Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Amenophis IV (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Das seh ich ganz anders!

Bugger001 Amenophis IV „Das seh ich ganz anders!“
Optionen

Hey Amenophis.Ich hab die neuen Cds da.4XGames und 2X Anwender.Du als Studi kannst die bestimmt gebrauchen oder???

Amenophis IV Bugger001 „Hey Amenophis.Ich hab die neuen Cds da.4XGames und 2X Anwender.Du als Studi...“
Optionen

Da war doch was??? Erinnerst noch :-)

Bugger001 Amenophis IV „Da war doch was??? Erinnerst noch :- “
Optionen

Ja schon aber ich kann mich doch nicht outen!!!:-)Dann kennt jeder den Bugger001 und dann steht hier plötzlich wer ich doch bin.Das muss irgendwie ANONYM laufen. und Schönes Fest.Eventuell kommt der Weihnachtsmann ja zwischen den Feiertagen

Amenophis IV Bugger001 „Ja schon aber ich kann mich doch nicht outen!!!:- Dann kennt jeder den Bugger001...“
Optionen

Versteh ich nicht. Wenn PapstPius an amenophis5 mailt, dann mailt eben der Papst - oder bist du der Papst? Das wäre schlecht.
Salut -a.

Bugger001 Amenophis IV „Versteh ich nicht. Wenn PapstPius an amenophis5 mailt, dann mailt eben der Papst...“
Optionen

Dann muss ich Papa Paulo mal anrufen damit er dich anmailt.I hope Papa Paulo hat die Mailadresse.Ich hab se nicht mehr,weil ich nicht damit gerechnet habe das du das willst.
Salut b.
So Long
In diesem Sinne.

Amenophis IV Bugger001 „Dann muss ich Papa Paulo mal anrufen damit er dich anmailt.I hope Papa Paulo hat...“
Optionen

Schon mal was von Visitenkarte gehört? Einfach auf "Amenophis" klicken...

Bugger001 Amenophis IV „Schon mal was von Visitenkarte gehört? Einfach auf Amenophis klicken...“
Optionen

Lass mich doch bitte erst mal meinen Geburtstag richtig feiern und dann tu ich dir nen Gefallen und brenne mit meinen 16x Sanyo was für dich ab.Hab die VisKarte noch nie aufgemacht,ist ja heute wie Weihnachten(HIHIHI)Na ja versprochen ist versprochen,aber wir kennen uns nicht oder????Das mit dem Absender mach ich schon...

(Anonym) Nachtrag zu: „Kein Betreff angegeben“
Optionen

haha du bist echt lustig