Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kopierschutz oder nicht?

(Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leutz !

Mein Problem : Zum 100sten mal hab ich versucht MagixMM V6 zu kopieren , leider ohne erfolg.Nun bin ich auf die Idee gekommen mir ein Progi zu holen welches die CD nach Kopierschutz durchsucht (copy Protection Scout) ! Dieses Programm gibt an Das die CD nicht Kopiergeschützt ist , ABER sehr wohl "Ungültige Tracklänge:Track
Help Please ..

Amenophis IV (Anonym) „Kopierschutz oder nicht?“
Optionen

Hi,

Das ist ein Kopierschutz, und zwar ein ziemlich alter.

Mit clone CD kopieren. Schau dich mal unter diesem Stichwort im Archiv um - und auch unter den laufenden Postings sind ein paar dazu.

Salut -a.
(Anonym) Amenophis IV „ Hi, Das ist ein Kopierschutz, und zwar ein ziemlich alter. Mit clone CD...“
Optionen

Hi
Sollte dein Brenner nicht unterstützt werden -CloneCD ist sehr wählerisch- dann versuchs mal mit Blindsuite -zu finden unter www.blindwrite.com

CU
Klaus

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi Sollte dein Brenner nicht unterstützt werden -CloneCD ist sehr wählerisch-...“
Optionen

Hi nochmal ! Ich habs mit clone cd schon probiert ! Mein Brenner ünterstützt alles außer Burnproof! (Ricoh7120a) !

So ne sch... aber auch !Lässt sich einfach nicht kopieren !

Amenophis IV (Anonym) „Hi nochmal ! Ich habs mit clone cd schon probiert ! Mein Brenner ünterstützt...“
Optionen

Ja, klingt nach Laserlock. Wußte garnicht, daß das noch verwendet wird. MW kein Kraut dagegen gewachsen.

-a.
wichtig!!!! (Anonym) (Anonym) „Kopierschutz oder nicht?“
Optionen

Information über Session 1:
Belegter Platz in Session: 654848 kBytes
Anzahl der Tracks: 5
Track 1: Daten Mode 1, Größe: 624350 kBytes
Track 2: Audio, Größe: 10338 kBytes
Track 3: Audio, Größe: 5170 kBytes
Track 4: Audio, Größe: 519 kBytes
Track 5: Audio, Größe: 14470 kBytes

Ende des Reports

Ist vielleicht hier etwas auffälliges dran?
Ist ist absuolut unmöglich das programm zu kopieren!Egal welche einstellung ich nehme , immer bei 93 prozent des einlesens fängt er an mit fehlerhaften sektoren und das ganze dann sektor für sektor und es nimmt kein ende. Ich habe es mir bereits zur lebensaufgabe gemacht dieses programm zu knacken , wenn jemand vielleicht noch einen tip hat (der aber ausnahmsweise mal nix mit cloneCD zu tun hat , denn damit hab ich alles probiert was man nur kann !)

Thanxx

Ironheart (Anonym) „Kopierschutz oder nicht?“
Optionen

Liegt wahrscheinlich daran, dass ganz einfach deine Original-CD nimmer ganz in Ordnung ist, d.h. Kratzer hat...

(Anonym) Ironheart „Liegt wahrscheinlich daran, dass ganz einfach deine Original-CD nimmer ganz in...“
Optionen

kann net sein ist gerade gekauft !
Absolut unversehrt!

Bitte lesen !!! (Anonym) (Anonym) „Kopierschutz oder nicht?“
Optionen

Ach leute und noch was sehr seltsames !Wenn ich mir die cd von unten ansehe erkenne ich deutlich einen ca 1mm breiten ring der sich um die ganze cd zieht (so ungefähr wie ein Leerer bereich) aber danach gehts weiter , sozusagen als ob eine lücke auf der cd hinterlassen wurde !

Ich hab gelesen das dies auf einen Kopierschutz hinweist (Laserlok glaub ich) , Sämtliche diagnose tools haben jedoch keinen schutz gefunden nur die ungültige trackläne!!!!!

Vielleicht hilft das jemanden !!

(Anonym) Nachtrag zu: „Kopierschutz oder nicht?“
Optionen

Warum willst du denn eine gekaufte Original-CD kopieren? Erklär das doch mal GLAUBWÜRDIG. Ich denke, das kannst du nicht. Und genau deswegen wurde solche Massnahmen notwendig.

(Anonym) Nachtrag zu: „Kopierschutz oder nicht?“
Optionen

@ Anaonym

Das ist sehr wohl die original cd , bei gelegenheit scanne ich den kaufbeleg ab und füge ihn hier ein , damit so leuten wie dir auch geholfen ist ! Eine Unverschämtheit mich als raubkopierer darzustellen , es geht lediglich darum den schutz zu knacken , und eine sicherheitskopie anzulegen !

Cu

(Anonym) Nachtrag zu: „Kopierschutz oder nicht?“
Optionen

Das muß ja ein Blödmann seien habe ebend gelesen was der
Geschrieben hat.Frage mich was solche Leute hier suchen.
Bestimmt so ein Klugschei... na ja ihr könnt euch den rest ja denken.
Schlisslich ist es nicht verboten sich eine Sicherheitscopy zu machen.
Mußte ich loswerden.
Habe das gleiche Problem mit Tomb Raider Die Chronik
Zeigt mir noch nicht mal einen Fehler an.
Läuft aber nicht. weist du vielleicht warum?

(Anonym) Nachtrag zu: „Das muß ja ein Blödmann seien habe ebend gelesen was der Geschrieben hat.Frage...“
Optionen

Genau deiner Meinung ! Mit Tomb Rider hab ich mich noch net beschäftigt , weiß also nix dazu sorry .

Nadja (Anonym) (Anonym) „Kopierschutz oder nicht?“
Optionen

He ich habe das auch gebrannt und bei mir war da kein Problem,Kopierschutz dürfte es daher nicht sein!!!!

MEGAHOTTE (Anonym) (Anonym) „Kopierschutz oder nicht?“
Optionen

Bei Tomb Raider Die Chronik ist kein Kopierschutz drauf!

beowolf (Anonym) „Kopierschutz oder nicht?“
Optionen

hatte 'n ähnliches problem. aber nach update und restauration der aspi-installation (nero4)
ging's dann wieder