Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Neue Firmware für TEAC-512EB !!!

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
An alle die den neuen TEAC-Brenner schon haben oder mit dem Gedanken spielen ihn sich zu kaufen: Es gibt auf der Website von TEAC ein Firmware-Update für den 512EB mit dem es jetzt nun möglich ist Rohlinge im RAW-DAO Verfahren zu beschreiben (eine Funktion, die die alten TEAC-Brenner bislang nicht unterstützt haben!). Damit kann man nun jeglichen Kopierschutz knacken! Nach Einspielen der neuer Firmware wurde dieser erweiterte Funktionsumfang von Clone-CD auch gleich angezeigt.
Gruß
Alexander

Bugger001 Anonym „Neue Firmware für TEAC-512EB !!!“
Optionen

Der 54Ek konnte auch Raw schreiben

Anonym Bugger001 „Der 54Ek konnte auch Raw schreiben“
Optionen

Ja, RAW-SAO, aber nicht RAW-DAO...
Gruß
Alexander

Bugger001 Anonym „Ja, RAW-SAO, aber nicht RAW-DAO... Gruß Alexander“
Optionen

Ja klar doch.Darum kann ich auch Subchannel nicht reparieren anklicken.Der Recorder hat Firmware 1.1B und wird mit Raw Dao angezeigt.Mach weiter so Kafka.....Nur bitte richtig.

Anonym Bugger001 „Ja klar doch.Darum kann ich auch Subchannel nicht reparieren anklicken.Der...“
Optionen

Hallo,
wenn dem so ist, gebe ich Dir natürlich recht und ärger mich über die Info-Seite von der ich das habe.
gezeichnet
Häuptling Hochroter Kopf
alias Alexander

Bugger001 Anonym „Hallo, wenn dem so ist, gebe ich Dir natürlich recht und ärger mich über die...“
Optionen

Macht doch nix.Ich habe grade extra den Recorder wieder angeklemmt und gelunzt.Ich traue den Listen auch nicht mehr ausser beim Teac 55S
So long
Salut -b

-mika- Anonym „Neue Firmware für TEAC-512EB !!!“
Optionen

Ist seit heute 5.1.2001 auch unter Clone CD Kompatibel in Hardwarevorraussetzungen bei http://www.elby.de/CloneCD/deutsch/index.htm

Bugger001 -mika- „Ist seit heute 5.1.2001 auch unter Clone CD Kompatibel in...“
Optionen

Geht aber auch mit den alten 2711 oder 2761 oder 28er Versionen.Habe selber schon mit dem erste Teac 54Ek vor über nem halben Jahr Cds gemacht incl.Raw