hi nick, wie kann ich mir von dieser, wahrscheinlich mit saferdisk geschützten cd eine sicherheitscopie erstellen? ich wühle schon 2 tage im internet, aber nix gelingt. bitte hilf mir, wenn du...
ME, 1.IDE-Port Pioneer 103 DVD-Laufwerk 2.IDE-Port Ricoh MP7083A Platten an Raid-Control Habe noch nie was auf dem DVD abgespielt no Film -No DVD Habe dann zum ersten mal ne Daten-DVD reingeschoben....
Disk at Once ohne Image geht nicht. Hab schon mit HP telefoniert. DMA abgeschaltet. Alle möglichen Konfigurationen getestet. Aber es geht einfach nicht. Alle anderen Brennarten gehen super. Wer kann...
In meinem GERÄTEMANAGER geht Seltsames vor sich: 1. Unter ANDERE KOMPONENTEN hat der PCI Mass Storage Controller ständig ein Ausrufezeichen. 2. Der Erste IDE Controller Dual FIFO wie auch der Zweite...
Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob einer von euch ein Programm kennt, mit dem man die Lautstärke von mehreren MP3-tracks aufeinander abgleichen kann. Schon ma Danke. PS: DRINGEND!!!
Ich habe mir vor kurzem eine Hercules Gforce2Mx geholt.Es läuft auch alles wunderbar, bis auf die widergabe auf den Fernseher. Bei der Wiedergabe ist die Bildqualität sehr gut bis auf die...
Reset occurred kennt jemand den Fehler ? Es scheint igend was mit dem ASPI-treiber zu sein. Bevor ich den ASPI von NERO runtergeladen hatte, hatte ich die Fehlermeldung: Einschlten, Reset oder...
Wo liegen die Unterschiede zwischen WinOnCD 3.6 und der neueren Version 3.7? Lohnt es sich eigentlich auf eine neuere Version einer Brennsoftware umzusteigen?
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich kopiergeschützte CD s brennen kann. Meine Hardware ist für Clone Cd nicht geeignet. Wie kann ich denn dann CD s brennen. Habe Samsung Hardware CDRw 208 b und...
Ich habe mir bei Aldi einen Computer gekauft, und möchte jetzt gerne wissen, was für einen Brenner ich jetzt habe? Auf dem Grerät steht lediglich HP CD-Writer Plus. Bei Medion haben sie mir gesagt,...
Hallo, folgendes PROB. Hage mir den Sanyo Brenner 12/10/32 mit BP gekauft. Stelle aber leider fest das dieser nicht... CloneCD fähig ist! ....ist er oder ist er nicht? Ich habe die Firmware 1003 auf...
Ich hab jetzt neulich gelesen, daß man mit nem Hex-Editor eine Firmware-Datei für ein 8fach-Laufwerk von LG so manipulieren kann, daß man es auf einen 4fach Brenner flashen kann, der dadurch zum...
Ich habe mit meinem Brenner Ricoh MP7080A eine Sicherungskopie von Age of Empires 2 the Conquerers Expansion angefertigt mit clonCD . Nun fragt mich der Rechner jedesmal wenn ich starten will nach der...
Eine Spiele-CD läßt sich nicht mehr lesen. Das CD-ROM-LW tourt auf und ab und das Spiel verlangt erneut nach der CD. Im Explorer W95 wird nur angezeigt, daß eine Audio-CD vorliegt. Bei anderen CD s...