Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nichts auf gebrannter CD!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim anscheinend erfolgten Schreiben einer CD mit WinOnCD 3.8 bekomme ich die Meldung "Schreibvorgang erfolgreich abgeschlossen". Bis dahin ist alles ok, doch wenn ich diese gebrannte CD starten möchte, wird sie in keinem CD-Laufwerk erkannt bzw. sie ist weiterhin völlig leer/unbeschrieben. Mein HP-Brenner wird unterstützt!

SubZero (Anonym) „Nichts auf gebrannter CD!“
Optionen

Hi,

hast du zufällig beide am demselben kanal hängen?
oder hast du versucht kopiergeschüzte cd zu brennen?
Im 1 falle - umbauen, in 2 falle clone benutzen!

bye

Bugger001 (Anonym) „Nichts auf gebrannter CD!“
Optionen

Dein Hp Brenner benutzt die gri_raw.dll oder????Dann hast du keine Chance mit dieser Raw.dll

K3PO (Anonym) „Nichts auf gebrannter CD!“
Optionen

Wurde die CD auch geschlossen, manche CD-Rom Laufwerke haben Probleme
Multisessions CD´s, die noch nicht geschlossen sind zu lesen.
Aber dein Brenner müsste sie zumindest lesen können.
Bei einem SCSI-Brenner könntest du noch überprüfen ob die Option "Trennen" im Gerätemanager aktiviert ist, was aber normalerweise zu anderen Problemen als zu deinen führt.

(Anonym) Nachtrag zu: „Nichts auf gebrannter CD!“
Optionen

Das Problem hatte ich auch einmal, bis ich merkte, dass das Programm NUR das tut, was man ankreuzt, nämlich "Testen". Auch die Erfolgsmeldung hat sich nur auf das Testen bezogen. Im Gegensatz zu Nero oder anderen Programmen brennt CDRWin nicht automatisch nach dem Testen. Jedenfalls wars bei mir so. Also mal ohne Testoption probieren.

(Anonym) Nachtrag zu: „Nichts auf gebrannter CD!“
Optionen

könnte auch an der Seriennummer liegen! falls das Programm aus den Web gezogen wurde.