Musik CD laufen analog zu langsam. Eine Meldung ist:Audiokarte mit Uhrenstabilität 71,1 . Digital wäre die Geschwindigkeit richtig aber der Ton fehlt. Wer kennt das Problem? Betriebssystem ist 98 ME...
Ich trau mich schon fast nicht mehr fragen, hab jedoch bei dem ganzen Bord noch keine richtige Lösung gefunden. Ich hab 2 Festplatten UDMA 66 einen Brenner Plextor 8x4x32 und ein ASUS CD/DVD-ROM...
Hi! Ist zwar nicht sehr wichtig, würde mich aber doch interessieren, ob und/oder wie in der Playlist von WINAMP die Titel einer mit CD-Text gebrannten CD sichtbar gemacht werden können! Wäre doch...
wer kann mir helfen? hab einen sony crx 140 e FW 1.0n und wollte GP 500 von microprose sichern. hat aber nicht hingehauen, wer kann mir schnell helfen?? Danke im Voraus
Habe folgendes Problem.habe nichts an meinem pc gemacht aber auf einmal erkannte mein Pc mein cd rom und mein brenner nicht mehr.im gerätemanager ist mein cd rom nicht mehr vorhanden und an meinem...
Hi, woran kann es liegen,daß mein Brenner Ricoh7120A zwar mit CloneCD 2.7.1.1 im DMA-Modus bei 12fach-Speed brennt aber mit Nero 5.0.3.8 nur bei deaktiviertem DMA-Modus und dann auch nur 8fach...
Beim anscheinend erfolgten Schreiben einer CD mit WinOnCD 3.8 bekomme ich die Meldung Schreibvorgang erfolgreich abgeschlossen . Bis dahin ist alles ok, doch wenn ich diese gebrannte CD starten...
bei der simulation kommt bei jeder brennsoftware die fehlermeldung energiekalibrierung fast voll .habe das ome-w141.wer kann helfen. HILFE ganz dringend.
Bitte um Hilfe: Seit kurzem glücklicher Besitzer eines dieser Goldstücke der Nikolaus hat s für 229,- bei comtech ins Regal gelegt , habe ich mir die Firmwares 2.8c und 3.0d schon runtergeladen....
Kann es sein das CloneCD mit Windows ME nicht richtig läuft.Benutze denMitsumi 4804 TE. Seit dem ich ME benutze kann ich manche Sicherheitskopie nicht machen . Will ich ein Setup machen von der Kopie...
Halli hallo Ich möcht emir gerne den neuen DVD player DVD Encore 12x von Creative zulegen. Gibt es eine möglichkeit die software region free zu machen oder muss ich unbedingt was an der firmware...
Für mein CD-ROM Laufwerk Teac 540E gibt es bis jetzt nur ein BETA Firmware Update. Kann ich es ohne Probleme verwenden, oder sollte ich auf jeden Fall warten, bis es ein normales gibt ??? thx
Seit kurzem habe ich Probleme beim Brennen von Cd s,Audio u. Daten CD s.Beim Brennen bzw. beim Beginn erhalte ich folgende Fehlermeldung vonCeQuadrat WinOnCdGRI: Write Blocks fehlgeschlagenPower...
Hi! Ich dreh noch durch. Mein neues SD-M1502 hab ich schon sowohl alleine, als auch als slave hinter meinem cd-brenner benutzt jeweils secondary . gejumpert hab ich richtig. treiber für win98 gibts...
Hallo und prost Neujahr Hat jemand obigen Brenner und eine Kombination mit der er mit CLONECD funzt ?? Wenn ja: bitte mal master slave kombination und Firmware angeben. Nachdem LiteOn auf der Website...
Hallo!Ich hab mir eine neue Festplatte gekauft die jetzt in einem Wechselrahmen in einem 5,25er Schacht hängt. Mein Gehäuse verfügt zwar über 3 solcher 5,25 Schächte aber im untersten kann ich...
Hi Ich will die Bon Jovi DVD Crush für eine Freundin auf VHS kopieren, da sie keinen eigenen DVD Player hat, aber der Kopierschutz auf der DVD macht das unmöglich. Gibt es Programme die das umgehen...