Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Freecom 8432

von copy am

bei o.g Gerät lassen sich z.B. SkyBlue CDR s nur mit 4x statt 8x brennen, andere werde ich demnächst testen Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist es mögl., die Phillips-Firmware zu flashen bzw. wo...

[bisher keine Antworten]

Creative DVD Eoncore

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, seit einer Festplattenformatierung funktioniert meine DVD-Karte von Creative nicht mehr. Immer wenn ich das Programm starten möchte bringt Windows mir die Fehlermeldung, dass die Anwendung in...

Kann Mixed-Mode-CD nicht kopieren

von (Anonym) am

HI Leude, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Mixed-Mode-CD also Musik-CD mit PC-Teil kopieren will kommt schon beim lesen mit Nero der Fehler: Ungültige Trackinfo wenn ich dann die Funktion...

[bisher keine Antworten]

Philips Brenner 200_er Serie

von Suad Alic am

Bei der Installation des Philips Flash Tools tritt folgender Fehler auf: ASPI Sende - Fehler .Was ist die Ursache?Wie kann ich den Fehler beseitigen?

[bisher keine Antworten]

Problem mit Yamaha CRW 6416 SCSI, Write Error

von simone am

Hallo, mein neuer Brenner brennt einfach nicht. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: ERROR Write an Gerät 0:3:0 fehlgeschlagen ASPI-Zugriff abgebrochen 02h 00h 00h Mein System: Win 95 SCSI UW...

[bisher keine Antworten]

Brenner & Clone CD

von P.J. Bee am 1 Antwort

Habe mir den Brenner Lite on Deluxe i 32/12/10 ausgesucht, weil er ist günstig und unterstützt die Burn Prof Technologie, möchte aber gern bevor ich ne kaufe noch erfahren ob er Clone CD tauglich...

cdr teac55s

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute!!! Ich habe gehört das es für diesen Brenner mal eine Spizielle Firmware gab die es erlaubte mit Clone CD arbeiten zu können. Teac hatte diese Firmware nur ein paar Tage auf ihrem...