Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hilfe!!! Mein Brenner schrottet Rohlinge reihenweise

Michel1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Teac540e Leselaufwerk am 1.IDE Port als Slave einen Aldi LT9340 Brenner am 2.Ide Port als Master und die neuesten Aspi Treiber installiert. Alle Versuche gecrackte Psx Spiele on the Fly zu kopieren scheitern. Egal ob mit Nero oder Disc Juggler. Als Fehlertyp wird Applikationsfehler und Laufwerk(brenner)nicht bereit angegeben. Mit clone Cd und einlesen über den brenner funktioniert alles wunderbar(aber die schöne Zeit) Wer weiß Hilfe oder kann die Ursache nennen.

Amenophis IV Michel1 „Hilfe!!! Mein Brenner schrottet Rohlinge reihenweise“
Optionen

Die Ursache liegt beim Programmierer des Kopierschutzes - der wollte genau das erreichen.
Salut a.

Anonym Michel1 „Hilfe!!! Mein Brenner schrottet Rohlinge reihenweise“
Optionen

Jetzt reicht's schon nicht mehr, dass überhaupt Sicherheitskopien möglich sind (CCD gibt's erst seit gut einem Jahr, und die PS1 seit ???) und mit den neuen Brennern das Image in 5 Minuten gebrannt ist, nein, jetzt muss es auch noch o.t.f. sein...

Freu dich, dass es überhaupt geht und sei mit deiner Wortwahl auf öffentlichen Brettern etwas vorsichtiger!!!

Gruß

vino

P.S. Wer wettet gegen mich, dass Michel1 CCD doch hat registrieren lassen, um Oliver K. in seiner Arbeit zu unterstützen?

Michel1 Anonym „Jetzt reicht s schon nicht mehr, dass überhaupt Sicherheitskopien möglich sind...“
Optionen

Hallo Vino Punkt1 die wette hättest du verloren Punkt2 ich habe zwei `lausbuben`die mit den Scheiben nicht gerade zimperlich umgehen und Punkt3 jetzt geht`s noch nicht mal mehr mit CCD,egal mit welchem Laufwerk ich auch einlese

Psxklugscheisser (Anonym) Michel1 „Hilfe!!! Mein Brenner schrottet Rohlinge reihenweise“
Optionen

Das darf doch nicht wahr sein.1000 mal habe ich gepostet ,wie man PSX
games kopiert.Du bist der erste der Games o.t.f kopieren möchte.Vino
hat schon recht,leider hat er nicht direkt geschrieben,dass du grössenwahnsinnig bist.Ich habe schon schnelle Hardware,doch brennen o.t.f ging beim ersten ausprobieren in die Hose,deshalb habe ich es nie mehr getan.
Du hast vielleicht ein 40 fach CDrom Laufwerk.Doch die software(z.B. cdrwin) erlaubt maximal ein 12 faches auslesen.
Ein bischen Dreck auf der CD und schon ist der Rohling im A..
Mich wundert es ,dass die Leute CloneCD zum kopieren von PSX games benutzen.
Sie lesen die CD dann mit 1 facher Geschwindigkeit und brennen höchstens mit 2 facher Geschwindigkeit.Wenn es geklappt hat, kriegen sie einen Orgasmus:Ahhhh cloneCD ist ja so super,es brennt sogar PSX games.
Deine gekräckten Psx Games kannst du mit jedem stink normalen Programm brennen.

eidannemo Michel1 „Hilfe!!! Mein Brenner schrottet Rohlinge reihenweise“
Optionen

@PSXKLUGSCHEISSER,

der Name passt *LOL*, CCD liest übrigens sehr schnell aus und brennt in meinem Fall höchstens 12fach *G*, also laber hier net die Leute mit so nem Müll zu.
o.t.f empfehle ich jedenfalls nur mit nem Burn-Proof-Brenner.
NERO ist auch Super für PSX-GAMES,CDR-WIN ist auch Super.
Nur WINONCD sollte man nicht dafür nehmen.

In diesem Sinne

Psxklugscheisser (Anonym) Michel1 „Hilfe!!! Mein Brenner schrottet Rohlinge reihenweise“
Optionen

Was? Es gibt bei ALDI brenner mit burn-proof???

Roland°! Michel1 „Hilfe!!! Mein Brenner schrottet Rohlinge reihenweise“
Optionen

Leute ich habe ein Prob
mein HP Brenner bringt den Fehler kann nicht 96Bytes Subchannel Daten Schreiben cd-Text/cd+G was soll ich machen Helft mir
das PS Spiel heisst Formula one 99 mit Clone Cd gebrannt

Hiiiilllllllfffffffffeeeee das bringt mich noch um den Verstand!