Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

System hängt mit WinDvd und ATI Dvd Player

von Bernd6 am

Konfiguration: Motherboard Asus P5A-B, neues BIOS Flash-Update, 64 MB RAM, Prozessor AMD K6 2 500, ATI Rage LT Pro Grafikkarte XPERT LCD , Pioneer 105S DVD Laufwerk - DMA aktiviert -, AWE64 Soundkarte...

[bisher keine Antworten]

PC übertacktet und CloneCD schreibt nicht WARUM??????

von C3PO am

hallo an alle, die das hier lesen! ich hab meinen p3 700 auf 820 getacket und damit den pci bus auf 39mhz gepusht. jetzt schreibt cloneCD nix mehr, der schreibvorgang beginnt, läuft ca 30sec und dann...

[bisher keine Antworten]

Clone CD kompatibel mit Guillimont Maxi CDRW 4 4 32????

von Anonym am

Ich habe den obenbenannten Brenner und er ist angeblich im Dao Modus fähig zu schreiben allerdings fehlt mir das passende Lesegerät weil mein Samsung DVD Rom SD 608 nicht zum Einlesen in der lage...

[bisher keine Antworten]

WINOnCD Hiiiilfeeeeeeeee

von giovanni am

WINOnCD macht mich fertig! Nicht nur ich, sonder auch andere Kollegen und die Besucher Ihrer Seiten, haben das gleiche Problem mit WINOnCD 3.7 o. 3.8 Win 95b/98 wird nach Benutzung des Programm s...

[bisher keine Antworten]

800 MB Rohlinge brennen

von Bixby am 5 Antworten

Hallo, ich hab den MP 7080A von Ricoh und verwende Nero 5.0.3.8. Wenn ich jetzt versuche, ca. 739 MB auf eine 800 MB CD zu brennen, so wird die CD mit der Meldung nicht genug freier Platz vor dem...

falsche vc spannungsanzeige

von (Anonym) am

wenn ich im bios die vc spannung auf 1.8 v einstelle wird immer eine spannung angezeigt die 0.05 v höher ist also 1.85 ist das normal .Oder läuft die spannung dann wirklich auf 1.85 ?

[bisher keine Antworten]

PC Spiel Wer wird Millionär

von (Anonym) am

Kann mir einer sagen wo ich das Spiel Wer wird Millionär runterladen kann Wäre echt nett und Danke Euer Zwerg

[bisher keine Antworten]

Plextor 40fach Revisionsunterschiede ???

von (Anonym) am

Hi, hab gelesen,daß es das Plextor 40fach CD-ROM mit einer Firmware 1.0 bis 1.04 gibt und dann eines mit Firmware 1.10 Wo ist denn da der Unterschied?

[bisher keine Antworten]