Dxr3 und Reginalcode
von Jim Phelps amHallo, ich habe die Dekoderkarte Dxr3 von Creative und möchte einstellen, dass ich DVD S vom Regionalcode 2 sehen möchte. Die Karte ist richtig installiert und der Player ebenfalls. ICh habe auch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, ich habe die Dekoderkarte Dxr3 von Creative und möchte einstellen, dass ich DVD S vom Regionalcode 2 sehen möchte. Die Karte ist richtig installiert und der Player ebenfalls. ICh habe auch...
wer kann mir helfen? versuche eine sicherungs-CD von hitman:codename 47 anzulegen.spiel wird auch gebrannt. selbst installieren konnte ich es. aber dann!!spiel konnte nicht geoeffnet werden. exploer...
Super hab heute nen Goldstar CED-8083B ! Bekommen Welche Freude. Abernachdem ich ihn mit dem Ide KAbel angeschlossen hab wird mein Cdrom Laufwerk nicht mehr erkannt und die LED von meiner Festplatte...
Ich versuche mit dem Programm NERO, mit allen möglichen Optionen Wav-Dateien auf CD zu brennen. Die Wav-Dateien habe ich mit der Soundkarte aufgenommen und auf der Festplatte abgespeichert. Die CD...
habe nen Toshiba dvd Laufwerk 1402, nen Mitsumi brenner 4802, beide hervorragende Mitspieler von ccd, leider bei mir nicht ?? Kein Start von ccd möglich , etliche Male nachinstalliert, einzige...
Ich hab nen Goldstar 8083B Bekommen aber wenn ich ihn mit dem Main board verbind geht das Cd-romlaufwerk nicht mehr geschweige dem Brenner ! Kann mir bitte jemand helfen ?
Hallo!Ich suche den VideoLogic DVD-Software-Player zum downloaden,kann ihn aber auf der VideoLogic-Homepage nirgends finden.so long :o Dieter Schinkenkeule
Tach!Hab ein Problem mit meiner Hollywood 2 Decoderkarte! Folgendes Möchte Code 1 Dvd abspielen. Diese kann zwar mit Softwareplayer abgespielt werden nicht aber über die Hollywood 2 . Wäre sehr...
brauche alte firmware
hi Jungs, Ich hab bei der Messe einen Brenner erstanden. Laut aussage des Verkäufers kann der Brenner Phillips PCRW804 Cd-Text brennen. Ich habs mit CloneCD, Nero und WinonCD 3,7 ausprobiert hat aber...
Hallo, ist es möglich die Lcb bei meinem Pioneer DVD zu entfernen?? Ist ein DVD 105 16x DVD, 40x CDROM bei den älteren Laufwerken konnte man die Firmware ändern...
Hallo! ein grosses unglück ist geschehen. die firmware des DVD laufwerks ist zerschossen. kann man noch was machen, oder ist das teil für die tonne ein unglücklicher
Können normale cd-player auch wav-Dateien, die mit 22khz aufgezeichnet wurden abspielen? Hätte man dann nicht anstelle von 74 Minuten die doppelte Zeitspanne?
Warum erhalte ich immer die Meldung Stack-Unterlauf wenn ich mit meinem néuen Freecom-Brenner eine kpl.CD kopieren will. Celeron 500 64MB Brenner als Master sekundär
Hallo zusammen, Ich habe mir ein DVD Laufwerk geholt, den ich jetzt mit dem Fernseher verbinden möchte. Das es dafür Kabel gibt ist klar, und wie ich das anschließe auch, mein Problem ist jetzt das...
Hi, bin nun endlich Besitzer eines DVD-Laufwerks. Möchte diese natürlich auch im TV sehen. Habe ne GeForce2 MX mit TV-Ausgang. Wie verbinde ich PC mit TV??? Kann ich da ein normales Antennenkabel...
Wer kann mir sagen, wo ich eine D 1 - Box Nocia kaufen kann? Gerne auch Übernahme Rest-Vertragslaufzeit und dann Erwerb.
für ein altes Mitsumi Laufwerk suche ich den Device Treibner MTMCDAE.SYS
Kann man mit dem MM 9364/intern-Brenner Aldi-Brenner und Nero 5.0 Audiodateien mit achtfacher Geschwindigkeit brennen? Als ich seinerzeitbeim Kundendienst anrief, riet man mir, maximalvierfache...
Hi, ich hab mal ne Frage kann ich zwei Brennprogramme auf einem System laufen lassen W98SE Jetzige Brennsoftware Adaptec Easy CD Creator 4.0! Ich habe vor mir CloneCD zuzulegen? Geht das ?