Freecom 8432
von copy ambei o.g Gerät lassen sich z.B. SkyBlue CDR s nur mit 4x statt 8x brennen, andere werde ich demnächst testen Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist es mögl., die Phillips-Firmware zu flashen bzw. wo...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
bei o.g Gerät lassen sich z.B. SkyBlue CDR s nur mit 4x statt 8x brennen, andere werde ich demnächst testen Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist es mögl., die Phillips-Firmware zu flashen bzw. wo...
Kann man das Inhaltsverzeichnis einer CDR löschen ? Sofort nach dem Starten eines DAO Brennvorganges erfolgt ein Fehler, das Inhaltsverzeichnis ist drauf und die CD leer. Der Platz für die komplette...
Moin wie geht das? Habe alle Brenner-Programme, aber kann nirgends ISO-Image finden, nur die eigenen Images wie .cif und .nrg und sowas geht. Aber die sind nicht austauschbar.
Ich suche ein Kopierprogramm mit dem ich Kopiergeschützte Spiele Brennen Kann.
Gibt es ein tool das eine defekte mp3 datei rep -ersetzen kann um ein Brennfehler zu vermeiden
Hallo, seit einer Festplattenformatierung funktioniert meine DVD-Karte von Creative nicht mehr. Immer wenn ich das Programm starten möchte bringt Windows mir die Fehlermeldung, dass die Anwendung in...
Hab ne neue Kiste von Fujitsu/Siemens mit ATI Grafikkarte und Soft DVD Player ATI V.3.20Abspielqualität ist gut.Kann ich Screen shots ausdrucken oder speichern ??? Hab zwar Pause Funktion aber kann...
Ich habe ein ASUS A7V Board, eine Adaptec 2940 SCSI-Karte und ein Yamaha 4260 Brenner. Wenn ich jedoch eine CD mit WinOnCd 3.7 brennen will, funzt das etwa bis zur Hälfte der Brennzeit, und danach...
Hallo Leute, kann mir jemand mit seinem Rat beiseite stehen. Ich kann nicht mehr auf mein CD-ROM Laufwerk zugreifen. Im Windows-Explorer kann ich auf dem Laufswerksbuchstaben klicken, es kommt immer...
also folgendes... ich habe mir eine CD-ReWriter von HP mit Namen LT 9364 /intern gekauft, es steht groß Lifetec drauf scheint aber irgendwie auch mit HP zusammenzuhängen. Also ich hab ihn nun...
HI Leude, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Mixed-Mode-CD also Musik-CD mit PC-Teil kopieren will kommt schon beim lesen mit Nero der Fehler: Ungültige Trackinfo wenn ich dann die Funktion...
Hi Leute, ich hab ein Prob! Wenn ich WinonCD3.7 sage er soll ne bootfähige CD erstellen fragt er mich nach nen Bootimage oder so. Wie kann ich das erstellen, oder Fallspezifisch: Wie bekomme ich aus...
Bei der Installation des Philips Flash Tools tritt folgender Fehler auf: ASPI Sende - Fehler .Was ist die Ursache?Wie kann ich den Fehler beseitigen?
Hallo, mein neuer Brenner brennt einfach nicht. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: ERROR Write an Gerät 0:3:0 fehlgeschlagen ASPI-Zugriff abgebrochen 02h 00h 00h Mein System: Win 95 SCSI UW...
Habe mir den Brenner Lite on Deluxe i 32/12/10 ausgesucht, weil er ist günstig und unterstützt die Burn Prof Technologie, möchte aber gern bevor ich ne kaufe noch erfahren ob er Clone CD tauglich...
Wie kann ich den KS umgehen???Habe eine CD mit selbst angelegtem kopierschutz die ich brennen möchte. Doch ich bekomm immer eine fehlermeldung, habe sämtliche Brennprg. getestet CDRWIN, WINONCD,...
Ich hab den Brenner Mitsumi CR-2801TE.Gibt s vielleicht ne Firmware das man 4x brennen kann?????Tschau Hacker_123
Was ist das neue an der Version 2.0B? Es gibt keine Infos dazu. Sebastian
Hallo Leute!!! Ich habe gehört das es für diesen Brenner mal eine Spizielle Firmware gab die es erlaubte mit Clone CD arbeiten zu können. Teac hatte diese Firmware nur ein paar Tage auf ihrem...
Hi. Vielleicht kann mir mal jemand helfen, und mir sagen ob folgendes System DVD s ruckelfrei abspielen sollte: PIII-700, K M VIA-133 MB, 128MB PC100, V3-3000, Pioneer DVD-105 Es tut es nämlich...