Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dxr3 und Reginalcode

von Jim Phelps am

Hallo, ich habe die Dekoderkarte Dxr3 von Creative und möchte einstellen, dass ich DVD S vom Regionalcode 2 sehen möchte. Die Karte ist richtig installiert und der Player ebenfalls. ICh habe auch...

[bisher keine Antworten]

clonecd

von Anonym am

wer kann mir helfen? versuche eine sicherungs-CD von hitman:codename 47 anzulegen.spiel wird auch gebrannt. selbst installieren konnte ich es. aber dann!!spiel konnte nicht geoeffnet werden. exploer...

[bisher keine Antworten]

DVD zum Fernseher

von BDelphi am 1 Antwort

Hallo zusammen, Ich habe mir ein DVD Laufwerk geholt, den ich jetzt mit dem Fernseher verbinden möchte. Das es dafür Kabel gibt ist klar, und wie ich das anschließe auch, mein Problem ist jetzt das...

DVD im TV?

von Hans Dumm (Anonym) am 4 Antworten

Hi, bin nun endlich Besitzer eines DVD-Laufwerks. Möchte diese natürlich auch im TV sehen. Habe ne GeForce2 MX mit TV-Ausgang. Wie verbinde ich PC mit TV??? Kann ich da ein normales Antennenkabel...

Suche D 1 Box

von Sandro Cappella2 am

Wer kann mir sagen, wo ich eine D 1 - Box Nocia kaufen kann? Gerne auch Übernahme Rest-Vertragslaufzeit und dann Erwerb.

[bisher keine Antworten]