Hi
Das ist jetzt das dritte Mal in einer Woche das ich mein Problem poste, aber keiner scheints zu wissen oder keinen scheints zu jucken!
Also: Eigentlich suchte ich nur ein Tool, welches den Macrovisonsschutz des TVout meiner ATI Rage Fury disabled. Gabs zwar aber ich habe keine Ahnung mit welcher Treiberrevision das gehen sollte, bei mir gings nicht. Also habe ich mir in einem Schnellkurs unter Tomshardware.com und Q-Bert.com die Feinheiten des Mpeg4 Decodings mit DivX angeeignet, mit dem Ziel die DVD "Bon Jovi-Crush Tour" auf MPEG4 zu rippen um sie dann auf VHS zu überspielen.
Dazu verwendetete Tools: VobDec, FlaskMpeg (original also nicht die Intelversion, die läuft nur mit Fehlern bei mir obwohl ich einen PIII 500 habe) der DivX Codec. Zum Brennen wollte ich Nero nehmen, aber dazu kams erst gar nicht.
Ursprünglich wollte ich mit Vobdec eine einzelne Datei erzeugen die Flask umrechnen sollte. Statt der erhofften 6GB kamen immer nur 4GB raus, was wohl an Fat32 liegt und mit Win2K nicht so sein soll, da dort NtfS verwendet wird. Da ich aber mein Win98SE nicht zusaätzlich mit Win2K quälen wollte habe ich die VobDateinen einzeln gerippt, da das für Flask kein Problem sein sollte. Trotzdem ichs mehrfach probiert habe, bricht FlaskMpeg nach ca. 8-10 Stunden bei 66% ab und ich bin genauso klug wie vorher. Die Zeit war umsonst und Q3 konnte ich auch nicht zocken, meine Freundin liegt mir in den Ohren wann sie das Video bekommt und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich denke von mir relativ viel KnowHow zu haben (siehe SoundkartenBrett) aber hier weiß ich nicht weiter.
ALSO: WAS MUSS ICH MACHEN DAMIT DAS ENDLICH BEI MIR FUNZT???
Wer mir hilft das Ding zu rippen oder für mich die Scheibe rippt, dem
zahle ich was! Wenn einer der Cracks da draußen aus München kommen sollte wäre es ideal.
BITTE BITTE HELFT MIR; ICH GEHE SONST ECHT VOR DIE HUNDE!!!!!!!!!
@TWölfer: Junge, richte hier unbedingt ein MPEG4- und ein MP3-Brett ein, das ist echt notwendig!