ehrliche ist immer der Dumme. Und das muss geändert werden.

Pit Bull (Anonym) (Anonym) „War doch zu erwarten, oder? Was allein hier für eine Umzahl an Idioten für...“
Optionen

Das wirst du aber nicht können,und freuen brauchst du dich auch nicht darüber.In spätestens einem Monat gibts wieder irgend ein Tool um alles zu kopieren.Falls du es nocht nicht weisst:::Es gibt im INet so ein paar Seiten wo man alles für die Games bekommt was man braucht..
Viel Spass bei deiner Shoppingtour.Nimm genug Kohle mit oder kauf auf Teenie Jeans Kredit.
P.s Wenn du mal Hilfe brauchst suche sie nicht hier du Nussgesicht