dvd rom
von schwarz peter ammein Xing dvd player funktioniert nicht mehr ich betreibe ein Notebook Gericom Silver seraph Modell Ts30T, wo bekomme ich einen gleichwertigen Treiber
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
mein Xing dvd player funktioniert nicht mehr ich betreibe ein Notebook Gericom Silver seraph Modell Ts30T, wo bekomme ich einen gleichwertigen Treiber
Wer kann mir mit nem Win98-Treiber für das Liteon Ltd-061 helfen? Die Liteon-Hompage ist nicht zu gebrauchen. Cds lassen sich abspielen aber DVDs werden nicht erkannt/abgespielt. Danke
welches Brennprogramm ist im Moment eigentlich das beste? die einen sagen nero und die anderen win on cd! ich arbeite mit dem Easy CD Creator, aber hab auch Probleme damit!
Hallo kann mir jemand sagen og Clone CD mit dem HP 9150i funktioniert???
Hallo, weiß jemand ob Adaptec s Direct CD 5.0 kompatibel zur letzen Version 3.0 ist und ob es Vorteile bringt ? Wäre für eine Info dankbar.
woran kann es liegen, dass ich zwar einzelne Files Brennen kann aber keine CD duplizieren kann. Habe WinOnCD 3.8 und CDDirect 5.0 installiert. CDDirect funktioniert gut, WinOnCD schreibt normal,...
Hallo an alle, wo kann ich bei Windows2000 sehen, welche Firmware auf DVD und Brenner installiert ist? Bei Win98 ging das über den Gerätemanager...bei Win2000 kann ich aber nichts finden??? Need...
Hi Folks, habe folgendes Problem: bei der Wiedergabe von DVD s mit meiner Kiste ist der Ton total verrauscht! Selbst wenn ich auf Mono umstelle ist der Sound gerade noch zu ertragen. Habe einen Duron...
Hallo,habe eine ESS-Solo Onboard Soundkarte auf einem 600Mhz Fujitsu Siemens PC. Benutze Windows ME. Habe ein Pioneer DVD-Laufwerk, benutze Power-DVD 2.50 von Cyberlink. Habe meinen Rechner über die...
Hallo, könnte mir irgend jemand sagen wo ich die Firmware im Internet runterladen kann bzw. könntet ihr mir sie schicken. E-Mail: info@ndlechner.de Ich bedanke mich schon einmal im voraus
Ich hab mir endlich einen neuen Rechner zusammengestellt 900 Mhz Athlon, Abit KT7 Raid, IBM Festplatte und Pionier 105 16/40 Bei der Wiedergabe von DVD Filmen ist das Bild in Ordnung, bloß mit dem...
mein hp-brenner HP WRITER PLUS 8250i brennt angeblich nicht Disk-at-once . jedenfalls sagen mir das WINonCD 3.7 und WaveLab. brauche ich, wenn ich unbedingt DAO-Brennen muss, einen neuen brenner oder...
Mein Plexwriter PX-R412 Ci hängt über einen On-board Adaptec AIC 7880 P Ultrawide an einer IDE Platte und hat bisher ganz gut funktioniert. Heute schrottet er mir zwei Rohlinge beim Versuch, einen...
Hallo,Wer hat Erfahrung mit dem Samsung CDRW vom Media Markt. Es ist ein Samsung 8x4x32 oder 8x8.32 fur guenstige 279 DM.Danke fuer Infos,Robert
den Brenner gibts gerade günstig im Media Markt, ich weiß aber nicht ob er was taugt. Wer kann mir Aufklärung geben? So long
worin liegt der unterschied : ricoh brenner mp7083a-mp bzw. der type ricoh mp7083a-sk
Ich möchte mir einen Brenner kaufen und weiß nicht welchen. Ich möchte max 400 DM ausgeben. Ich möchte folgendes damit machen: Playstation Sicherungskopieen, Musik CD s mit Text , Datensicherung,...
Mein Saamsung Brenner CD-R/RW SW-408 macht Probleme! Egal ob ich mit Adaptevc oder Nero 5.0 brenne,es kommt andauernd vor das ich ein Knacken zwischen den Tracks hab! Ich mache keine Direktkopie...
Kann mir jemand verraten wie man eine Boot-CD mit Easy CD Creator erstellen kann, in der Anleitung kann ich nichts brauchbares finden. Oder weiß jemand wie ich an solche Unterlagen kommen kann. Danke...