Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Laufwerk und brenner

Gary1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab den 900er Aldi Pc. Das Laufwerk (Lite-on)erkennt viele Sicherheitskopien nicht an. Beim Brenner herrscht das selbe Problem. Auserdem ist das Teil für meinen Geschmack zu langsam. Der Brenner(hp)brennt zwar,aber bei vielen Spielen will er nicht weil er und das laufwerk die Sub-chanell Dateien nicht lesen können. Hab die Drecksdinger verkauft und will jetzt ein neues Laufwerk und nen neuen Brenner kaufen. Weiss aber nicht welches.Hab mir sagen lassen das Plextor zur Zeit am besten ist und auch mit clone cd halbwegs läuft. Aber es gibt soviele welcher würde sich zur Zeit am meisten lohnen?(Preis bis 650dm) Thema Laufwerk;hab schon 4verschiedene ausprobiert aber keins hat alle spiele akzeptiert. Suche eins das 48x ist,hohe fehlerkorrektur hat und so um die 150dm kostet.

(Anonym) Gary1 „Laufwerk und brenner“
Optionen

Hallo erstmal . Kauf dir den Ricoh mp7120A für 399.-
12x Brennen 10x Wiederbeschreiben und 32x lesen.
Damit wären deine Brenner Probleme gelöst.

Was das cd rom angeht würde ich sagen behalts erstmal.und teste es mit dem Ricoh.Dürfte keine Probleme geben . Ps.Aldi brenner und CD roms vertragen sich nicht mit Aldi Rohlingen.Nimm auf jedenfall andere zb Basf12x oder TDK auch 12x oder Traxdata Rohlinge.Musst halt dann 2 Mark hinlegen für einen.

Ps.Der ricoh unterstützt alle features (Sub-Channel,Raw Modus usw. und funzt mit Clone CD Super. Noch besser gehts mit Nero5.

Cu