Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

aldi dvd-player

Frank Ramm / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann man den lifetec/aldi dvd-player codefree machen?

(Anonym) Frank Ramm „aldi dvd-player“
Optionen

Vielleicht findest du hier Links: http://www.supermarktcomputer.de/computist/forum1_2.htm

Gruß

vino

MrRNG Frank Ramm „aldi dvd-player“
Optionen

HI
Ich habe eine Leadtek GeForce2 MX Grafikkarte und ein 8/40 x DVD-ROM. Wenn ich DVD abspielen möchte, trifft folgende meldung in der Diagnostic auf:

Ihr Motherboard verwendet keinen Chipsatz der Intel-Serie 82371xB. Wir empfehlen Ihnen stärkstens, den IDE- oder Busmastertreiber zu installieren, der Ihrem Motherboard beiliegt, und den DMA-Modus zum Zugriff auf Ihre DVD-ROM zu aktivieren. Nichtaktivieren des DMA-Modus oder Einsatz eines inkorrekten IDE-Treibers kann die Leistung von WinFastDVD beeinträchtigen oder sogar WinFastDVD an korrekter Ausführung hindern. Für mehr Information zum IDE-Treiber besuchen Sie bitte die Website Ihres Motherboardherstellers.

Drücken Sie "OK" oder "Abbrechen", um dieses Programm zu verlassen. Wenn Sie Anzeige- und DVD-ROM-Tests ausführen wollen, drücken Sie bitte "Diagnose" .

Kann mir jemand sogen, was ich tun soll, demit die DVD laufen. Beim abspielen ist das bild total verwischt, komischerweise geht aber der TON.

Dan´ke