Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Update von Adaptec für Easy Cd Creator

von Anonym am

Mahlzeit, habe einen liteon 8432-brenner. nachdem ich ihn eingebaut habe, easy cd creator installiert habe, habe ich die diskette mit dem adaptec-update v4.02c für easy cd creator 4.02 und direct cd...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit dem Philips CD-RW 800 Series

von Sebastian Schlomann am

Hallo, der Brenner schreibt Audio-Dateien problemlos, jedoch wenn ich ganze CDs kopieren bzw. brennen will hängt sich das System voll und ganz auf! Wenn ich die Software Adaptec Easy CD Creator 4...

[bisher keine Antworten]

ALDI PC + BRENNER

von Lesane am 5 Antworten

Ich habe mir auch den neuen P3 900 zugelegt und einige Fragen. Da ich mich schon seit 2h mit dieser Site beschäftige, bleibt mir nichts anderes übrig, als mal die Besserwisser dieser Site zu...

Im Nero findet er den Brenner nicht.

von Alex4 am

Was kann ich tun? Habe Ricoh-Brenner CD-R/RW MP 7063 A. Die Software ist auch installiert, aber er kann im Nero Burning das Laufwerk nicht erkennen. Was nun?

[bisher keine Antworten]

PowerDVD 3.0 spielt nix ab

von (Anonym) am

Hallo ! Habe ein dummes Problem. Mein PowerDVD kann keine einzige Disk abspielen - es kommt immer der Fehler Internal Error . MPG-Files von der Platte werden aber ohne weiteres gespielt.... Mein...

[bisher keine Antworten]

problem dvd mit cd-rom

von (Anonym) am 1 Antwort

hilfe - ich habe das problem, dass auf meinem neuen system alle spiele nach einigen minuten bis spätestens nach 10 minuten das system zum absturz bringen, egal ob ich auf dem dvd-laufwerk eingelegt...

cd-rom funktioniert nicht ?

von H. Erdinc am

Ich habe Win 98 Instaliert, mein cd-Rom LW reagiert nicht Hardware Pentium I, 150 MHZ CD-Rom Toshiba Quad. ich habe auch kein entsprechenden Treiber gefunden. Win 98 Leuft. Was mach ich falsch?

[bisher keine Antworten]