Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero Mode 1 unb 2

von Duke jr. am 2 Antworten

Hallo Ich benutze erst seit ca. 1 Monat einen Brenner und bin deshalb absoluter Neuling. CD-Rom: Cyberdrive 482D 48x Brenner: Ricoh 7083 Software: Nero 5.0.3.8 Wenn ich mit Nero eine CD kopieren will...

HP CD-Writer Plus 7100i unter Windows 98 SE

von Thomas Schröder am

Ich habe unter Win-98 SE einen HP CD-Writer Plus 7100i installiert. Auch die auf der HP-Homepage verfügbaren Updates Firmware-Update, SW-Patches, etc. habe ich eingespielt. Trotzdem erkennt der...

[bisher keine Antworten]

SCSI läuft nicht mehr im neuen System

von Bladerunner am

Hallo, bis vor kurzem hatte ich ein Celeron 333 System mit einem Symbios Logic 53c810 SCSI Controller ohne BIOS ,einem Plex 12 CD-Rom Laufwerk und einem HP4020i Brenner. Das alles lief in diesem...

[bisher keine Antworten]

DVD

von Mike Philipp am

Habe MEMOREX DVD MAXX1240 gekauft. Als ich eine Mpeg- Decoderkarte dazu wollte gab man mir Creativ Dxr3. Jetzt geht nach dem Windowsstart der Monitor immer an und aus. Woran liegt das???

[bisher keine Antworten]

Brennen von Audio Cd's

von Savas am 2 Antworten

Ich möchte gerne Audio Cd s brennen und weiss nicht welche Methode die beste uns sicherste ist. Denn mit 8x brennen gibt es rauschen zwischen den Songs. Was könnt ihr mir empfehlen??? Danke...