Offiziell: Ricoh 7040/60 und RAW DAO!!!
von Ricoh_Lover (Anonym) am 3 Antwortenist eigentlich alles gesagt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
ist eigentlich alles gesagt...
Gibt es irgendwie ein Program das mir die Brennsperre runterbrennt ohne das ich ständig mit Cracks arbeiten muß?????? Bitte helft ich finde immer keine Cracks und das nervt mich!!!!
Konfiguration: Motherboard Asus P5A-B, neues BIOS Flash-Update, 64 MB RAM, Prozessor AMD K6 2 500, ATI Rage LT Pro Grafikkarte XPERT LCD , Pioneer 105S DVD Laufwerk - DMA aktiviert -, AWE64 Soundkarte...
Ich habe die neue version von clone cd installiert aber er nimmt den code nicht an nun habe ich die vorige version wieder installiert aber jetzt will er diesen code auch nicht mehr . Woran liegt...
Ist der akzeptabel? Irgendwelche Probleme damit? Oder sonst irgendwas was ich wissen sollte bevor ich ihn kaufe?
Hallo Leute, ein Freund hat die Festplatte formatiert um Win neu zu installieren und komischerweise hat das Bios danach das cd-ronm laufwerk nicht mehr erkannt. Ansonsten sind keine Aenderungen...
hallo an alle, die das hier lesen! ich hab meinen p3 700 auf 820 getacket und damit den pci bus auf 39mhz gepusht. jetzt schreibt cloneCD nix mehr, der schreibvorgang beginnt, läuft ca 30sec und dann...
Wenn ich zb den Ordner Arbeit mit etwa 10 Unterordnern auf ne CDRW brenne und diesen dann,wenn sich in einem der Unterordner was verändert hat,erneuern will ich meine den alten überschreiben nicht...
Hi, ich habe ein Problem mit WinOnCD 3.7 und meinem Brenner Waitec WT624 6fach schreiben und 24fach lesen . Wenn ich eine 1:1 Copy erstellen will stürzt winOnCD einfach ab!Wenn ich es über einen...
Mein Brenner Lite-On LTR 0841 wird von Wavelab 2.0 nicht erkannt. Ich war schoan auf der Homepage von Steinberg und hab ein email Formular ausgefüllt aber ich bekomme keine Antwort. Bitte Helft mir!!!
Liteon ltr0841 Brenner alles klappt mit clonecd jedoch ist die cdnach dem brennen nicht lesbar kein iso format wer hat erfahrung mit diesem brenner ??
Ich habe den obenbenannten Brenner und er ist angeblich im Dao Modus fähig zu schreiben allerdings fehlt mir das passende Lesegerät weil mein Samsung DVD Rom SD 608 nicht zum Einlesen in der lage...
Was kann ich da gegen machen ?
WINOnCD macht mich fertig! Nicht nur ich, sonder auch andere Kollegen und die Besucher Ihrer Seiten, haben das gleiche Problem mit WINOnCD 3.7 o. 3.8 Win 95b/98 wird nach Benutzung des Programm s...
Hallo, ich hab den MP 7080A von Ricoh und verwende Nero 5.0.3.8. Wenn ich jetzt versuche, ca. 739 MB auf eine 800 MB CD zu brennen, so wird die CD mit der Meldung nicht genug freier Platz vor dem...
Habe ein DVD laufwerk und einen HP9100 Brenner
Gibt es eine aktuelle Liste, welche Brenner von CLoneCD unterstützt werden ?? Manfred
wenn ich im bios die vc spannung auf 1.8 v einstelle wird immer eine spannung angezeigt die 0.05 v höher ist also 1.85 ist das normal .Oder läuft die spannung dann wirklich auf 1.85 ?
Kann mir einer sagen wo ich das Spiel Wer wird Millionär runterladen kann Wäre echt nett und Danke Euer Zwerg
Hi, hab gelesen,daß es das Plextor 40fach CD-ROM mit einer Firmware 1.0 bis 1.04 gibt und dann eines mit Firmware 1.10 Wo ist denn da der Unterschied?