Beim brennen von Audio cd s in 8fach liefert das Cd-Laufwerk Mitsumi 48fach, DMA an die Daten zu langsam und es gibt ein buffer underrun. Das Cd-Laufwerk ist als Master am zweiten Port, die Festplatte...
Seit über einem Jahr benutze ich das Pioneer-DVD103 normalerweise zu meiner absoluten Zufriedenheit. Seit einem Monat habe ich leider Probleme. Einige meiner DVD werden gleich nach dem einlegen...
Hallo Ihr Profis da draussen! Mein neuer Brenner von TRAXDATA brennt mit WinOnCD Daten problemlos! Wenn aber Audiotitel gebrannt werden sollen fängt er an zu brennen und versaut mir jetzt schon den...
Ich habe Nero 5.038 OEM und 3 IDE-Brenner 1xPlextor 2xTerratec . Für eine Kleinserie eines von mir erstellten Programmes möchte ich die Funktion Mehrfachkopie in Nero benutzen. Bei der...
Ich habe folgendes problem: Ich benutze den IDE Brenner TEAC cd-W54EK und das Brennen klappt eigentlich ja ganz gut, nur habe ich gestern eine CD gebrannt mit 12 MP3 S und der CD Player kanns nicht...
Hallo Ich benutze erst seit ca. 1 Monat einen Brenner und bin deshalb absoluter Neuling. CD-Rom: Cyberdrive 482D 48x Brenner: Ricoh 7083 Software: Nero 5.0.3.8 Wenn ich mit Nero eine CD kopieren will...
Ich habe unter Win-98 SE einen HP CD-Writer Plus 7100i installiert. Auch die auf der HP-Homepage verfügbaren Updates Firmware-Update, SW-Patches, etc. habe ich eingespielt. Trotzdem erkennt der...
Seit neuestem spuckt mein Brenner nur noch Buffer underrun aus. Hatte die letzten 2 Jahre keine Probleme mit dem Brennen das Problem besteht seit der letzten NEU Instalation aller üblichen Programme...
Ich habe einen Ricoh MP 7060A Brenner und möchte CloneCD benutzen. Das auslesen mit dem Brenner funktioniert schnell, das brennen auch nur ist die CD im Zugriff 10mal langsamer als normale gebrannte...
Hallo, bis vor kurzem hatte ich ein Celeron 333 System mit einem Symbios Logic 53c810 SCSI Controller ohne BIOS ,einem Plex 12 CD-Rom Laufwerk und einem HP4020i Brenner. Das alles lief in diesem...
Wer weiß eine Lösung oder hat das gleiche Problem:Der Brenner Traxdata 2260 Plus IDE kann brennen und lesen, aber er kann keine CD-RWs mehr löschen. Habe bereits: - Rechner gewechselt - Windows...
hi ich suche für mein etwas älteres modell px 32tsi cd rom die neueste firmware. auf der pletor site gibt es aber nur firmware für den px 40 ts gibt es noch andere seiten wo ich fündig werden...
Habe MEMOREX DVD MAXX1240 gekauft. Als ich eine Mpeg- Decoderkarte dazu wollte gab man mir Creativ Dxr3. Jetzt geht nach dem Windowsstart der Monitor immer an und aus. Woran liegt das???
Ich kriege kein Backup zustande. Wenn ich ein Volume schreiben will kann das Programm immer irgendwelche Dateien nicht schreiben oder irgendwelche Directories erstellen. Wer hat auch so enorme...
Ich möchte gerne Audio Cd s brennen und weiss nicht welche Methode die beste uns sicherste ist. Denn mit 8x brennen gibt es rauschen zwischen den Songs. Was könnt ihr mir empfehlen??? Danke...