Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dvd rom

von schwarz peter am

mein Xing dvd player funktioniert nicht mehr ich betreibe ein Notebook Gericom Silver seraph Modell Ts30T, wo bekomme ich einen gleichwertigen Treiber

[bisher keine Antworten]

die beste Brennsoftware

von MisterQ (Anonym) am

welches Brennprogramm ist im Moment eigentlich das beste? die einen sagen nero und die anderen win on cd! ich arbeite mit dem Easy CD Creator, aber hab auch Probleme damit!

[bisher keine Antworten]

Direct CD 5.0 kopatibel zu 3.0 ?

von Anonym am

Hallo, weiß jemand ob Adaptec s Direct CD 5.0 kompatibel zur letzen Version 3.0 ist und ob es Vorteile bringt ? Wäre für eine Info dankbar.

[bisher keine Antworten]

Sony Firmware für CRX-100E

von Hugohorst1 am

Hallo, könnte mir irgend jemand sagen wo ich die Firmware im Internet runterladen kann bzw. könntet ihr mir sie schicken. E-Mail: info@ndlechner.de Ich bedanke mich schon einmal im voraus

[bisher keine Antworten]

DVD Wiedergabe Schlechter Ton

von Kater432 am

Ich hab mir endlich einen neuen Rechner zusammengestellt 900 Mhz Athlon, Abit KT7 Raid, IBM Festplatte und Pionier 105 16/40 Bei der Wiedergabe von DVD Filmen ist das Bild in Ordnung, bloß mit dem...

[bisher keine Antworten]

hp writer plus 8250i ohne Disk-at-once?

von michael giehmann am

mein hp-brenner HP WRITER PLUS 8250i brennt angeblich nicht Disk-at-once . jedenfalls sagen mir das WINonCD 3.7 und WaveLab. brauche ich, wenn ich unbedingt DAO-Brennen muss, einen neuen brenner oder...

[bisher keine Antworten]

Rohlinge schrotten scheint derzeit modern zu sein...

von Thuareg1 am

Mein Plexwriter PX-R412 Ci hängt über einen On-board Adaptec AIC 7880 P Ultrawide an einer IDE Platte und hat bisher ganz gut funktioniert. Heute schrottet er mir zwei Rohlinge beim Versuch, einen...

[bisher keine Antworten]

ricoh-brenner

von (Anonym) am

worin liegt der unterschied : ricoh brenner mp7083a-mp bzw. der type ricoh mp7083a-sk

[bisher keine Antworten]

Welchen Brenner?

von Erich1 am 5 Antworten

Ich möchte mir einen Brenner kaufen und weiß nicht welchen. Ich möchte max 400 DM ausgeben. Ich möchte folgendes damit machen: Playstation Sicherungskopieen, Musik CD s mit Text , Datensicherung,...

Brenn-Probleme

von Sascha G. am 1 Antwort

Mein Saamsung Brenner CD-R/RW SW-408 macht Probleme! Egal ob ich mit Adaptevc oder Nero 5.0 brenne,es kommt andauernd vor das ich ein Knacken zwischen den Tracks hab! Ich mache keine Direktkopie...

Boot-CD mit Adaptec Easy CD Creator erstellen?

von Tanne am

Kann mir jemand verraten wie man eine Boot-CD mit Easy CD Creator erstellen kann, in der Anleitung kann ich nichts brauchbares finden. Oder weiß jemand wie ich an solche Unterlagen kommen kann. Danke...

[bisher keine Antworten]