aldi brenner
von wolfgang jakob am 2 Antwortenscsitarget error
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
scsitarget error
Hallo zusammen, ich habe schon wieder Probleme mit meinem Plextor 12/10/32A. Wenn ich Audiotracks brenne, egal ob von CD oder wav-file, wird mir der Track zwar angezeigt, doch wenn ich ihn abspiele...
Heyho, was is eure Meinung zu burnproof? Will mir neuen Brenner kaufen, wird das Stand der Technik bzw. ist der Mehrpreis es wert? Nic
Hallo, meine mit Clone CD gebrannten Audio CD s laufen nicht in allen CD-Playern. In meiner Stereoanlage klappts ohne Probleme, aber im PKW läuft s nicht oder nur mit ständigen ca. 1 Sekunde langen...
Seit Installation des Chipsatztreibers meines Boards Gigabyte 7IXE4, AMD Chipsatz versucht mein CD-Rom Laufwerk Samsung SCR-2030JS bei eingelegter CD immer wieder einen Autostart. Der Zugriff ist...
Wer kann mir sagen, wo ich mir Win on CD 3.7 herunterladen kann? Mail an ahlbi86@web.de
Yamaha 6416S erkennt keine mit diesem Brenner gebrannten CD s mehr. Alle werden nur mit Audio-Symbol dargestellt.
Ich suche einen möglichst günstigen Brenner auf IDE Basis so bis 300DM ich will MP3 s brennen und verschiedene daten Welche empfehlt ihr???
Bei meinem CD-Writer von HP 4x4x32 bekomme ich immer die Meldung Energiekalibrieungsbereich fast voll , bzw. bei einem anderen Programm Power Calibration Area Error und Sense Key 3 , ASC 0x73 , ASQ...
Ich habe ccd installiert, jedoch nicht starten können . Beim Startversuch hängt sich der PC auf . Woran kann das liegen ? Ich kann ccd noch nihcht einmal vom PC jagen .
Hey profis Mein problemm ist folgendes ich habe meine festplatte formatiert und win me installiert und nun findet Adaptec und Nero mein cd rom laufwerk nicht .Ich habe lange mit den jumpern...
Warum erkennt mein Computer das CD-ROM Laufwerk nicht mehr.Ein Problem liegt warscheinlich beim CD-ROM Controler.Was bedeutet der Code 10.Was kannich tun.
Jahrtausend... wünscht den Machern dieser Seite und allen netten bzw. hilfsbereiten Usern. Winnie
mein Ricoh MP 7120A brennt mit WinON 3.7 und Nero 5 nicht mit 6 10x, genau gesagt auswahl is uber nicht vorhanden, nur 2,4,8 12 ist vorhanden!!!
Wer kann helfen? Ich benutze cloneCD 2.8.3.1., Brenner Ricoh MP 7083 A mit Firmware 1.20. Das Laufwerk wird erkannt, aber eben nur als Leseeinrichtung. Würde mich sehr freuen über gute Hinweise zur...
Ich kann den DMA Modus bei meinem NEC-5700B DVD in 98SE nicht aktivieren!! Häkchen ist immer wieder weg !! Das Bios erkennt es ohne Probs,nur 98 halt nicht. Konfig: HD am Promi UDMA100, DVD am 1.IDE...
Ich schaffe es einfach nicht eine CD komplett zu brennen. Ich verwende momentan CDR-80-Rohlinge von PRINCO, da diese Zusammenstellung bei einem Freund von mir angeblich einwandfrei funktioniert. Meine...
Wie kann ich downgeladene lieder in wav dateien umwandeln und dann brennen
Auf welchen Seiten kann ich weiterführende Informationen erhalten.
Ich habe zwei CD-Brenner in meinem System Win ME : Yamaha 4260 SCSI Aopen 1232 ATAPI / EIDE unter WinOnCD 3.8 kann ich nur den SCSI Brenner unter OPTIONEN/EINSTELLUNGEN/RECORDER als Standard Brenner...