He Ho!
Ich betreibe ISDN ab und zu mit beiden Kanälen . Dies ist mir jedoch auf die Dauer zu teuer . Bei Freenet 1,9 pf Powertarif ABER der 2te B-Kanal zocken sie mir 5pf (wie by Call) ab. Weis jemand eine günstigere Variante wo ich so um die 4 Pf Min/Kanalbündelung hinkomme??? Ohne mich jetzt doppelt für den P-Tarif anzumelden.
Ich habe mir überlegt Im Februar oder so wenn die T-online Flat der Preis sinkt (schätze so auf 49.90) das ich dann über T-online KB mache da kostet der 2te Kanal dann nur 2,9 pf!
Was meint ihr dazu????????
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Wir meinen, dass du dein Hirn einschalten solltest, weil du viel zu saublöd bist, um das richtige Brett auszusuchen. Was meinst du, wozu es hier 25 Bretter oder mehr gibt ???
danke du wixer ! Etwas freundlicher wäre auch gegangen. Wobei es egal ist auf welches Brett , denn wer hier ahnung hat , der hat auch ahnung von alltäglichen sachen. Du hast anscheinend nichts besseres zu tun als andere leute zu beschimpfen. Bist warscheinlich zu blöd den PC auszuschalten , denn hier gehörst du NICHT hin!
OK, du volldepp ! Dann schlag mal den Admins vor EIN Brett für ALLE Themen zu machen ! Da sind dann so circa 400 Fragen pro Tag drauf und wenn man postet ist das eigene Posting 5 min später schon wieder von allen anderen verdeckt und nicht mehr auf der Seite zu sehen ! Man merkt an deiner Ausdrucksweise, dass du noch ein Newbie bist. Es ist nicht meine Absicht, rumzumotzen, ich hab hier schon auf mindestens 500 Postings gescheite Antworten gegeben. Für Anfänger und Newbies gibt es einen Startseite hier und zwar nickles.de/hallo. Es wird in den Nickles-Büchern auch ganz deutlich darauf hingewiesen, dass wenn man falsch postet nur Beschimpfungen und dergleichen bekommt(Think before you post, you asshole). Oder hast du schon EINE gescheite Antwort erhalten ? Ich sehe keine. In der richtige Rubrik wärst du schon längst schlauer. So, mal sehehn, wer hier nicht hingehört.
Hallo Ihr Blechköpfe,
wenn Ihr schon andere User beschimpft, dann bitte im richtigem Deutsch. Eure Rechtschreibung lässt einen vermuten,
dass Ihr selber von "Nichts" eine Ahnung habt. Es gibt im Jahre 2001 immer noch so Spinner, die Andere beleidigen müssen
und wenn Sie dann selbst beleidigt werden, dann fangen Sie an zu heulen, Ihr Pappnasen.
Außerdem ist es scheissegal, wo gepostet wird.
Und Du meinst wirklich mit DEINER art hier Hilfe zu bekommen, aua.
Bretter haben schliesslich den Zweck den ganzen schmonz etwas übersichtlicher zu gestalten.
Poste doch mal wieder, wenn Du aus der Pubertät draussen bist und dir ne akzeptable Ausdrucksweise zugelegt hast ;-((
cu Sha
Ich sage es doch, die Rechschreibung ist mangelhaft und außerdem brauch ich keine Hilfe, sondern Du mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
So Pappnase, ich leg mich mal ins Bett und denke mal darüber nach, was eigentlich "schmonz" sein soll oder ist das irgendein Dialekt aus den neuen Bundesländern?
Lass Dir bitte für "schmonz" ein deutsches Wort einfallen, oder besorge Dir einen Duden den Du wahrscheinlich nicht zu Hause hast, sonst käme nicht so eine geqirlte Scheisse zustande.
Wenn Du was gefunden hast, poste hier bitte neu, ok
Tolle Antworten ...
gähn
hmm
andere user beschimpfen...........
Cybeth: blechköpfe spinner pappnasen etc...
aha